Itachi Uchiha (Naruto)

1.2K 39 7
                                    

(Y/N) POV.

Ich kannte Itachi schon seit meiner Geburt, wir waren Nachbarn und trafen uns jeden Tag, um gemeinsam zu trainieren, oder um Dangos essen zu gehen.
Beim Training wurde ich allerdings immer von ihm besiegt, so auch vor einigen Jahren.

Flashback

Ich lag mit dem Rücken auf dem Boden und breitete meine arme aus.
,,Das... wird einen schlimmen Muskelkater... geben" hechelte ich.
Ich war einfach noch außer Atem, so das ich nicht ordentlich sprechen kann.
,,komm, du übertreibst ein bisschen" sagte die kühle Stimme Itachis neben mir.
,,Itachi....du bist ein Gefühlloser Arsch"
Ich blickte zu dem Uchiha und sah in die Onyx-farbenen Augen.
Die Augen die ich so liebe.
Itachi lächelte mich leicht an und hielt mir seine Hand hin.
Ich ergriff diese und zog mich so mit Itachi's Hilfe auf die Beine.
,,Weißt du Itachi, ich bin froh das du dein Lächeln noch nicht verloren hast" sagte ich und blickte in seine Augen.
Er schmunzelte leicht, doch seine Miene wurde wieder ernst.
,,(Y/N), du musst von hier verschwinden"
Ich sah ihn verdutzt an.
,,Hä, w-wie meinst du das ich soll von hier verschwinden?" fragte ich.

Er erklärte mir so einiges, dass er denn Auftrag von Danzo bekam und das er Sasuke aber am leben lässt.
Auch das er plant Sasuke gegen ihn aufzuhetzen.
Und das Shisui nicht durch seine, sondern durch Danzos Hand gestorben ist.
Er erklärte mir einfach alles.

Am Ende seiner ganzen Erzählung sah er mir verunsichert ins Gesicht.
Das ist das erste mal, dass ich Itachi verunsichert sehe.
,,A-aber warum muss ich dann fliehen, ich meine ich habe mit dem Angriff nichts zu tun?!" rief ich aufgebracht.
Allein der Gedanke daran, dass ich in einer Woche allein durch die Wälder streife bereitet mir Gänsehaut.
,,Danzo hätte mir nicht gestattet dich auch noch am leben zu lassen, schon bei Sasuke war er ziemlich misstrauisch"
Erwiderte er ruhig.
Ich atmete tief ein und aus, ich könnte es nicht ändern, egal was ich tun würde, also sollte ich mich damit abfinden.
,,Itachi?" fragte ich leise.
,,hmh?"
,,Wo gehst du dann hin?"
Er sah mich leicht überrascht an.
,,ich werde zu akatsukk gehen" sagte er kalt.
Und dieser kalte Ton, dieser Ton hinterließ bei mir eine Gänsehaut.
Wenn er so kühl mit mir redet meint er es ernst, also wirklich todernst.
,,Meinst du es ist möglich, dass ich auch dahin gehe?" Fragte ich hoffnungsvoll.
,,ich denke schon, du bist auch ein Uchiha und schwach bist du auch nicht, also nehme ich an dass, das in Ordnung ist" erwiderte er.

Ich nahm seine Hand in meine und zog ihn Richtung Innenstadt.
,,Wo willst du hin (Y/N)" fragte er verwirrt.
,,Wenn wir nur noch diese Woche haben, dann müssen wir das noch ausnutzen" grinste ich und zog ihn in den Laden, in dem wir immer dangos essen gehen.

(Timeskip, 6 Tage später)

Morgen ist es soweit, morgen wird Itachi den Clan zerstören.
Ich seufzte und packte ein kleines Bild von mir und meinen Eltern in den Rucksack.
Itachi wollte unser Haus verbrennen, so das man die Leichen nicht nachweisen kann.
Stumm kullerte mir eine Träne die Wange runter.

Ich holte mit der rechten Hand aus und verpasste mir eine Backpfeife.
,,Hör auf (Y/N), nicht weinen!" ermahnte ich mich selber.
*klopf klopf*
,,hmh?" Fragend schaute ich Richtung Fenster, aus welcher das Geräusch kam, und sah Itachi auf meinem Fensterbrett sitzen.
Überrascht stand ich auf um Itachi das Fenster zu öffnen.
,,Was ist los?" Fragte ich sofort, als das Fenster offen war.
,,nichts, ich wollte dich nur besuchen" sagte er ruhig.
Und so saßen wir beide auf meinem Bett und schwiegen, allerdings schien Itachi etwas loswerden zu wollen.

,,Itachi, du weißt, dass du mir alles sagen kannst, oder?" Machte ich ihm klar und sah zu ihm auf.
Er atmete nochmal durch ehe er zum sprechen anfing.
,,Weißt du (Y/N), Shisui hat mir vor seinem Tod noch etwas gesagt."
,,Wass denn?"fragte ich leise.
,,Er sagte zu mir, dass ich meine Herzensdame nicht aufgeben und nicht alleine lassen soll"
Er schaute in meine (A/F) Augen und nahm meine Hand in seine.
,,(Y/N), du bist meine Herzensdame, ich werde dich nicht alleine lassen, ich möchte mit dir zusammen sein, ich liebe dich" sagte er ernst und lehnte sich nach vorne.
,,ich liebe dich doch auch Itachi" flüsterte ich noch, ehe er seine Lippen auf meine legte und mich zu einem sanften Kuss einlud.
Mein Gesicht fühlte sich so warm an, das man denken könnte es steht in Flammen.
In meinem Bauch brach ein Feuerwerk aus und meine Lippen kribbelten.
,, Ich lasse dich auch nicht allein" sagte ich noch, ehe ich ihn umarmte.

Und so nahm das ganze seinen Lauf.
Itachi tötete alle Uchihas, naja gut fast alle.
Er provozierte Sasuke, so das er Itachi aus tiefstem Herzen hasst und unbedingt Rache will.
Dann tötete er meine Eltern und setzte unser Haus in Brand.
Und ich?
Ich saß am Waldrand und hörte ihre Schreie, da zu sein, aber nicht's tun zu dürfen bzw. zu können ist ein echt ein mieses Gefühl.

Und schon wieder.
Eine Träne.

Ein stechendes Gefühl in den Augen ließ mich zusammen zucken, es fühlte sich so an, als würde ich nicht mehr blinzeln.
Allerdings blinzelte ich schnell hintereinander und wartete bis das stechende Gefühl zurück geht.
Dann fiehl es mir wie Schuppen von denn Augen.
Ich hatte mein Mangekiyo sharringan bekommen.

,,Kommst du?" Fragte Itachi welcher plötzlich vor mir stand.
Ich nickte, stand auf und blickte in seine Augen, die in dem rot des sharringans leuchten.
,,Es wird alles gut...versprochen"
Flüsterte er bevor er mir einen Kuss auf die Stirn gab und los lief.

Flashback Ende

Ich kuschelte mich näher an die warme Brust meines Freundes.
Er schlief, nicht verwunderlich, immerhin ist es wahrscheinlich 2-3 Uhr morgens.
,,Du solltest schlafen (Y/N)" nuschelt Itachi neben mir im Halbschlaf.
,,Ja, tut mir leid" entschuldige ich mich und schloss wieder meine Augen um weiter zu schlafen.
,,Du brauchst dich nicht entschuldigen" murmelte er, zog mich näher an ihn ran und versteckte seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Mit meiner rechten Hand krallte ich seine Haare und murmelte noch ein kleines ,,Ich liebe dich"
Und bevor ich in Die Welt der Träume verschwand, hörte ich noch wie er ein ,,Ich liebe dich auch mein Mädchen" erwiderte.

________________________________________________________________________

(1068)

Und hier ist Itachi.
Ich hoffe euch gefällt es, bis zum nächsten Charakter ^^

LG Luna













ANIME X READER ONESHOTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt