(Y/N) POV.
Es war der 9. Juni, ein Tag vor Hide's Geburtstag.
Hide war Student, genauso wie ich und Ken.
Wir drei sind sehr gut befreundet, Ken ist wie ein Bruder für mich und hide...naja er ist eine besondere Person, eine sehr besondere person für mich.
In seiner Nähe bekomme ich immer so ein Kribbeln im Bauch, wenn er mich anlächelt wird mir immer so warm.Aber...er ist ein Mensch und ich eine Gouhla.
Das würde doch nie funktioniert, wenn die beiden herausfinden das ich eine Gouhla bin...ich will mir gar nicht vorstellen was dann passiert.,,Wer ist denn nun das Mädchen auf das du stehst?" fragte Hide denn schwarzhaarigen.
Wir saßen gerade zu dritt im Antik, einem echt schönen Cafè.
Und Hide fragt gerade Ken über seinen Crush aus.,,Ist es vielleicht sie?" sagte Hide fragend und zeigte auf Toka, eine Kellnerin hier.
Ich kannte sie ganz gut, weil ich als Nebenjob auch hier arbeitete.
Und ich wusste auch das sie eine Gouhla war.
Sie kam auf uns zu und lächelte mich an.
,,Ah Hey Toka, für mich einen Kaffee bitte" sagte ich grinsend.
,,Und was kann es für die Herren sein?" Sagte sie fragend nachdem sie sich meine Bestellung aufgeschrieben hatte.
,,Hmm ich nehme dann einen Erdbeer Kuchen und ein Cappuccino, und du ken" sagte hide, gutgelaunt wie immer.
,,Ähm ich nehme einen Kakao und ein Stück Schokoladen Kuchen" erwiderte Ken ruhig wie immer.
Toka nickte und ging weg um unsere Bestellung zu holen.
,,Warum isst du nichts?" fragte Hide mich und sah mich mit seinen braunen Augen an.
,,Ich habe nicht wirklich Hunger, außerdem habe ich zuhause Kuchen" lächelte ich.
Hide nickte.Nun saßen wir hier.
Ich mit meinen Kaffee und die Jungs mit ihren Bestellungen.
Jeder war mit seinen Gedichten beschäftigt.
Ich sah aus dem Fenster und hängte in den Gedanken zwischen Hide und Schule.Man hörte das Klingeln der Tür.
Ich sah auf zu Ken.
,,Ken? Alles okay, du bist so rot im Gesicht"
Nun blickte auch Hide auf und sah seinen besten Freund kritisch an.
Er drehte sich um, zu dem Mädchen was gerade reingekommen ist.
Ich stockte, Liz...,,Vergiss es Ken, die ist zu gut für dich" sagte Hide zu Ken.
Ich ließ mir nichts anmerken.
,,ich finde du bist zu gut für sie ken, halt dich einfach von ihr fern" sagte ich ruhig.
War das vielleicht zu auffällig?Nein ich denke nicht.
,,Man, warum gönnt ihr mir nie was" sagte Ken und kniff die Augen zusammen.
Ich seufzte.
,,Ich geh jetzt nach Hause, und ken, tu mir denn gefallen und halt dich von ihr fern" mit einem Ruck stand ich auf und lief aus dem Laden.
,,W-Warte (Y/N), ich begleite dich" rief Hide und schloss zu mir auf.Eine Weile lang liefen wir schweigend die Straßen Tokyo's entlang.
,,Sag mal (Y/N), warum soll ken sich von ihr fern halten?" er sah mich fragend an.,,Sie heißt Liz, wir waren zusammen in der Grundschule, ich weiß das sie mit Ken's Herz spielen würde"
Das wir zusammen in der Grundschule waren ist gelogen.
,,Achso" murmelte er,,Hm" wir liefen weiter bis zu mir nach Hause.
Vor meinem Haus blieb ich stehen.
,,Danke, das du mich nach Hause gebracht hast" ich lächelte ihn an.
Er wurde leicht rot im Gesicht und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
,,Ach kein Problem, so ein hübsches Mädchen lässt man im Dunkeln nicht alleine nach Hause laufen"
Jetzt war ich diejenige, die einen roten Schimmer auf den Wangen hat.
,,ich bin nicht hübsch" nuschelte ich und wollte mich gerade umdrehen um ins Haus zugehen, doch hide hielt mich am Arm fest.
Er drehte mich um, beugte sich zu mir runter, hauchte mich einen kleinen Kuss auf die Wange und flüsterte mir was ins Ohr.
,,Für mich gibt es kein schöneres Mädchen"
Er grinste siegessicher und drehte sich um um zu gehen.
,,Wir sehen uns morgen, hübsche"
rief er noch als er um die Ecke ging.
Ich wusste das er das "Hübsche" noch dranhängt weil es mich provoziert.