Yata Misaki (K Project)

927 33 21
                                    

(Y/N) Pov.

Mit einem ,,Hey Leute" betrat ich die Bar Homra.
,,Hey"
,,Hallo"
,,Hi (Y/N)"
wurde ich von ein paar Jungs begrüßt.
,,Na (Y/N), wieder das gleiche wie immer?" fragte mich der Barkeeper lächelnd.
,,Haha, du kennst mich zu gut Izumo" sagte ich lachend und nickte.

Ich setzte mich an die Bar, stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab und beobachtete Izumo.
,,Sag mal Izumo, wo ist Mikoto-san?"fragte ich denn blonden Barkeeper.
,,Ach der müsste oben in seinem Zimmer sein, aber ich glaube er kommt gleich runter" antwortete er mir.
Ich nickte nur und sah mich unauffällig in der Bar um.
,,Falls du Yata suchst, der ist noch auf einer Mission, er müsste aber auch gleich kommen" lächelte Izumo und stellte mir ein Glas (L/T) vor die Nase.
Ich lief leicht rot an und murmelte nur ein ,,Ich habe nicht nach Yata gesucht"
,,Ja ja, deine Blicke verraten dich (Y/N), du stehst auf ihn!" grinste er mich an.
,,Red kein Stuss" erwiderte ich nur, ehe ich mich auf dem Hocker umdrehte und Mikoto-san ansah, welcher gerade die Treppen runter kam.
,,Hast du die Infos?" fragte er ruhig.
,,Aber klar, was denkst du denn?" entgegnete ich un hielt ihm eine Akte unter die Nase.
,,Gut gemacht (Y/N)" lobte er mich kurz ehe er wieder in sein Zimmer ging, um sich die Akte in Ruhe anzusehen.

Ich war so etwas wie der Informationsbeschaffer bei Homra.
Wenn die Bande jemanden im Visier hat, hat er keine Chance mehr, ich würde alles über ihn herausfinden und Mikoto-san würde dann den Rest übernehmen.
Das war auch so eine art Nebenjob für mich, immerhin bekam ich sogar einen kleinen Lohn von Mikoto-san.

,,Hey Leute, ich bin wieder da" rief eine mir bekannte Stimme in die Bar.
Yata war von seiner Mission zurück.
Ich merkte wie mir wärmer wurde und ich auch etwas nervös wurde.
,,Ahh, (Y/N)-Chan, du bist ja auch da" lächelte Yata mich an.
Dieses lächeln hinterließ ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch.
,,Ja, ich habe Mikoto-san die Informationen gebracht" lächelte ich leicht verlegen zurück.
,,E-es ist schon spät, i-ich geh jetzt wieder nach Hause" murmelte ich und stand von dem Hocker auf.
,,Yata, begleite (Y/N) doch, es ist schon dunkel" sagte Izumo ruhig.
,,Ähh, k-klar" erwiderte Yata und sah mich mit leicht geröteten Wangen an.
,,K-können wir?" fragte ich den Skater vor mir und lächelte leicht verlegen.
,,Jup" grinste er und ging mit mir gefolgt aus der Bar.

Still liefen wir nebeneinander her, zu mir nach Hause.
Ich summte leise vor mich hin, während Yata langsam neben mir her rollte.
Der warme abendliche Wind wehte durch die Straßen und ließ ein paar kleine Strähnen meiner Haare umherwehen.
Ich atmete einmal tief ein und aus, es war so ruhig, wie die Ruhe vor dem Sturm.
Bei so ruhigen Momenten hänge ich mal gerne in meinen Gedanken fest.
Und ein Gedanke ging mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Ob Yata mich auch so mag wie ich ihn, generell denke ich in letzter Zeit oft an Yata.
Er ist so schüchtern bei Mädchen, das finde ich so unfassbar knuffig, oder wie er mich immer beschützen will, das sind so kleine Gesten, die ihn für mich so unfassbar süß machen.
So wie ich Yata kenne, hätte er mich auch nach Hause begleitet, wenn Izumo nichts gesagt hätte.

Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und nach rechts gezogen.
Ich sah Yata, welcher mich zu Seite gezogen hat, irritiert an.
,,Du wärst beinahe gegen die Laterne g-gelaufen" erklärte er schnell, ehe er mein Handgelenk wieder los ließ.
,,Oh Tut mir leid, ich hätte besser aus denn Weg achten sollen" lachte ich leise und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
-Man wie peinlich, er denkt jetzt bestimmt, dass ich zu unfähig bin auf den Weg zu achten-
,,Was ist denn in letzter Zeit mit dir los?
Du bist immer so abwesend"
fragte er leicht besorgt.
,,Es ist alles okay, es gibt da nur eine p-person, ähm naja, ich mag diese Person halt ziemlich gerne, aber ich glaube er mag mich nicht so wie ich ihn.
Verstehst du was ich m-meine?"
lachte ich leicht nervös.
Yata sah mich kurz unschlüssig an und senkte dann seinen Kopf auf den Boden.
Das machte er immer wenn er traurig war.
Ich öffnete gerade meinen Mund um wieder etwas zu sagen,doch Yata kam mir zuvor.
,,Wenn dir dieser Typ weg tut, dann verprügel ich ihn!"
Sagte er todernst und sah mir in meine (e/c) Augen.
Ich nickte nur und blickte dann auf den Boden.
,,Du kannst dich schlecht selbst verprügeln" nuschelte ich leise und ziemlich unverständlich.

So liefen wir den restlichen Weg Schweigend nebeneinander her.
Ich fing wieder an leise zu Summen und legte meine Hände in die weichen Taschen, meines (L/f) Hoddys.

Ca. 100 Meter von meinem Haus entfernt, fing es plötzlich an wie aus Eimern zu regnen.
,,Wah, komm schnell Yata" sagte ich und rannte los und Yata fuhr mir nach.

Trotz das wir nach 3 Minuten da waren, waren wir bis auf die Knochen nass.
Draußen hatte es auch noch angefangen zu Blitzen und zu Donnern.
Nachdem ich die Tür aufgesperrt hatte, sah ich hinter zu Yata.
Dieser seufzte nur und hob seine Hand um sich zu verabschieden.
,,Denkst du wirklich ich lasse dich bei diesem Pisswetter einfach draußen stehen?!" fragte ich ihn empört und zog ihm am Handgelenk ins trockene Haus.
,,Du schläfst heute einfach hier, i-ich will n-nicht das du d-doch erkältest" erklärte ich ihm schnell und ging ins Bad um ihm ein Handtuch zu holen.
Als ich zurück kam hatte er sich seine Schuhe bereits ausgezogen und hat seine Jacke, welche um seine Hüfte gebunden war, an den Jackenständer gehangen.
"H-hier" sagte ich leise mit roten Wangen und hielt ihm das Handtuch hin.
,,D-Danke" erwiderte er noch kurz, ehe er seine Mütze auszog und die Haare abtrocknete, welche unter Mütze immer hervorlugten.
,,Komm mit" sagte ich und lief mit Yata gefolgt ins Bad.
,,Ähm, du kannst Duschen gehen, ich lege dir dann einfach ein paar wechselsachen vor die Tür"  erklärte ich ihm und nahm mir ein Handtuch, für mich, aus dem Schrank.
,,D-Deine Sachen kannst du über die Heizung legen, dann sind sie morgen wieder trocken" murmelte ich und sah ihn an.
,,Vielen Dank (Y/N),, bedankte er sich lächelnd bei mir.
Ich ging also aus dem Bad und schloss die Tür hinter mir.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mir meine Klamotten aus und Trocknete mich mit dem Handtuch ab.
Nun zog ich mir eine schwarze Jogginghose und ein (L/F) T-shirt an.
Dann nahm ich mir ein Paar Oversized Sachen, welche ich mal in der Männerabteilung gekauft habe, und legte sie vor die Tür des Badezimmers.

Ich schob gerade zwei Tiefkühlpizzen in den Ofen, als sich zwei Arme um meinen Bauch Schlangen.
Mit roten Wangen blieb ich wie angewurzelt stehen und schielte leicht nach hinten.
Yata vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
,,D-danke, d-das ich h-hier bleiben d-darf" murmelte er und hinterließ einen sanften Kuss auf meiner Halsbeuge.
,,Y-y-yata, w-was wird d-das?" fragte ich ihn leise mit hochrotem Gesicht.
,,A-aber das machst man doch so, w-wen man sich l-liebt" erwiederte er und richtete sich auf.
Ich drehte mich langsam zu ihm und fragte leise und hoffnungsvoll ,,Liebst du mich?"
,,Ja, ich liebe dich über alles, meine (Y/N)-Chan" erwiderte er lächelnd und zog mich in seine Arme.
,,Ich liebe dich auch Yata" murmelte ich gegen seine Brust.
,,Ich weiß, das hast du auf dem Weg hierher indirekt gesagt" schmunzelte er.
,,A-als ob du das v-verstanden hast" lachte ich leicht und Yata lachte mit.
,,Natürlich, ich werde dir nämlich immer zuhören, meine Prinzessin" antwortete er und beugte sich langsam zu mir runter.
,,Womit habe ich dich nur verdient" flüsterte ich und schloss meine Augen.
,,Das frage ich mich auch" erwiderte er ebenso leise und legte seine Lippen auf meine.
Um den Kuss zu vertiefen, legte er seine Hände an meine Taille und zog mich näher an ihn ran.
Ich legte meine arme um seinen Nacken, um ihn noch ein Stück näher an mich ran zu ziehen.
Und glaubt mir, das war der beste erste Kuss denn ich mir vorstellen könnte.

________________________________________________________________________
(1420)

Und hier einmal Yata aus K project, ich hoffe der OS hat eig gefallen, bis zum nächsten Kapi.
(´。• ᵕ •。') ♡

LG Luna

ANIME X READER ONESHOTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt