Ayden war 20 und in einer Ausbildung zum Bäcker. Er wollte eigentlich Twitch Streamer werden so wie sein Vorbild Niek aber seinen Eltern bei denen er noch bis nach der Ausbildung wohnen musste, fanden das er etwas "Ordentliches" machen sollte. Sie verstanden ihn einfach nicht.
Es war Montagmorgen 3:30 Uhr Zeit für Ayden zum Aufstehen. Er hasste es so früh aufstehen aber er musste um 4:30 Uhr in der Backstube sein. Sein Chef war streng und er wusste, wenn er nochmal zu spät kommen würde, müsste er am Wochenende Strafarbeiten und das wollte er nun wirklich nicht. Er schälte sich aus dem Bett und ging unter die Dusche. Am liebsten hätte er laut Musik angemacht, um ein wenig bessere Laune zu bekommen aber da alle noch schliefen ging das nicht.
Er stieg aus der Dusche und sah sich im Spiegel an. Er war 1,85 cm und sehr schlank. Er hatte hellbraune Haare die ihm nass ins Gesicht hingen. Er sah an seinem Arm runter und strich geistesabwesend über ein paar ältere Narben. Er hatte sich vor nicht allzu langer Zeit regelmäßig geritzt aber als er Niek kennengelernt hatte, und seine Worte über den Wert des Lebens gehört hatte, hatte er es gelassen. Er hatte keine Freude und Niemanden mit dem er seine Leidenschaft teilen konnte. Seit er Nieks Stream zum ersten Mal gesehen hatte, hatte er etwas Positives in seinem Leben gefunden, nur konnte er mit keinem darüber reden.
Er seufzte und ging dann in sein Zimmer. Er zog sich eine schwarze Hose und einen longsleeve an und seine Arbeitsuniform darüber. Aus der Küche nahm er sich einen Apfel und eine Flasche Wasser und ging dann zur Arbeit.
Auf dem Weg zur Backstube stecke er sich Kopfhörer in die Ohren und hörte sich Nieks Podcast Mindcast an. Niek hatte eine beruhigende Stimme und Ayden könnte ihm stundenlang zuhören. Leider war er schon an seinem ungeliebten Ziel angekommen. Er nahm die Stöpsel aus den Ohren und packe sie zusammen mit seinem Handy in den Spind. Keine Minute später kamen auch schon seine Kollegen Chris, Max und Pepe in die Backstube. Ayden rollte mit den Augen während der den Teig knetete. Er konnte sie nicht leiden und dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Sie waren der Grund, warum er angefangen hatte, sich zu ritzen. Sie machten ihm das Leben zur Hölle aber er wusste, sein Chef würde ihm nicht glauben, denn Max war sein Sohn und er würde immer durchkommen.
Max kam auf Ayden zu und stieß ihn unsanft an der Schulter an.
"Na Schwuchtel gibst du's dem Teig so richtig?" Sagte er mit einem Lachen in das die anderen mit einstiegen."Ich kann's dir ja Mal geben." Sagte er leise mehr zu sich selbst.
"Was hast du gesagt Schwuchtel?" Schrie Max ihn von der Seite an.
"Gar... gar nichts." Sagte Ayden eingeschüchtert.
"Ist auch besser so." Sagte Max und ging an ihm vorbei. Natürlich musste er ihn noch Mal anrempeln. Ayden verfluchte die 3 in seinen Gedanken ließ sich dies aber nicht anmerken.
In seiner Pause ging Ayden Zu seinem Spind um den Apfel zu essen und ein bisschen Ruhe zu haben. Er nahm sein Handy und den Apfel und ging in die hintere Ecke des Raums. Er saß immer auf demselben Platz und dort nervte ihn keiner. Er schaute auf sein Handy und sah, dass Niek getweetet hatte, dass er am Sonntag einen 12 Stunden Stream machen wird. Ayden war happy auch wenn er wusste, dass er am Montag vermutlich todmüde sein würde aber da müsste er durch. Er packte sein Handy weg trank sein Wasser und ging dann wieder an die Arbeit...
DU LIEST GERADE
Unerreichbar [NiekxFan][gayfiction]
Fiksi PenggemarAyden hatte es in seinem Leben nicht leicht. Er wurde ständig in seiner Ausbildung gemobbt und wusste nicht, wofür es sich lohnte zu leben. Das änderte sich, als er Niek kennenlernte. Zur Info: Achtung Trigger Warnung - Selbstverletzung und Mobbing...