#7

143 6 0
                                    

Die Zeit bis zur Gamescom verging wie im Flug und als Ayden am Freitag aufstand war er bester Laune. Nur noch einen Tag überleben und dann würde er Niek endlich persönlich treffen. Er war aufgeregt aber freute sich schon sehr. Bei der Arbeit passierte nichts was ihn sehr überraschte. Seine Kollegen warfen ihm nur ein paar blöde Sprüche an den Kopf aber davon ließ er sich nicht unterkriegen. Er überlegte sich was er noch alles für die GC brauchte und beschloss später einkaufen zu gehen. Als er Zuhause ankam, war erwie so oft allein. Er ging ins Bad und als er auf der Toilette war, sah er, dass seine Mom ihren schwarzen Nagellack draußen hatte stehen lassen. Er überlegte, ob er sich auch die Nägel lackieren sollte und verwarf diese Idee zuerst doch als er an Niek dachte, machte er es doch. Ein wenig ungeschickt stellte er sich an aber er war mit dem Ergebnis tatsächlich recht zufrieden. Er würde sie Niek morgen zeigen und ihm zeigen das er sich sowas traute. Er wusste nicht woher er das Selbstbewusstsein auf einmal hatte aber er freute sich darüber.

Als der Nagellack getrocknet war, machte er sich auf den Weg zum Einkaufen. Er hatte sich eine Liste gemacht, mit allem was er zu GC mitnehmen wollte. Er wollte auch Niek eine Kleinigkeit schenken wusste aber noch nicht genau was.  Als er in der Stadt an verschiedenen Läden vorbei ging, fiel ihm ein Juwelier auf, der ein Silbernes Armband mit einem kleinen Skull daran im Schaufenster hatte. Er ging in den Laden und fragte nach dem Preis um dann festzustellen, dass er es sich nicht leisten konnte. Er war trauig weil er genau wusste, wie gern Niek Schädel und Schmuck mochte. Er überlegte weiter was er ihm schenken könnte als ihm eine Idee kam. Das einzige was er wirklich gut konnte war backen also warum nicht einfach einen Cupcake für Niek backen mit einem kleinen Skull oben drauf. Also ging er in den Supermarkt und kaufte alles dafür ein. Als er auf dem Rückweg war, lief er Max seinem Arbeitskollegen über den weg. Er versuchte so zu tun als hätte er ihn nicht gesehen aber das klappte natürlich nicht.

"Kannst du deinem Kollegen nicht mal Hallo sagen." Sagte Max mit fieser Stimme.

Er ging auf Ayden zu und sah dann seine lackierten Fingernägel.

"Jetzt zeigst du also schon öffentlich was du für eine dreckige Schwuchtel bist ja? Widerlich."

Er schlug ihn mitten ins Gesicht und trat ihn dann in den Bauch. Ayden brach keuchend zusammen und hatte Tränen in den Augen. Max lachte und lies ihn einfach liegen. Als die Schmerzen nicht mehr so schlimm waren, stand er langsam auf und ging nach Hause.

Ayden packte die Einkäufe weg und begann dann den Cupcake zu backen. Er wollte sich einfach nur von dem gerade geschehenen ablenken und etwas Produktives tun. Als der Cupcake im Ofen war, ging er ins Bad um sich seine Verletzungen anzusehen. Seine Wange verfärbte sich bereits blau und würde vermutlich am nächsten Tag noch viel Schlimmer aussehen. Am Bauch sah es nicht viel besser aus aber das sah ja niemand. Er holte sich einen Kühl Akku aus dem Gefrierfach nachdem er den Cupcake aus dem Ofen geholt hatte und ging in sein Zimmer. Er wusste, dass Niek nicht streamen würde, da er ja schon auf der GC war also suchte er sich Sachen raus und ging dann duschen. Er wollte morgen so früh wie möglich los. In der Nacht konnte er kaum Schlafen weil er so aufgeregt war...

Unerreichbar [NiekxFan][gayfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt