Ich weiss dass,das noch keine 20 kommies,votes sind.Aber egal:))
Viel spaß beim lesen;)Scott
Ich bin etwas nervös. Gleich kommt Kira vorbei um unser Date zu wiederholen,da wir ja beim letzten mal unerwünschten
'Besuch' bekommen hatten.Ich fühl mich Schuldig,da ich mir mit Kira einen schönen Abend mache,während Liam wegen Kyla leidet.Dieses Mädchen hat es ihm ganz schön angetan.Ich hoffe sie ist nur ein paar Tage krank und kommt schon bald wieder in die Schule.Meine Freunde haben endlich mal verdient normal zu leben,nachdem ganzen übernatürlichen in Beacon Hills.Wir sollten unser Leben normal leben dürfen.Ich hoffe es gibt nicht noch mehr Probleme.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen,als es an der Tür klingelt. Ich renne schnell die Treppe runter und öffne sie.Und da steht sie.Kira.Sie sieht einfach toll aus.Sie hat ein bis zu den Oberschenkel kurzes,violett,schwarz kariertes Kleid an.Darunter eine ganz dünne Legins,wo man die Beine noch gut durch sehen kann.Ihre Haare sind Schulter lang gewellt.Sie sieht einfach fantastisch aus!!,,Hay.Siehst toll aus!"gebe ich von mir.Sie lächelt mich an und ich mache ihr Platz damit sie rein kommen kann.Wir gehen in mein Zimmer hoch.Als sie die Tür öffnet,sieht sie ganz viele Kerzen im Zimmer stehen.Und rote Blumen Blüten die ein Herz auf dem Bett zeichnen.(Ich weiss das,das schrecklichste romantischeste Date ist;)),,Wow!!"bringt sie nur raus.,,gefällst dir?"grinse ich.,,Es ist toll!!"sie setzt sich auf meinem Bett und ich neben ihr.Ich beuge mich langsam zu ihr herrüber bis sich unsere Lippen treffen.Sie erwidert meinen Kuss sofort,er ist leidenschaftlich und zärtlich.Das ändert sich aber in Sekunden schnelle und unser Kuss wird Fordender und wild.Ich setze sie auf meinen Schoß und lasse meine Hand an ihrem Rücken runter gleiten bis zu ihrem Po.Ich will gerade ihr die Legins ab streifen,als ich höre wie die Tür ins schloss fällt.,,Wer ist das?!"fragt Kira mich.,,Ich weiss nicht.Isaac hat mir versprochen so lange wie möglich weg zu bleiben,und meine Mutter hat spät Schicht!" antworte ich ihr.Ich war so mit meiner Antwort und der Frage wer das soll sein könnte beschäftigt,das ich es erst spät realisiere das diese Person den Weg in mein Zimmer anschlägt.Bevor wir uns nur ein Stück weit entfernen wollen geht die Tür auf.Wir gucken uns alle nur geschockt an bis die Person anfängt zu reden,,Sorry!!ich....ich wollte eigentlich zu Scott.Ich hab nicht gewusst das er Besuch hat......Bye"bringt die Person heraus.Kira geht von mir runter,,Ich gehe lieber dann mal" sagt sie nervös.Ich bringe nur ein nicken zu stande.Sie verlässt mein Zimmer nach dem sie mir noch einen schnellen Kuss gegeben hatte. Ich gehe die Treppen runter und in die Küche,,Hay!!Dad"begrüßte ich meinen Vater,,schon wieder aus San Francasico zurück?",,Ja,ich....ich bin seit ein paar Stunden zurück. Wegen eben,das tut mir schrecklich leid"sagt er.,,schon okey Dad."
,,Scott weisst du noch worüber wir gesprochen hatten,bevor ich nach San Francisco musste?Klär mich auf"bittet er
,,Dad wie ist es denn für dich ausgegangen?"Wechsel ich das Thema.
,,Scott!!!Wechsel nicht das Thema.Ich bin für 6 Monate suspendiert worden.Und jetzt weih mich ein"meckert er.,,Dad ich werde dich einweihen,aber nicht jetzt oder heute.Tut mir leid gib mir Zeit"flehe ich ihn an.Ich weiss das ich es ihm versprochen hab,aber ich brauch nun mal Zeit. Zeit dazu die richtigen Wörter,Ort zu finden.
2 Tage später
Es sind schon zwei Tage seit dem Gespräch mit meinem Vater vergangen.Er hat mich auf dieses Thema nicht noch ein mal angesprochen, das bedeutet er lässt mir die Zeit und dafür bin ich ihm sehr dankbar.Kira und ich haben über die peinliche Situation noch nicht gesprochen, wir hatten uns zu wenig gesehen und waren die meiste Zeit nicht allein. Isaac hat Heute eine Verabredung mit Aria.Ich hoffe es wird noch was zwischen den beiden.Isaac braucht einfach diese Ablenkung.Zwischen Stiles und Malia läuft nach wie vor alles gut.Sie haben zwar Malias Mutter noch nicht gefunden, aber das werden sie noch.Ich werde durch ein klingeln aus meinen Gedanken geschreckt,es ist mein Handy,ich gehe ran ohne auf dem Display zu schauen.
,,Scott hilf mir!!!"erklingt Isaac's Stimme aus dem Hörer.Ohne zu zögern Frage ich ihn wo er ist und mache mich auf dem Weg dorthin.
Im Jogging Park(Keine Ahnung ob es so etwas gibt.vermutlich nicht, aber egal) angekommen sehe ich Isaac in seiner Wolfsgestalt am boden liegen.Ein sehr hübsches Mädchen steht über ihm mit einem Elektroschocker.Als sie ihn gerade wieder elektrisieren will verwandel ich mich und greife sie an.Sie erschreckt sich,als sie mich sieht und versucht mich mit dem Elektroschocker zu erwischen, aber ich weische ihr geschickt aus und treffe sie mit meinen Klauen.Sie stöhnt vor schmerzen auf und hält sich die Wunde mit ihrer Hand.Ich nehme Isaac und bringe ihn nach Hause.In seinem Zimmer lege ich ihn auf seinem Bett bis er die Augen öffnet.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Kommis und votes sind immer erwünscht so wie Follower ;))
DU LIEST GERADE
Teen Wolf FF
Fiksi PenggemarDas ist die 5.Staffel von TW. Nach dem Kate Scott in einen 'Berserker' verwandelt hat und seine Freunde ihn retten konnten gehts nun weiter. Die Freunde müssen nun wieder zusammen gegen die bösen antreten. Mal ganz eherlich: Haben die Freunde nie Ru...