6.Kapitel

400 21 7
                                    

Scott

Ich sitze gerade im Geschichts Unterricht und bin total unkonzentriert. Ich Kriege das einfach nicht aus dem Kopf,was mir Isaac da erzählt hat.Ich hoffe Isaac hat unrecht und sie nimmt das ganze besser auf, als er denkt.

•flashback•

,,Das ist was anderes.Sie hat es nicht besonders gut auf genommen. Sie hat Angst vor mir.Ich glaub sie will mich jagen und alle die so sind,alle übernatürliche Wesen, wie ich oder schlimmer."erklärt er mir,,sie wird eine Jägerin!!"

,,vielleicht braucht sie nur Zeit um es zu verstehen?" sprach ich meine Gedanken laut aus.,,vielleicht."sagte Isaac traurig.,,Was werden wir tun?"fragte er.,,Erstmal nichts.Gib ihr ein bisschen Zeit das zu verkraften, dann sehen wir weiter,OK!!?es wird schon alles gut"erklärte ich ihm meinen  derzeitigen Plan.Er nickte mir zur und lächelte,,Okey."

flashback Ende

,,Scott!!"höre ich Mr.Yukimura mich rufen.Was!!!,,Ja?"frage ich nervös.Toll Scott.Du schaffst es gegen einen Kanima,einen Alpha Rudel und gegen Kate mit ihren Berserker,(Wer nicht weiss,was er meint,guckt euch alle vier Staffeln von TW an.Es lohnt sich versprochen;) ) aber du schaffst es nicht im Unterricht auf zu passen!!?,,Scott,willst du uns nicht an deinen interessanten Gedanken teil haben lassen?"fragt mich Mr.Yukimura ironisch.,,Nein!!sorry.Ich pass jetzt besser auf"sage ich und hoffe das reicht ihm.Zum Glück lässt er mich jetzt in ruhe und macht mit dem Unterricht weiter.

Ich bin gerade mit meinen Freunden vor den Spinden,da sehe ich schon Liam und Mason mit einem Grinsen zu uns rüberkommen.,,Das Date war wohl mehr als gut!?"fragt Malia, was als fest Stellung rüber kam.,,So ist er schon die ganze Zeit. Seit ich mit ihm hergekomnen bin"klagt sich Mason.,,Wir haben uns geküsst!!" rückt Liam endlich mit der Sprache raus.Wir alle(Malia,Lydia,Kira)gucken ihn grinsend an.Die anderen(Mason,Stiles und Ich)gucken ihn mit einem,fang an zu erzählen,Blick an.,,Später.Ich muss mit Kyla reden"meint er noch immer grinsend und geht.,,Sind sie jetzt zusammen?" fragt uns Mason.Alle zucken nur mit den Schultern.,,Aber Kyla war heute nicht im Unterricht" erklärt er.Ich hoffe sie enttäuscht Liam nicht.Das hat er nicht verdient.

,, Isaac!!alles okey?"frage ich besorgt.Ich hab ihn noch auf dem Gang erwischt da er schon früh aus dem Haus war.,,Ja!alles bestens"grinst er.Hab ich was verpasst?

,,was ist passiert?",, Sie kommt nach Bacon Hills um nochmal mit mir zu reden,sie hat überreagiert,hat sie gesagt"erzählt er lächelnd.,,freut mich für dich.Siehst du?sie brauchte nur etwas Zeit."Isaac nickt nur lächelnd und geht.

Ich bin gerade auf dem Weg zur Cafeteria, als ich Liam mit Kyle diskutieren sehe.

,,Wo ist sie?sags mir,dann besuche ich sie"bettelt Liam,Kyle an.,, Ich hab dir doch gesagt,dass du die Finger von meiner Schwester lassen sollst!!Vergiss sie!"meint Kyle.Ich sehe schon die wut in Liams Augen.Bevor die Sache aber eskaliert gehe ich dazwischen,,Liam!!was ist los?"Frage ich meinem beta besorgt.,,Scott!?"ruft er.

,,Liam komm" ich ziehe ihn von Kyle weg damit es nicht schlimmer wird.

,,Sie hat meinen Kuss erwidert.Sie hat gesagt,sie fand den abend und den Kuss toll"erzählt Liam verzweifelt.Ich kann ihn nicht so traurig sehen.,,Sie wird sich schon wieder bei dir melden"hoffe ich,muntere ich ihn auf.

Liam

,,Ich verstehe das nicht,Scott"meckere ich rum.,,Ruf sie doch an!!"ratet er mir.,,Ich hab ihre Nummer nicht!!"sage ich verzweifelt.Scott guckt mich mitfühlend an,,Vielleicht ist sie auch nur Krank!?"versucht er jetzt.,,vielleicht"seufze ich,, Ich muss zum training" und schon bin ich weg. Ich hab nicht wirklich training.Ich muss jetzt einfach allein sein.Warum bin ich so traurig darüber,dass sie heute nicht da ist?oder warum so wütend ,dass ich nicht ihre Nummer habe? ich weiss nicht mal,was jetzt zwischen uns ist.Scheiße!!!Ich hab mich doch nicht verliebt!!?

Hoffe euch hat das Kapi gefallen. Das nächste gibt es bei ca.20 verschiedenen Kommis und votes;)

Teen Wolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt