Kageyama Tobio (Haikyuu)

1.4K 52 27
                                    

,,Guten Morgen" begrüßte ich meinen heimlichen Schwarm und gleichzeitig besten Freund Tobio.
,,Morgen (V/N)" erwiderte er und wir gingen zusammen zur Schule.
,,was haben wir als erstes?" Fragte er als wir Richtung Eingang liefen.
,,Japanisch" erwiderte ich kurz und verabschiedete mich von ihm, weil wir in unterschiedliche Klassen gehen.

Ich meldete mich oft und machte super mit im Unterricht, so das die Stunden gar nicht so lange erscheinen wie sie wirklich sind.
,,Das wars, bis morgen Schüler" verabschiedete sich unser Leherer von uns und es klingelte zur Pause.
Ich stand schnell auf und ging Richtung Klassenraum der 1-1.

Als die Tür sich öffnete und mir eine Horde von Schülern entgegen kam hielt ich Ausschau nach Tobio.
,,Hey Tobio!" Rief ich und ging zu ihm rüber, als ich ihn entdeckt habe, wie er mit Hinata sprach.
Auch mit ihm verstand ich mich gut, aber nicht so gut wie mit Tobio.
,,Gehen wir?" Fragte Tobio mich
Ich nickte nur und ging vorran, dicht gefolgt von Tobio.

Am Automaten angekommen stellte sich Tobio davor und grübelte mal wieder was er nehmen soll.
Ich Lachte auf und ging zu ihm, er sah mich verwirrt an.

Immer noch lachend drückte ich auf den Knopf für eine Schokomilch um Tobio die Wahl zu erleichtern.
Er schmunzelte und nahm das trinkpäckchen an sich.

Wir setzten uns irgendwo auf eine Bank und begannen miteinander zu reden.

,,(Y/N) kommst du nachher mit zum Training?" Fragte er mich und ich nickte und aß mein Bento fertig.
Zusammen gingen wir wieder Richtung Klassenzimmer und unsere Wege trennten sich.

Nachdem der langweilige Unterricht beendet war packte ich mein Zeug ein und ging zur Sporthalle des Volleyball-Clubs.

,,Halli Hallo!" Schrie ich in die Halle und bekam von jedem ein ,,Hallo", oder, ,,Hey".
,,(yyyy/Nnnn)!" Schrien die zwei Chaoten und sprintete auf mich zu.
Noya zerdrückte mich fast, aber das ist schon okay, so ist er eben, unser kleiner Wirbelwind.

Als ich ein leises Knurren vernahm drehte ich mich um und sah ein grimmig reinschauenden Tobio.
Ist er etwa eifersüchtig?

Bis zum Ende des Trainings redete er nicht viel und schmetterte alle Bälle mit großer Wucht auf die andere Seite.
Der arme Hinata musste darunter schon ein bisschen leiden.

Nachdem die Jungs sich umziehen gegangen sind, wartete ich nun hier draußen auf Tobio.

Nacheinander verabschiedeten sich ein paar Jungs von mir und gingen nach Hause.

-Wie lang braucht er noch?- fragte ich mich in Gedanken, denn selbst Hinata war schon an mir vorbeigegangen und hatte sich verabschiedet, das heißt das alle weg sind außer Tobio und ich.

So langsam fing ich an mir sorgen zu machen, so das ich mich entschieden hatte in die Umkleide zu gehen und nach ihm zu sehen.
,,Hey Tobio, wie lange brauchst du noch?!" rief ich in die Umkleide so das er mich eigentlich hören sollte.
Ich hätte jetzt damit gerechnet ein ,,Komme gleich"oder ähnliches zu hören, aber ich hörte nichts.
Perplex stand ich also vor der Tür, welche einen Spalt geöffnet war, und starrte sie an.
Ich stand einfach nur da, tat nichts, atmetete relativ flach und gab auch sonst keinen Mucks von mir.
Ich war so leise das ich sogar ein kleines ,,Mist!" vernahm.
-Das war Tobio-
Ich öffnete die Tür und durchsuchte die Umkleide.
,,Tobio" fragte ich in einem normalen ton, doch diesmal kam eine Antwort.
,,Ich bin doch hier" sagte die leise Stimme von Tobio hinter mir.
Ich drehte mich um und rannte in seine Arme.
Fest drückte ich mich an ihn und er legte leicht irritiert seine Arme um mich.
,,Alles gut?" Fragte er verwirrt und sah mich an.
Grinsend erwiderte ich nur ein ,,Klar, warum nicht"
Summend ging ich aus der Umkleide um draußen auf ihn zu warten.
Ich weiß nicht warum ich auf einmal so gute Laune hatte, aber ich glaube es lag daran, dass ich tobi umarmt hatte.

Ich war anscheinend zu sehr in Gedanken versunken denn plötzlich wedelte Tobios Hand vor meinen Gesicht herum.
,,Alles okay (Y/N)?" fragte er mich.
,,jup, alles bestens" antwortete ich und lief los.

,,ich hab dich lieb Tobio" murmelte ich leise auf dem Weg nach Hause.
Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und nach hinten in starke Arme gezogen.
In Tobios Arme.
,,Ich liebe dich (Y/N)" sagte Tobio leise in meine Halsbeuge.
,,Mehr als freundschaftlich?"fragte ich ebenso leise und hoffnungsvoll.
Tobio hob seinen Kopf an und sah mich erschrocken und errötet an.
Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet, dass ich sein Geständnis höre.
,,Ja" sagte er leise und bedrückt.
Er ließ mich los und sah traurig sowie peinlich berührt auf den Boden.
"Quieeeeeeeee!!!" Quiekte ich auf und sprang auf un ab wie ein flummi.
Tobio sah mich irritiert an.
,,Ahhh, Tobio liebt mich auch!" schrie ich durch die leeren Straßen und quiekte wieder rum.
Nach meinem Anfall sprang ich in Tobios Arme und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Ich liebe dich auch Tobio-chan!"
Grinste ich, da ich wusste das er diesen Spitznamen nicht mag.
Er errötete wieder etwas und drückte seine Lippen gegen meine.
Etwas überrascht erwiderte ich denn sanften Kuss und schloss meine Augen.
Als wir uns lösten lächelte er mich an und flüsterte leise in mein Ohr ,,Meine kleine (Y/N)-Chan"
,,Hey, ich bin nicht klein" beschwerte ich mich bei ihm und wollte wieder was sagen, wurde aber von ihm unterbrochen, als er mich wieder küsste.
Ich seufzte wohlig in den Kuss hinein und legte meine Arme um seinen Nacken, um ihn noch näher zu mir zu ziehen.
Nach dem Kuss legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und genoss die Ruhe und seine Wärme.
,,Wir sollten gehen, es ist schon dunkel und es wird immer kälter" sagte er leise, so das ich mich murrend von ihm löste und seine Hand nahm.
Lächelnd verschränkt er unsere Finger in einander und zusammen, als Pärchen, gingen wir nach Hause.
Das war der wohl schönste Tag meines Lebens, dachte ich mir noch lächelnd.
________________________________________________________________________

Hier einmal Kageyama, ich hoffe es hat euch gefallen, und lasst gerne einen Request da :)
(≧◡≦)

LG, Luna


ANIME X READER ONESHOTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt