5.Kapitel

431 23 4
                                    

Liam

Scott ist jetzt auch weg und ich bin allein in meinem Zimmer und warte.Auf was?

Das ich den Mut auf bringe los zu gehen.Du wirst sie nicht versetzen,weil du so feige bist, schimpfe ich mit mir selbst.Na dann mal los.Ich gehe die Treppen runter und da ist mom mit meinem Stiefvater.

,,Wo gehst du hin?"fragt mich meine mom.

,,Hab ein Date"sage ich schnell und will flüchten und einfach nur hier raus,da habe ich aber die Rechnung ohne meine mom gemacht,,Awww",,wie heißt die glückliche?" fragt mich mein stiefdad.

,,Kyla.Sie ist toll."Schwärme ich,,bye"und dann bin ich weg ohne auf eine Antwort oder so abzuwarten.

Ich stehe hier vor dem Kino seit 5 min. oder so.Und Kyla ist immer noch nicht da.

,,Sorry,sorry,sorry"höre ich ihre wundervolle Stimme.,,Hay.dachte schon du hast mich versetzt "begrüße ich sie.

,,Hay.Sorry." begrüßt sie mich.Ich lächel sie an und gleite mit meinen Blick über ihren Körper,sie sieht einfach nur Hammer aus mit ihrem weißen Kleid.

(siehe Bild)

,,Du siehst toll aus" und heiß.

,,danke.Du auch"lächelt sie mich warm an.,,Komm lass uns rein gehen."Wir gehen zusammen rein.Wir haben uns für einen Romantik Film entschieden,also besser gesagt sie.Und ich habe nur zu gestimmt.Kyla sucht uns unsere Sitzplätze,während ich uns Popcorn und Cola hole.Dann gehe ich zu unserem Sitzplatz, wo Kyla schon auf mich wartet.Kyla hat sich im Laufe des Films an mich ran gekuschelt und ich habe meinen Arm um sie gelegt.

Als der Film 'endlich' fertig ist gehen wir raus.,,Sollen wir noch ein bisschen spazieren?"

Daraufhin nickt sie nur und wir machen uns auf dem Weg irgendwo hin.

Nach einer Weile merke ich das es kühl  geworden ist. Ich ziehe meine Jacke aus und lege sie um ihre Schultern.

,, Danke" lächelt sie mich warm an.

Wir reden sehr viel mit einander und verstehen uns sehr gut.Bis jemand vor uns steht.Ein Junge.Es ist nicht Kyle, ein anderer,den ich nicht kenne.

,,Was machst du hier?"fragt Kyla ihn  wütend.Sie kennen sich?wo her?und warum ist sie so wütend?

,,Ich wollte deinen Liam kennen lernen!!"sagt er kalt und schaut mich mit einem fetten grinsen im Gesicht an.

,,Ich bin Taylor"stellt er sich vor.

,,Liam"entgegene ich.,,Ich weiss"meint er immer noch mit einem grinsen.

,,woher?"frage ich.,,unsere Kyla schwärmt von dir"sagt er an sie gerichtet während sein grinsen breiter wird.Unsere?wen meint er damit?

,,verschwinde Taylor!!"knurrt?Kyla.

,,Na gut.Da du mich so lieb bittest.Wir sehen uns auf jeden Fall wieder Liam!!"und damit ist er verschwunden nicht ohne uns noch mal mit seinem grinsen im Gesicht zu durchbohren.

,,Wer war das!?"frage ich Kyla.

,,Ehmm.....unwichtig.Ich sollte jetzt auch wieder nach Hause"meint sie.Unwichtig!?

,,Okey.soll ich dich noch nach Hause bringen?" Versuche ich das neue Thema bei zu behalten.Ich verstehe mich so gut mit ihr,dass will ich nicht kaputt machen.

,,Nein!!nicht nötig.Ich geh allein.Du kannst mich aber ein Stück begleiteten"  sagt sie.Ich nicke ihr zu und wir machen uns auf dem Weg.

,,Ab hier kann ich allein weiter"sagt sie.Sie wartet eine Weile und schaut mich mit ihren durchdringenden Augen an.Oh!!sie will sich verabschieden.Wie?Mit einem Kuss?Ich gehe ganz nah zu ihr und nehme sie in den arm.Diese Umarmung hält zwar nur sekunden, aber das reicht aus, dass mein Herz gleich vor lautem Klopfen rausspringt.Ich löse mich von ihr und sie seufzt und geht.

,,Kyla!!"rufe ich ihr hinter her.Als sie sich umdreht jogge ich zu ihr rüber.Ohne nur kurz zu warten lege ich meine Lippen auf ihre.Sie sind so weich genau wie ich es mir vorgestellt hab.Ja ich hab mir vorgestellt wie es währe ihre Lippen auf meinen zu spüren.Ist das verboten!!? sie bewegt sich nicht und ist ganz still bis sie ihre Lippen synchron mit meinen bewegt.Sie ERWIDERT!!Ich lecke mit meiner Zunge über ihre Unterlippe um nach Einlass zu bitten und sie gewährt in mir.Ich erkunde mit meiner Zunge ihre Mundhöhle.Wir fangen an mit unseren Zungen zu spielen und dann kämpfen wir um dominanz, die ich gewinne.Dann spielen wir einfach nur weiter mit unseren Zungenspitzen bis sie sich löst um zu Atmen.

,,Das war toll!"lächelt sie mich an,,genau wie der abend.danke dafür."

,,Fand ich auch"lächel ich zurück. Ich gebe ihr noch ein ganz schnellen Kuss auf dem Mund und drehe mich um.Ich mache mich mit einem fetten grinsen im Gesicht auf dem Weg nach Hause.

Das auf dem Bild ist Kyla in ihrem Kleid für das Date;)voted fleißig und lässt kommis da.

Teen Wolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt