Scott
Endlich Schule aus. Ich habe den anderen von meiner Entscheidung erzählt. Nicht alle waren damit einverstanden, aber trotzdem wollten mich alle begleiten. Was ich wohl ohne sie währe? keine Ahnung. Und ich will es auch gar nicht wissen.
Vor der Schule warten Kyle und Kyla schon am Auto gelehnt auf uns. Ein Blick zu Liam sagt alles. Er grinst sie verliebt an und das umgekehrt genauso. Ach meinen kleinen Beta hat es ziemlich hart getroffen. Und leider bin ich nicht der einzige der diese Blicke beobachtet. Kyle gefällt es wohl überhaupt nicht, das seine kleine Schwester verliebt ist. Daran was ändern kann er eh nichts.
,,Hay" lächel ich die beiden an, als wir ankommen. Von Kyla bekommen wir ein lächeln. Von Kyle? nichts. Er steigt einfach in sein Auto und wartet bis Kyla auch einsteigt.,,Folgt uns" dann steigt auch Kyla ein. Jeder von uns geht zu seinem Fahrzeug. Ich zu meinem Motorroller. Malia und Kira fahren bei Lydia mit. Liam und Isaac bei Stiles.
Vor uns ist Kyles Porsche, direkt dahinter bin ich, dann Stiles und Mädels ganz hinten dran.Wir parken vor einer Halle. Die Geschwister steigen ganz lässig aus und werden schon von einigen erwartet.
Ich steige vom Roller und folge ihnen. Ich weiss das die anderen mir es gleivh tun. Neben Kyla bleibe ich stehen, die anderen dicht hinter mir. Kyla lächelt mich an, dann schaut nach hinten zu den anderen, und lächelt auch die an.
Sie sieht wieder zu mir, nickt und geht rein. Kyle folgt ihr, dann ich und dann der Rest.Als ich die Türschwelle betrete lächelt mich die Frau an, die auf uns gewartet hatte, bis wir reinkommen. Sobald wir alle drin und bemerkt worden sind, sehen alle zu uns. Dann tritt ein jüngeres Mädchen schüchtern zu uns.
Ich hoffe wirklich ihr seid mir nicht böse, aber ich hatte hier einfach keine Ideen mehr. Ich habe noch viele weitere Storys angefangen, viele von ihnen sind noch nicht veröffentlicht. Schaut mal auch dort vorbei(:
Tut mir wirklich leid, das es immer etwas dauert bis zum nächsten update...aber ich fahr nächste Woche Freitag auf Klassenfahrt und werde dann vermutlich nicht schreiben können...ich gib mir dann wirklich mühe vorher noch upzudaten...kann es aber leider nicht versprechen.
Voten und Kommentieren nicht vergessen(;
Wie gefällt euch mein neues Cover?
Das hat mir meine sehr liebenswürdige Schwester @Magdellen gemacht,danke dir Sis :* Schaut auch bei ihren Storys vorbei☺Ist das neue oder das alte Cover besser?
Auf antworten freue ich mich ebenfalls sehr.LG. Kati9915
DU LIEST GERADE
Teen Wolf FF
FanficDas ist die 5.Staffel von TW. Nach dem Kate Scott in einen 'Berserker' verwandelt hat und seine Freunde ihn retten konnten gehts nun weiter. Die Freunde müssen nun wieder zusammen gegen die bösen antreten. Mal ganz eherlich: Haben die Freunde nie Ru...