Als er am nächsten Morgen aufwachte, war er glücklicher als je zu vor. Es war Samstag das hieß keine Arbeit und keine Idioten die ihm auf die Nerven gehen konnten. Er hatte nichts geplant und überlegte, was er machen könnte als er auf dem Weg in die Küche war. Seine Eltern waren arbeiten und er machte sich gemütlich einen Kakao und eine Schüssel müsli. Er schaltete den Fernseher an aber da nichts Interessantes kam, entschied er sich, Nieks Youtube Videos von seinem Handy auf dem TV zu streamen. Er guckte sich jedes einzelne Video an und war danach mega happy. Niek war für ihn nicht nur ein großes Vorbild, er fand ihn außerdem noch wahnsinnig attraktiv.
Am Abend kamen seine Eltern nach Hause und sie aßen gemeinsam Abendessen. Er überlegte ob er seinen Eltern von der Gamescom erzählen sollte und entschied sich dann dafür da sie es soweiso mitbekommen würden.
"Ich muss euch was sagen, ich habe mir für nächsten Monat für die Gamescom ein Ticket gekauft."
Seine Eltern sahen sich an und dann ihn.
" Das ist doch schön Schatz aber pass bitte gut auf dich auf ja?" Sagte seine Mum.
"Na klar kein Problem."
"Wer bezahlt dir das? Wir aber nicht." Sagte sein Vater streng.
Er war sehr streng was den Umgang mit Geld anging.
"Nein alles gut ich habe mein erspartes genommen ihr braucht nichts zu bezahlen."
Sein Vater guckte ihn skeptisch an schien sich aber damit zufrieden zu geben. Nach dem Essen ging Ayden in sein Zimmer legte sich auf sein Bett und nahm sein Handy. Er ging auf Discord und hatte eine Nachricht von einem Mädchen. Sie schien sympathisch zu sein und er schrieb eine Weile mit ihr. Zwischendurch guckte er sich immer wieder die Nachricht von Niek an und konnte nicht aufhören zu grinsen. Das Mädel fragte ihn nach einem Bild von ihm. Erst zögerte er aber dann schickte er es doch. Leider bemerkte er nicht, dass er sich vertan hatte und stattdessen Niek das Bild geschickt hatte.
Er legte sein Handy weg und ging ins Bad um zu duschen. Als er wiederkam, hatte er eine Nachricht von dem Mädchen in der sie fragte ob das mit dem Bild ok sei. Er war verwirrt denn er hatte ihr doch gerade eins geschickt aber er konnte es nicht sehen. Er sah in die anderen Chats und dann bemerkte er, dass er es ausversehen Niek geschickt hatte. Es war ihm so peinlich das er am liebsten im Erdboden verschwunden wäre. Er schrieb ihm eine Nachricht.
"Hey Niek, sorry das Bild sollte eigentlich nicht an dich gehen hab den falschen Chat geklickt. Ignorier das einfach haha. "
"Vielleicht sieht er es ja auch gar nicht." Dachte sich Ayden auch wenn das sehr unwahrscheinlich war.
Er erzählte dem Mädchen das er das Bild ausversehen der falschen Person geschickt hatte (ohne jedoch Niek zu erwähnen) . Sie sagte ihm, dass er es auch einfach wieder löschen könne. Er war erleichtert und ging auf Nieks Chat als er sah, dass Niek gerade etwas schrieb.
"Oh gott er hat's gesehen." Sagte er und hielt sich die Augen zu. Ihm war das so unangenehm.
"Hey, Kein Thema so erkenne ich dich immerhin auf der GC :) "
Ayden war froh, dass Niek es mit Humor nahm. Er legte das Handy weg und ging schlafen. Er träumte wieder von Niek sowie jede Nacht seit einer Weile...
DU LIEST GERADE
Unerreichbar [NiekxFan][gayfiction]
Fiksi PenggemarAyden hatte es in seinem Leben nicht leicht. Er wurde ständig in seiner Ausbildung gemobbt und wusste nicht, wofür es sich lohnte zu leben. Das änderte sich, als er Niek kennenlernte. Zur Info: Achtung Trigger Warnung - Selbstverletzung und Mobbing...