12.Kapitel

209 20 5
                                    

Scott

Ich werde es heute meinem Vater erzählen. Heute wird er es erfahren. Heute muss er es erfahren.Er hat die Wahrheit verdient.

Zu Hause angekommen suche ich meinen Vater und finde ihn in der Küche.,,Hay Dad, kann ich mit dir reden? " ,,Ohh, hay Scott. Klar worüber denn? "

,,ist kompliziert, kannst du dich bitte hinsetzen? '' Dad nickt und setzt sich.

,, Dad ,ich bin........oh wie soll ich es ihm nur sagen''das letztere murmel ich eher zu mir selbst als zu ihm. Sein Gesichtsausdruck wechselt von geschockt zu Verständnis,,es ist in Ordnung. Ich Liebe dich trotzdem'' fängt er an zu labern. Was meint er damit? Ich hab doch noch nichts gesagt

.,,W.... Waas? '' frage ich ihn verwirrt. Mein Dad steht auf und kommt auf mich zu. Er legt seine Hand auf meine Schulter und sieht mir tief in die Augen.,, Es ist in Ordnung, du bist und bleibst mein Sohn '' labert er weiter.Warte!!!weiss er es etwa?Aber woher? Ich habe es ihm doch noch nicht gesagt!,,woher weist du es?" Frage ich ihn noch verwirrter als zuvor.

,, Scott ich bin dein Vater.Ich merk doch das du dich verändert hast.Es ist in Ordnung mein Sohn.Eine Frage habe ich aber noch.Ist es Stiles oder dieser Isaac?" hää???was ist jetzt sein Problem?

,,Dad worüber redest du?!"frage ich ihn,da ich keine Ahnung habe wovon er da redet.

,,na über was denn?"fragt er sarkastisch. ich sehe ihn mit dem na-los-rede Blick an.Mein dad seufzt bevor er anfängt klar zu sprechen.

,,ich Rede über deine Homosexualität!"

,,über meine was?!" Frage ich ihn entsetz.Er glaubt doch nicht wirklich,das ich....

,,Dad, ich bin nicht schwul!!"wie kommt er darauf?

,,oh ,ich dachte du und Stiles oder dieser Isaac also ihr verbringt viel Zeit miteinander und du hast gesagt ,dass du mit mir reden willst."

,,und da hast du gedacht das ich schwul bin?!"Frage ich und schreie ich zu gleich entsetzt.

,,ja"gibt dad klein laut von sich.Also ernsthaft als ob ich schwul bin!Ich bin hetero und da bin ich mir sicher.

,,dad um es klar zu stellen ich bin hetero.Das müstest du doch wissen ich meine ich bin mit Kira zusammen,einem Mädchen."

,,wer ist Kira?"sein ernst!?Als ob er nicht weiss wer Kira ist.Ich mein er hat sie doch mit mir zusammen gesehen.Er hat zwar mehr gesehen als er sollte aber er kennt sie doch.

,,dein ernst dad?" Kommt es nur meiner Seits.

,,ja" oh man und das soll mein Vater sein!?Also ich seh keine Ähnlichkeit.Manchmal frag ich mich ob er wirklich ein FBI Agent ist.

,,Dad, du hast Kira doch mit mir zusammen gesehen.Die süße schwarzharige.Kannst du dich errinern?"

,,um ehrlich zu sein,nein!"

,,du hast uns nun ja bei einer wirklich privaten Situation erwicht.Also wenn das dir nichts sagt dann weiss ich auch nicht weiter."

,,eh ja.....ich kann mich noch an die Situation errinern ...aber ich hab es nicht geglaubt das ihr zusammen seit also ich dachte..."

Bevor er weiter reden kann untebreche ich ihn.,,was hast du gedacht ..nein warte, ich will es erst gar nicht wissen .So haben wir diese Sache geklärt denn ich muss wirklich mit dir reden."

Er will die wahrheit und das will ich jetzt auch sagen.

,,Dad, du hast mir gesagt das du die Wahrheit wissen willst und ich will sie dir jetzt sagen.Ich finde du musst es jetzt erfahren."

,,du meinst die seltsamen Fälle die sich keiner erklären kann ,na los erzähl....ich will wissen was du damit zu tun hast."

,,also ich bin ...."kurz bevor ich es ihm sagen will ,unterbricht uns sein Handy.Na toll da will ich es ihm endlich sagen und was passiert irgend jemand hat gerade jetzt beschlossen meinen Dad anzurufen.Die Person hätte auch eine Stunde länger warten können.

,,sorry Scott aber es ist wichtig.Die Arbeit halt."und damit geht er an sein Handy und somit auch aus dem Haus.

Und ich wollte ihm gerade alles sagen wegen seiner Arbeit.Aber das kann ich ja auch ein anderes mal oder etwa nicht!?

Was Rede ich denn da während ich es immer noch geheim halte sind Menschen deswegen in gefahr. Ich will doch nur sie alle beschützen.Ich mein ich bin der wahre Alpha ich müsste es irgendwie schaffen aber es fällt mir alles so schwer.Ich bin einfach kein guter Alpha ohne meine Freunde würde ich es nicht schaffen.Ich bin so froh das ich so ein gutes Team habe.

Hoffe euch gefällt es (:
Ich wollte euch nicht länger warten lassen,deswegen kommt erst im nächsten Kapitel das Gespräch mit der ganzen Clique.

Und ein großes Dank geht an meine Schwester @Magdellen die mir bei dem Kapitel geholfen hat.Schaut mal bei ihrer Geschichte "Heimliche Liebe" rein,ist nach meinem Geschmack echt gut *Schleichwerbung *

Bild: Scott's Vater

Teen Wolf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt