Ich sah zu seinen Jäger der immer noch auf mich zuflog. Ich nahm mein Lichtschwert zur Hand und schaltete es an. Dann drehte ich mich um und rannte los. Ich rannte so schnell wie ich konnte vor ihm weg. Als er bei mir ankam sprang ich mit einen Salto über den Jäger und schnitt mit meinen Laserschwert den einen Flügel ab. Dann landete ich wieder. Er machte eine Bruchlandung gegen den einen Fels. Eine Exklusion entstand. ,,Nein." Sagte ich ängstlich. Ich habe ihn doch nicht umgebracht oder? ,,Roxy!" Rief Finn. Ich sah zu ihm. ,,Sie haben Chewie! Sie haben ihn." Sagte er und deutete auf den einen Transporter der gerade wegfliegen wollte. Ich streckte meine Hand aus und hielt ihn mit meiner Macht fest und zog ihm zurück. In dem Moment kam Bem ohne Maske aus seinen Jäger. Bevor ich den Transporter auf den Boden drückte zog er ihn mit seiner Macht zu sich. Ich strengte mich mehr an. Plötzlich kamen aus meiner Hand Stromschläge und das Schiff in dem Chewie war Explodierte. ,,CHEWIE!" Schrie ich. Das Schiff landete auf den Boden. Ich viel auf die Kniee. ,,Chewie." Sagte ich und senkte meinen Blick. ,,Roxy! Wir müssen los! Sie kommen!" Sagte Poe. Jäger tauchten auf. ,,Roxy! Komm!" Rief Alec. ,,Chewie." Sagte ich wimmernd. Alec rannte zu mir. Er nahm mich an den Schultern und zwang mich ihn anzusehen. ,,Roxy. Chewie ist Tot! Du kannst nichts mehr machen. Wir müssen hier weg!" Sagte er. Er nahm mich an der Hand und zog mich mit sich. Wir gingen zum Schiff und flogen los. Es war keine Lüge. Chewie ist Tot. Aber was das schlimmste war, das ich ihn umgebracht habe. Er ist durch mich gestorben. ,,Es ist nicht deine Schuld." Sagte Alec. ,,Doch. Es ist meine Schuld das Chewie Tot ist." Sagte ich. ,,Nein. Dein Bruder hat dich dazu gebracht." Sagte er. Ich stand auf. ,,Es war meine Macht Alec. Ich bin mit ihm aufgewachsen. Er war wie ein Bruder für mich. Auch für Ben. Warum sollte er mich dazu verleiten Chewie zu töten?" Fragte ich. ,,Hattest du vielleicht irgendwas gespürt? Eine Vision, ein Gefühl oder so etwas?" Fragte er. Ich dachte kurz nach. ,,Ja. Ich hatte eine Vison vom Trohn der Sith. Und wer darauf saß." Sagte ich. ,,Ren?" Fragte er. Ich sah ihn an. ,,Und Rey." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers
FanficRoxanne Solos Arbenteuer geht in die letzte Runde. Eine Alte Bedrohung scheint wiederbelebt geworden zu sein. General Palpatine. Er soll sich auf Exegol aufhalten. Ein Planet der nirgendwo in den Navigationssystemen eingezeichnet ist. Zusammen mit R...