Prolog

168 8 0
                                    

,,Ich bin eins mit der Macht und die Macht ist mit mir." Sagte ich immer wieder. Im Schneidersitz schwebte ich in der Luft. Um mich herum flogen Steine. ,,Sei eins mit der Macht." Sagte ich. Nach einer weile hörte ich den Millenium Falken der auf den Planeten landete. Ich öffnete meine Augen. Alec, Finn, Poe und Chewie wahren mit dem ins All geflogen. Die Steine flogen runter und ich landete auf den Boden. Ich lief los, in die Richtung wo das Schiff gelandet war. Als ich dort ankam bekam ich einen Schock. ,,Der Falke brennt." Sagte einer vom Poe. ,,Scheiße." Sagte ich. ,,Die Mühle brennt. Das ganze Ding steht in Flammen. Los helft mit." Ich endeckte Alec der gerade aus dem Schiff kam. ,,Alec!" Sagte ich und rannte zu ihm. Wir umarmten uns. Nach einer weile ließen wir uns los. ,,Was ist passiert?" Fragte ich. ,,Ein hienterhalt mit Tiejägern. Wir konnten gerade noch so entkommen." Sagte er. ,,Alec!" Sagte Rey. ,,Rey!" Sagte er und ging zu ihr beide umarmten sich. Leichte Eifersucht traf mich. Nicht wegen den beiden. Sondern es ist die Sehnsucht nach meinen Bruder. ,,Stotterdende Lichtgeschwindigkeit!" Brüllte Chewie. ,,Stotternde Lichtgeschwindigkeit?" Fragte ich. ,,Hat uns hierhergebracht." Sagte Poe. ,,Poe. Der Kompressor ist hinüber." Sagte Rey. ,,Oh ich weiß. Ich war dabei." Sagte Poe. ,,Geht das nun wieder los." Sagte Finn. ,,Aber doch nicht mit den Falken." Sagte ich. ,,Aber es hat geklappt." Sagte Poe und ging los. ,,Kommt schon wir sind gerade erst gelandet." Sagte Finn. Wir gingen hienter Poe her. ,,Was ist passiert?" Fragte Rey. ,,Schlechte Nachrichten. Das ist passiert." Sagte Poe. ,,Kein Spion?" Fragte Rey. ,,Nein. Ein Spion." Sagte Poe. ,,Hatten wir Kontakt mit einen Spion oder nicht?" Fragte ich. ,,Ein Verräter bei der ersten Ordnung hat uns eine Botschaft geschickt." Sagte Alec. ,,Du hast ein Baum auf ihn fallen lassen?" Fragte Poe. ,,Beide Sub-Generatoren?" Fragte Rey. ,,Wir hätten euch einfach gebraucht. Besonderst dich Roxy." Sagte Poe. ,,Du weißt genau das wir lieber mitgekommen währen." Sagte Rey. ,,Ihr seit hier und trainiert. Wofür? Du Roxanne bist die beste kämpferin die wir haben und du die zweitbeste Rey. Wir brauchen euch. Da Draußen. Nicht hier." Sagte Poe. ,,Was erwartest du von mir Poe? Das ich da raus gehe und gegen meinen Bruder kämpfe?" Fragte ich entsetzt. ,,Dein Bruder, Roxanne, ist Tot. Kylo Ren hat ihn getötet. Es steckt nichts gutes mehr in ihm. Er ist nur noch eine Bestie." Sagte Poe. Ich sah ihn entsetzt an. ,,Ben ist nicht Tot! Irgendwo ist noch etwas gutes in ihm! Wenn ihr das schon nicht glaubt dann hört auf mir zusagen das mein Bruder Tot ist!" Sagte ich wüttend und ging weg. Ich rannte tiefer in den Wald. An einen Baum viel ich auf die Kniee und fing an etwas zu weinen. Wieso ist Ben nicht wieder mit auf die gute Seite gekommen? Wieso kann er nicht einfach wieder gut werden. Wieso kann nicht wieder alles wieder so werden wie früher? ,,Liebes?" Fragte Alec aufeinmal. Ich sah zu ihm. Er hockte sich neben mich und nahm mich in seine Arme. Ich klammerte mich an ihn. ,,Ich vermisse ihn so. Ich habe versucht ihn zu Hassen doch ich bekomme es nicht hien." Sagte ich. ,,Er ist dein Zwillingsbruder. Egal was Geschwister tun, mann kann sie nicht hassen. Ach übrigens. Dein Chewie ist ein Schlitzohr. Er Schummelt beim Spielen." Sagte Alec. Entrüstet stand ich auf und sah Alec gespielt entrüstet an. Er stand auf auf. Ich verschränkte meine Arme. ,,Lass uns eins klar stellen. Du kannst jeden vom Wiederstand beleidigen. Rose, Finn, Poe. Aber Chewie beleidigst du nicht. Ansonsten will ich die Scheidung." Sagte ich. Er lachte. ,,Um deinen Bruder wieder ausgeliefert zu sein? Ich glaube nicht oder?" Fragte er. Ich grinste etwas. ,,Leider hast du Recht." Sagte ich. ,,Also liebst du mich?" Ich sah ihn fraglich an. ,,Das habe ich nicht gesagt." Sagte ich. ,,Aber du hast es so gemeint." ,,Nein habe ich nicht." Er lachte. ,,Du bist unmöglich." Sagte er. ,,Und du bist nervig. Hätte ich das gewusst hätte ich mich doch für Chewie entschieden und ihn geheiratet." Sagte ich. ,,Du hättest einen Wookie geheiratet?" Fragte er ungläubig. ,,Ja. Chewie nervt im Gegensatz zu dir nicht." Sagte ich. ,,Und ob er das tut." Sagte er lachend. Ich boxte ihn gegen die Schulter. ,,Ich habe dir was zum Thema Chewie beleidigen gesagt. Er ist mein großer Bruder." Sagte ich. ,,Also hast du doch einen Bruder." Meine gute Laune verschwand. ,,Das kann mann doch gar nicht vergleichen." Sagte ich und senkte meinen Blick. ,,Hey. Das sollte ein Witz sein." Sagte er. ,,Es ist auch nichts gegen dich. Aber seit dem mein Bruder mir das Herz gebrochen hat habe ich mich verändert. Früher wahren wir wie Pech und Schwefel. Nichts konnte uns Trennen. Doch heute trennt uns irgendwie alles. Wenn ich dich und Rey sehe werde ich total traurig und eifersüchtig. Aber es liegt nicht an euch. Es liegt daran das ich Ben vermisse. Von außen mag es man mir nicht anmerken. Aber im inneren zerbreche ich total. Alle sagen zu mir das ich Ben vergessen soll. Aber ich kann es nicht." Sagte ich. Er nahm mich in seine Arme. Ich erwiederte die Umarmung. ,,Ich werde dir helfen deinen Bruder wiederzubekommen. Und wenn es das letzte ist was ich tue. Ich möchte nicht das du traurig bist wenn du Rey und mich siehst. Ich will dich mit deinen Bruder neben dir glücklich sehen. Und wenn ich dafür sterbe. Ben muss wiederbelebt werden." Sagte er. Ich war gerührt von seinen Worten. Er wollte sich dafür Opfern das ich meinen Bruder wieder habe. Aber ich möchte beife haben. Ben und Alec. ,,Wir haben aber eine neue Gefahr." Sagte er. ,,Welche?" Fragte ich. ,,Vizepräsident Palpatine ist am Leben." Ich wich von ihm zurück und sah ihn geschockt an.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt