kapitel 1

1.7K 44 0
                                    

(Falls ihr kein Bock habt das alles jetzt zu lesen)
Kurz Zusammenfassung:

[Ayumi's Vater ist verstorben und daraufhin zieht sie nach japan sie verabschiedet sich von ihren Freunden, von ihrer besten Freundin kimi, der Mannschaft aus der volleyball AG in der sie spielt/spielte, Ego-senpai etc. Als sie in Japan ankam traf sie ihre Nachbarn darunter Oikawa tooru und seine Eltern die ihre Mutter und sie zum essen einluden.]

Da stand ich wieder.. in der Sporthalle meiner Schule. Ihr denkt euch bestimmt gerade 'wieder? Was geht ab?' Also nun.. vor 2 Jahren begann ich mit volleyball ich hab in meiner Schule angefragt eine volleyball AG zu gründen dies sie auch genehmigten wir bekamen eine Trainerin und sie brachte uns die Grundlagen bei. Nach circa nur 3 Monaten war sie schwanger und verließ die Schule heißt also unsere AG wurde aufgelöst.. es traf mich ziemlich da ich Volleyball liebte und es jetzt spielen zu können war für mich einfach mega.. ich hatte gehofft es würde ein Lehrer oder so die AG weiter leiten wenigstens als aufsichtsperson damit wir weiter spielen konnten..aber nein.. ich wartete 2 Jahre ab um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht wieso ich so lange wartete oder nicht in ein Verein gegangen bin.

Naja aufjedenfall kam nach 2 Jahren meine beste Freundin Kimi auf die Schule und wir gründeten mit unser Freundes Gruppe eine neue volleyball AG. Und ich muss sagen diese war viel besser als die andere.. wir bekamen eine Volleyball Trainerin die auch noch unsere Sozial-pädagogin war. Alle mochten sie und wir freuten uns auf das richtige Training! Nach 2 Wochen ging es auch schon los und dann da stand ich wieder in der Halle!!

Wir trainierten leider nur jeden Donnerstag allerdings war es mir komplett recht da ich wenigstens überhaupt spielen konnte. Zwar war es schon schade aber besser als nichts. Naja und unsere Gruppe ging auch sowieso nach der Schule immer zusammen raus volleyball spielen also war es okay.

Nun das ganze ist jetzt circa wieder 3 Monate her. Jetzt hatten wir Ferien und dann auch nur noch ein halbes Jahr bis das Schuljahr rum war. Ja es dauerte anfangs etwas bis die AG genehmigt wurde.

Aufjedenfall war unser Team eigentlich ziemlich schlecht da viele es nicht so wirklich ernst nahmen..Was mich allerdings verwunderte war das wir die beste Gruppe der Präfektur waren. Ich und meine beste Freundin waren feuer und Flamme! 2 ziemlich Chaotische jungs Namens jeremeyer und jones allerdings das genaue Gegenteil. Sie nahmen nichts ernst, lachten über alles und die konnte man einfach zusammen keine Übungen ausführen lassen...

klar ich hab die beiden Lieb und sie taten das natürlich nicht um irgendwie richtig volleyball zu spielen sondern um sich ihre Zeit zu vertreiben es brachte mich jedes mal wenn ich mit den beiden eine Dreier Gruppe bilden musste zur Weißglut was ich mir allerdings nicht anmerken ließ da ich nicht wollte das sie sich schlecht fühlten. Ich meine ich war ihnen eigentlich ziemlich dankbar das sie das für uns taten sonst wären wir zu wenige in der Gruppe gewesen und die AG wäre nicht genehmigt worden und wenn sie mal ernst machten konnte es auch ziemlich Spaß mit ihnen machen.

Einige verließen die AG aber auch.. 3 Freundinnen die eine konnte nunmal wirklich kein volleyball, die andere sagte es wäre nicht so ihrs wobei sie auch bei der idee beitrug die AG zu gründen und die letzte ging aus der AG wegen ihrem Ex.. sie war mit Jones zusammen gewesen und da sie ihn nicht mehr sehen konnte kam sie nicht mehr und ging dann auch offiziell aus der AG. Es machte mich echt traurig aber so gab es wenigstens auch wenn es ziemlich fies klingt..weniger Drama... wir sollte hier uns auf volleyball konzentrieren und nicht auf Beziehungsprobleme oder uns das Gemecker von Leuten anhören die ganze Zeit nur rumheulen 'das sie das ja nicht können' und einfach zu schnell Aufgaben.

Aber das Drama ließ nicht ab nachdem sie weg waren. Genaues Gegenteil.. ein guter Kumpel Namens Christian hatte meine beste Freundin als unser volleyball Team bei ihm gepennt hat angefasst.. für sie war es nicht weiter schlimm und nachdem er sich entschuldigte war die Sache auch wieder gegessen.. dachte ich aufjedenfall.. ihr denkt jetzt bestimmt meine beste Freundin hat dann noch Drama geschoben oder ist ihm aus dem Weg gegangen oder so.. aber nein. Er ging ihr oder bzw der Gruppe so gut es ging aus dem weg. Ignorierte uns Mädchen und den junge sagte er noch wieso er das tat und dann trennte er sich von unserer Gruppe.

Haikyuu || ans andere Ende der Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt