5. Kapitel

62 5 0
                                    

Da lag Ochis Skelett. ,,Knochen. Ich mag keine Knochen." Sagte Poe. ,,Knochen. Nie ein gutes Zeichen." Sagte C3PO. ,,Schaut mal. Seht ihr das?" Fragte BB8 und rollte zu einer stelle. ,,Ja ich sehe es." Sagte Rey und ging zu ihm. Er pustete den Sand weg und ein Dolch kam zum Vorschein. Rey hob ihn auf. Sie flüsterte etwas. Alec tat es ihr nach. ,,Da steht was drauf." Sagte Poe. ,,Vielleicht kann ich es übersetzten. Oh. Die genaue Position des Wegfinders wurde auf diesen Dolch eingraviert. Das ist der Hinweis, nach dem Master Luke suchte." Sagte C3PO. ,,Und?" Fragte Poe. ,,Wo ist der Wegfinder?" Fragte Finn. ,,Ich befürchte ich kann es nicht sagen." Sagte er. Ich säufste genervt. ,,20 Zillionen Sprachen und das kannst du nicht Lesen?" Fragte Poe. ,,Oh, ich habe sie gelesen Sir. Ich weiß ganz genau, wo der Wegfinder ist. Bedauerlicherweise ist es in der Runensprache der Sith geschrieben. Meine Programirung verbitet es mir, sie zu übersetzen." Sagte er. ,,Das heißt wenn du mal die Klappe halten sollst, tust du es?" Fragte Poe. ,,Welch Ironie Sir. Ich bin technisch nicht in der lage Sith-Texte wiederzugeben. Ich glaube diese Regel wurde von der alten Replublik..." Hienter ihm tauchte eine Bestie auf. Wir wichen zurück. ,,Eine Schlange!" Sagte ich. ,,Eine Schlange." Sagte C3PO. Dann drehte er sich um. ,,Schlange! Schlange! Schlange!" Rief er und ging schnell hienter uns. Rey gab Finn das Lichtschwert und ging zu der Schlange. Ich endeckte an seinen Körper kratzwunden. Sie zögerte und ging langsam zu der Wunde. Sie hielt ihre Hand dagegen und heilte die Schlange mit ihrer Macht. ,,Puste es weg." Sagte Poe. ,,Puste es nicht weg." Sagte Finn. Als die Wunden geheilt wahren wurde die Schlange ruhiger und kroch weg. Der Ausgang erschien und die Höhle wurde mit Tageslicht bestrahlt. BB8 rollte zu ihr. ,,Wie hast du das gemacht?" Fragte er. ,,Ich habe nur etwas Leben übertragen. Macht energie von mir zu ihm." Sagte sie. Wir gingen aus der Höhle zu Ochis Schiff. ,,Sicher das wir mit dieser Schrottmühle fliegen?" Fragte C3PO. ,,Wir sollten einen Zahn zulegen und jemanden finden der diesen Dolch übersetzen kann. Vielleicht einen Hilfreichen Droiden." Sagte Poe. ,,Ich schlage vor wir kehren sofort zum Millennium Falken zurück." Sagte C3PO. ,,Schlechte Idee." Sagte ich. ,,Roxy hat recht. Die warten da bestimmt schon auf uns." Sagte Poe. ,,Ja die werden uns in die Gruben von Griq." Sagte Finn. Ich blieb stehen da ich die Anwesenheit meines Bruders spürte. ,,Ja und benutzen dich als Zielscheibe." Ich sah ihn die weite der Wüste. ,,Hey Liebes, was ist los?" Fragte Alec. Ich sah zu ihm. ,,Geht schonmal vor. Ich komme gleich nach." Sagte ich. ,,Soll ich mitkommen?" Fragte er. ,,Nein. Schon gut." Sagte ich und ging los. Ich ging in die weite der Wüste und sah mich um. Plötzlich erschien ein Jäger hinter dem Berg. ,,Ben." Sagte ich. Er flog auf mich zu.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt