,,Bleibt dicht hienter mir." Sagte Zorii und ging los. Wir folgen ihr. ,,Poe Dameron Gewürzschmuggler. Poe Dameron schmuggelt Gewürze. Holt euch eure Gewürze bei dem Gewürzschmuggler Poe Dameron." Sagte Finn. ,,Es reicht jetzt!" Sagte Poe. ,,Komm, 3PO." Sagte ich. Wir gingen in ein Gebäude. ,,Babu ist da hienten." Wir gingen durch einen Club. Als wir bei Babu ankamen wurde C3PO direkt an Kabel angeschlossen. ,,Ich habe nicht die geringste Ahnung warum ich dem Zustimme. Ich muss eine Fehlfunktion sein." Sagte er. ,,Babu frik, kannst du uns helfen?" Fragte Rey. Er sagte irgendwas. ,,Zorii, wird das funktionieren?" Fragte Rey. Zorii unterhielt sich mit Babu. ,,Er sagt er hat etwas im Gesperrten Datenspeicher des Droiden gefunden. Worte, übersetzt aus dem Sith." Sagte Zorii. ,,Das ist es." Sagte ich. ,,Genau das brauchen wir." Sagte Finn. ,,Mit wem hast du zu tun der Sith spricht?" Fragte sie zu Poe. ,,Kannst du ihn dazu bringen es zu... Babu kannst du ihn dazu bringen es zu übersetzen?" Fragte Poe. Babu sagte was. ,,Ja. Aber das verursacht eine..." ,,Eine totale Auslöschung des Speichers." Sagte C3PO. Ich sah ihn traurig an. ,,Wartet mal kurz. Wenn er das übersetzt wird er sich danach an nichts mehr erinnern?" Fragte Poe. ,,Droiden, Gedächtnis ganz weg." Sagte Babu. ,,Oh! Das muss einen anderen Weg geben." Sagte C3PO. ,,Kann R2 den keine Kopien erstellen?" Fragte Finn. ,,Oh, Bitte. R2s Speichereinheiten sind nicht ganz zuverlässig." Sagte C3PO. ,,Du weißt am besten wie die Changsen stehen. Haben wir eine Wahl?" Fragte Rey. Er sah Rey kurz an und ging dann etwas umher. ,,Wenn diese Mission scheitert, war alles vergebens. All unsere Taten, diese ganze Zeit." Er sah zu uns. ,,Was machst du da, 3PO?" Fragte Poe. ,,Ich werfe einen letzten Blick auf meine Freunde." Sagte er. Ich sah ihn mitfühlend an und senkte dann meinen Blick. Er kannte mich schon seit meiner Geburt und jetzt erkennt er mich geschweige den uns bald nicht mehr. Ein grelles Licht schien in den Raum. ,,Die nächtlichen Patrouillen beginnen gleich. Ich gehe raus und passe auf." Sagte Zorii. ,,Ich komme mit." Sagte Poe. Zorii lachte etwas. ,,Du traust mir immer noch nicht, was?" Fragte sie. ,,Hast du mir je getraut?" Fragte Poe. ,,Nein." Babu lachte. C3PO setzte sich wieder hien. ,,Mir fällt da was ein was wir noch ausprobieren könnten." Sagte er. Doch kaum hatte er es ausgesprochen hat Babu ihn ausgeschaltet. Plötzlich wurde mir Übel. Ich ging raus an die Frische Luft. ,,Roxanne?" Fragte Alec und kam hienterher. ,,Hey ist alles okay?" Fragte er. ,,Musst du mir überall hinfolgen? Ich bin keines Kind mehr okay?" Plötzlich musste ich mich übergeben. Er hielt meine Haare zurück. Als alles Draußen war wischte ich mir den Mund ab. ,,Sorry. Wollte dich nicht anmeckern. Es ist nur alles gerade etwas viel für mich." Sagte ich. ,,Vielleicht solltest du zu General Leia Organa zurückkehren." Sagte er. Ich sah ihn an. ,,Nein. Ich werde mit Helfen das die Mission vollendet wird. 8chbhabe die Stärkste Macht von uns allen. Ohne mich habt ihr keine Changse." Sagte ich. ,,Ich weiß. Aber wenn es dir nicht gut geht..." ,,Alec. Mir geht es gut. Aber auch Prinzessinen wird es manchmal zu viel." Er grinste. Dann küssten wir uns.
DU LIEST GERADE
Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers
ФанфикRoxanne Solos Arbenteuer geht in die letzte Runde. Eine Alte Bedrohung scheint wiederbelebt geworden zu sein. General Palpatine. Er soll sich auf Exegol aufhalten. Ein Planet der nirgendwo in den Navigationssystemen eingezeichnet ist. Zusammen mit R...