#8

142 6 0
                                    

Obwohl Ayden nicht wirklich viel geschlafen hatte, war er hellwach als er aufstand und ins Bad ging. Er duschte und sah sich dann im Spiegel an. Wie er vermutet hatte, sah man seine Verletzungen nun noch deutlich mehr. Seine Eltern hatten ihn so noch nicht gesehen und das sollte auch so bleiben. Er suchte im Badezimmer nach etwas zum Abdecken und fand ein bisschen Make Up seiner Mutter. Er trug sich ein bisschen auf die Wange auf und betrachtete sich dann im Spiegel. Man sah nur etwas wenn man es wusste also würde es niemand bemerken. Er legte das Make Up wieder in den Schrank und ging in sein Zimmer um sich anzuziehen. Er zog sich einen dünnen longsleeve und eine kurze Hose an da es recht warm werden sollte, zur Sicherheit packte er sich noch ein T-Shirt ein. Als er alles Inklusive des Cupcakes eingepackt hatte, verabschiedete er sich von seinen Eltern die ausnahmsweise beide zuhause waren. Er machte sich auf den Weg zum Bahnhof obwohl er eigentlich noch ein bisschen zu früh dran war aber das war ihm egal. Er konnte es nicht mehr abwarten endlich Niek zu treffen. Die Fahrt nach Köln dauerte ca. eine Stunde und er hörte sich wie immer Nieks Podcast an.

Als er bei der Messehalle angekommen war, staunte er nicht schlecht. Er war das erste Mal auf einer so großen Veranstaltung und war überwältigt von den ganzen Menschen. Da es noch recht früh war, ging Ayden in eine der Hallen und setzte sich dort auf den Boden.Er wusste nicht wann Niek da sein würde aber er hoffte, dass es nicht mehr lange dauern würde. Als sein Handy vibrierte und er sah, dass Niek gepostet hatte, dass er in einer halben Stunde hinter Halle 8 sein würde, schlug Aydens Herz schneller. Er stand auf und ging zum benannten Treffpunkt, wo sich auch schon einige Supporter versammelt hatten. Es waren 31 Grad in der Sonne und Ayden wollte unbedingt sein T-Shirt anziehen. Er stelle sich an die Seite und zog ohne drüber nachzudenken seinen Longsleeve aus und sein T-Shirt an. Dass man dabei seine Narben sehen konnte, störte ihn recht wenig. Immerhin kannte ihn hier keiner. Als er seinen Longsleeve im Rucksack verstaut hatte, sah er plötzlich Niek der besorgt in seine Richtung schaute, sich dann aber um andere Fans kümmerte. Ayden hielt unbewusst den Atem an und zitterte obwohl ihm so warm war. Er ging auf ihn zu blieb aber mit sicherem Abstand stehen und lies erstmal die anderen vor. Als er dran war, war er aufgeregter als je zu vor in seinem Leben. Er sah Niek an und dieser lächelte ihn an und umarmte ihn dann.

"Hey.. Ayden richtig?"

Ayden nickte und sah ihm in die Augen. Er verlor sich etwas in ihnen bevor er daran dachte, dass er noch etwas für Niek hatte.

"Ich hab dir was mitgebracht." Sagte er und holte die Schachtel aus dem Rucksack.

"Ich habe dir ja von meiner Ausbildung erzählt und naja ich lerne grade Bäcker und hab dir einen Cupcake gebacken"

Niek nahm die Verpackung und öffnete sie.

"Den hast du für mich gebacken?" Fragte Niek überrascht aber erfreut.

"Ja, naja ich wusste nicht was ich dir sonst schenken könnte aber wollte mich irgendwie bei dir bedanken und naja das ist halt das einzige was mir eingefallen ist." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "

Oh man das bedeutet mir echt viel, vielen vielen dank."

Niek umarmte ihn erneut und Ayden genoss es sehr. Er atmete Nieks Geruch ein und wünschte sich diesen in ein Gefäß tun könnte ich mitnehmen könnte. Sie unterhielten sich eine Weile und es wurde immer wärmer. Ayden schwitze mittlerweile schon recht stark und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht. An das Make Up da er sich dabei aus dem Gesicht wischte dachte er nicht...

Unerreichbar [NiekxFan][gayfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt