Wir flogen zu dem Schiff wo das Wrack des Todessterns war und der zweite Wegfinder. Als wir dort ankamen gingen wir ins das Wrack. Der Zweite Wegfinder rollte zu uns. Rey kurz darauf. Sie sah zu uns. Unsicher blieb ich hienter Ben stehen. Ben hob den Wegfinder auf. ,,Rey!" Sagte Alec und tauchte hienter ihr auf. Er sah zu mir. ,,Roxy." Sagte er. ,,Alec." Sagte ich. ,,Seht euch nur an. Du wolltest unserer Mutter beweisen das du eine Jedi bist doch du hast was anderes Bewiesen. Ihr könnt nicht zu ihr zurück. Genau so wenig wie wir." Sagte Ben. ,,Gib ihn uns." Sagte Rey. Ben schüttelte seinen Kopf. ,,Die Dunkle Seite liegt in unserer Natur. Gebt euch ihr hien." Sagte Ben. ,,Gib ihn uns! Sofort!" Sagte Alec. ,,Den weg nach Exegol findet ihr nur durch mich." Sagte er und zerstörte ihn. ,,Nein!" Schrie Rey und wollte meinen Bruder angreifen. Ich stieß sie zurück. Sie knallte gegen die Wand. ,,Gut gemacht Schwester. Und jetzt Töte ihn. Töte deinen Ehemann." Sagte er. Ich Aktivierte mein Lichtschwert und ging auf Alec zu. ,,Roxy? Roxy warte das bist nicht du." Sagte er und wich zurück. Tränen liefen mir aus den Augen. ,,Es tut mir leid Alec. Sie zwingen mich." Sagte ich. ,,Liebes." Sagte er. ,,Töte ich dich nicht töten sie meinen Bruder." Sagte ich. ,,Roxy. Nicht!" Sagte Rey. Vor ihm blieb ich stehen. ,,Liebes. Lass dich von ihnen nicht einschüchtern." Sagte er. ,,Roxy. Du kannst und wirst so nicht Glücklich." Sagte Rey. Ich schloss meine Augen. Rey und Alec hatten Recht. Ich darf mich nicht beeinflussen lassen. Ich öffnete meine Augen und sah Alec zornig an. ,,Ihr habt Recht. Das ist nicht meine Seite." Sagte ich. Ich sah zu meinen Bruder und rannte auf ihn zu. Dann griff ich ihn an und kämpfte gegen ihn. Er sprang einen Abhang hinunter. Ich sprang hienterher. Drausen kämpften wir weiter gegeneinander. ,,Ich hasse es gegen dich zu kämpfen! Aber du lässt mir keine andere Wahl!" Sagte ich. ,,Du hast dich gegen mich gestellt." Sagte er zornig. ,,Nein! Ich habe mich zu dir gestellt! Ich tue das hier für uns!" Sagte ich wüttend. Wir kämpften weiter. ,,Roxy!" Rief Alec. Ich sah zu ihm. Er rannte zu uns. ,,Nein!" Rief ich und stieß ihn weg. ,,Verschwinde Alec!" Rief ich und sprang von Ben weg. Er sprang hienterher und wir kämpften weiter gegeneinander. ,,Hör endlich auf Ben! Ich flehe dich an!" Sagte ich. Er griff mich wieder an. Ich sprang auf die nächste Platteform. Er sprang hienterher und wir kämpften weiter gegeneinander. Nach einer weile blieb er stehen und sah nach hienten. Ich nutzte die Gelegenheit und stach mit dem Laser in seinen Bauch. Er viel um. Plötzlich spürte ich das Mom sich für Ben opferte. Das hieß das sie starb. ,,Mom?" Fragte ich wimmernd. Ben ließ sein Lichtschwert fallen. Eine träne lief mir aus dem Auge. Mom war Tot. ,,Mom. Nein." Sagte ich weinend und hockte mich hien und lies dabei mein Lichtschwert fallen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen. Dabei viel ich auf die Kniee. ,,Mom. Wieso?" Fragte ich weinend. Nach einer weile sah ich zu meinen Bruder der da saß und ins Leere sah. Ich stand auf und ging zu ihm. Bei ihm hockte ich mich hien und hielt meine Hand über seine Wunde. Ich übertrug etwas Lebendskraf auf ihn unf heilte so seine Wunde. Dann sahen wir uns an. In seinen Blick war kein Hass mehr. Sondern eher ein liebevoller Blick. ,,Ich hätte deine Hand genommen. Bens Hand. Wir beide haben alles verloren. Bitte lass nicht zu das wir uns auch noch endgültig verlieren. Bitte. Auch Rey hätte deine Hand genommen. Bens Hand. Wenn du sie liebst dann zeig es ihr. Aber nicht so." Sagte ich und stand auf. Ich sah ihn immer noch an. Er mich auch. ,,Ich habe versucht dich zu Hassen. Doch egal wie doll ich mich angestrengt habe. Ich kann dich nicht Hassen. Weil du mein Zwillingsbruder bist. Lebe wohl Ben." Sagte ich und rannte zu Alec und den anderen. Ich viel Alec um den Hals. Er erwiederte die Umarmung. ,,Ist alles okay?" Fragte Alec. Ich fing an stark zu weinen. ,,Leia ist Tot." Sagte Rey.
DU LIEST GERADE
Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers
FanficRoxanne Solos Arbenteuer geht in die letzte Runde. Eine Alte Bedrohung scheint wiederbelebt geworden zu sein. General Palpatine. Er soll sich auf Exegol aufhalten. Ein Planet der nirgendwo in den Navigationssystemen eingezeichnet ist. Zusammen mit R...