Hey.
Nachdem ich nun solange nichts geschrieben habe, entschied ich mich dafür ein kleines Update zu bringen.
Nachdem mein Vater dann nun wirklich verstarb, vergingen eigentlich alle Wochen bis jetzt so unreal und traurig wie noch keine Zeit in meinem Leben. In der Zeit verbrachten wir viel Zeit gemeinsam und mit Ablenkung. Über diese Seite schrieb mich tatsächlich auch Fokus online an und fragte, ob sie unser Schicksal veröffentlichen dürften. Ich und meine Familie stimmten da natürlich zu. Wir wollen nämlich, dass die Menschen sehen, das dieser sche*ß Virus einer Familie ganz schnell das Leben zerstören kann.
Viele Menschen antworteten darauf auch sehr Positiv, jedoch gab es auch welche, die meinten dass es alles nicht wahr sei und wie billig es sei so eine Geschichte zu veröffentlichen. Solche Kommentare zu lesen war richtig heftig. Ich meine, wir verloren gerade erst unseren Vater, Ehemann, Bruder, Freund oder Bekannten. Die Menschen müssen einfach immer etwas an allem aussetzen, selbst bei so einem schrecklichen Tot, welchen niemand, wirklich niemand vorhersagen konnte. Viele von diesen Kommentaren meinten dass unsere Familie ja Adipositas sei und er deshalb sterben mussten. Manche sagten auch, dass mein Vater uns eine Vorerkrankung enthalten hätte, was meiner Meinung nach absoluter Quatsch ist, da er kurz vor dem Virus noch alles abchecken lassen hat. Es gab auch Kommentare die uns vorwarfen nicht direkt ins Krankenhaus gefahren zu sein. Was hätten wir tun sollen.. Er wollte nicht und die Ärztin meinte ebenfalls es sei ja NUR eine Influenza-Grippe. Viele Zweifelten an der Echtheit der Geschichte, da meine Ärztlichen und Schreibweise ja an manchen stellen Falsch war. Entschuldigung, aber ich habe nicht Medizin studiert und bin auch kein Autor.!
Das hat mich ziemlich herunter gezogen, bis die Leute kamen, die uns unterstützt und verteidigt haben. Großes Dank an all diese Menschen <3
Nachdem dann das alles rum war wurde der Termin für die Beerdigung bekannt. 11.05.2020, 12:30 Uhr.
Das Wochenende davor war ziemlich schwer für mich, da ich nicht diesen Montag erleben wollte, da es diese Entgültigkeit zeigt, zeigt dass er für immer weg ist... Hier ist ein Bild vom Tag.
Mittlerweile ist der 27.05.2020. In dieser Zeit hat mich nochmals eine Redakteurin angeschrieben, die einen Fotografen engagierte, welcher uns Fotografierte. Morgen führt sie noch ein Interview mit mir, in der ich ein Paar Fragen beantworten werde. Dies kommt dann in eine Zeitschrift. Mich freut es echt, dass Leute Interesse an uns und unserer Geschichte zeigen und uns wirklich mit zahlreichen Dingen unterstützen. Oben seht ihr ein Bild, welches meiner Meinung mega gut gelungen ist.
Ich und meine Mutter gehen wieder arbeiten, meine Schwester ist mit ihrem Freund eingezogen und mit dem Schulstuff beginn ich jetzt wieder. Es ist so viel Normalität zurück. Das einzige was sich geändert hat, sind die vielen Bilder von meinem Vater die nun an unseren Wänden hängen, in unseren Zimmern oder im Wohnzimmer stehen und liegen. Ebenfalls wird nie wieder diese Unruhe zurückkommen die herrschte, als mein kleiner Bruder sich mit meinem Papa "angelegt" hat. Nie wieder kommt diese starke große Umarmung zurück und nie wieder wird seine Stimme durch das Haus klingen. Alles was nun bleibt sind Bilder, Erinnerungen und der immer immer schwächere Geruch seiner Kleider und Anwesenheit.
Er wird es zwar nicht lesen aber.. Papa. Ich vermisse dich und hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.. Ich liebe dich von ganzem Herzen und hoffe wir sehen uns bald wieder.
So. das war es dann.. Ich hoffe ihr seit alle Gesund. Bitte haltet euch an die Regeln und warnt die Leute vor. Dankeschön, wir hören wohl erst in einem Monat wieder von einander
Eure Marie
DU LIEST GERADE
Der Kampf um das Leben
RandomEs ist eine Begebenheit wie im Film, doch dieser Film wurde jetzt Realität. Hier erzähl ich euch meine Geschichte über die schnelle Erkrankung meines Vaters.