Der nächste Tag ist angebrochen und ich stolzierte fröhlich zur Schule. Heute fühlte ich mich mal wieder richtig gut, heute wird ein richtig guter Tag!
Zu früh gefreut.
Direkt in der Schule angekommen wurde ich erstmal von hektischen Schülern umgerannt. Glücklicherweise kam ushijima mir entgegen und halfen mir hoch.
Vielleicht wirds ja doch noch ein guter Tag?
Nope. Ich hab mein Japanisch Buch vergessen, und sowas direkt in der ersten schulwoche.. aber es wird noch besser. In der Mittagspause hat mir ein Mädchen ausversehen ihren Orangensaft übergeschüttet.
Wenigstens konnte ich mich auf das Training der Jungs nach der schule freuen. Erstmal musste ich die letzte Schulstunde überleben. English. Wir müssten Gruppen bilden, da ich niemanden wirklich kannte ging ich nunmal mit Ushijima und tendou in eine Gruppe.
Timeskip
In der Halle wurde mir dann vom coach mitgeteilt das ein Trainingsspiel stattfindet. ,,was? so plötzlich?" ,,der Termin steht schon seid einer woche." Achso. Und mir wurde gestern einfach nichts gesagt. Ich half also dem coach das Netz aufzubauen, während die jungs sich umgezogen. Als wir fertig waren kamen auch schon Horden von jungs auf uns zu. Unsere jungs in lila und Das gegnerische Team in Blau.
Ich sah zwischen Die Blauen jungs und hatte Blickkontakt mit einem Bekanntem Gesicht.
,,Ayumi-chaaan~ was machst du denn hier? Bist du hergekommen um mir zuzusehen?" Fragte mich der Zuspieler gespielt lächelnd. ,,Eigentlich nicht. Ich wusste garnicht das du hier auftauchst." Gab ich stumpf wieder. Ein junge mit schwarzen Haaren der neben ihm stand fing an zu lachen. ,,Oi iwa-chan das ist gemein!" Gab oikawa schmollend von sich.Ich stimmte in die lache von 'Iwa-chan' mit ein.
Dann kam ushijima zu uns und sofort wurde oikawa schmollender Gesichtsausdruck ernst. 'Iwa-chan' verstummte auch. Was ist denn jetzt los? Sie starten sich alle so böse an. ,,Ayumi kommst du?" Brach ushijima die Stille. ,,Klar" perplex sah oikawa uns an.Ich ging also mit ushijima zum coach und den Rest unseres Teams ,,Kann es sein das ihr euch nicht leiden könnt?" Fragte ich ihn. worauf er nur mit ,,Er verschwendet sein Potential, wäre er mal zur shiratorizawa gekommen." Antwortet. Ehe ich noch was fragen konnte fing der coach an zu reden.
So fing das Spiel also an. Ich wünschte beiden Teams viel Glück. Weshalb ich oikawa noch ein Lächeln schenkte was er erwiderte. Es war ein aufrichtiges Lächeln. Süß. Das gegnerische Team hatte Aufschlag. Nach dem pfiff kam er.. Oikawas Monster Aufschlag! Unmenschlich.. wie schafft er das?!
Timeskip
Der dritte Satz und es steht 23:24 für uns. Noch ein Punkt und wir siegen, sieht allerdings aus als würde das gegnerische Team aufholen.
Ein sauberes Zuspiel von Oikawa und iwa-chan schlägt mit voller Wucht!.. ins aus..
So gewinnen wir also.
Die Spieler bedanken sich und so packt das gegnerische Team zusammen. Der coach würde mit Team noch Sachen besprechen wollen, konnte ihn aber überreden das morgen zu machen hehe! So konnten wir ebenfalls alle gehen. Ich ging nach draußen und wollte auf ushijima und tendou warten als ich oikawa und iwa-chan draußen stehen sah.
,,Kommst du?" Ich sah nochmal in die Halle. ,,Hey Semi könntest du ushijima und tendou sagen ich bin mit oikawa gegangen?" Er nickte und so liefen wir los
,,sag mal wie heißt du eigentlich?" Fragte ich an iwa-chan gewendet ,,ich kann dich ja nicht Iwa-chan nennen." Das entlockte ihm ein schmunzeln ,,iwaizumi hajime freut mich"
,,Freut mich auch iwaizumi hajime" lächelte ich ihn an ,,Ich heiße übrigens A-" ,,Ayumi Suzuki, ich weiß" unterbrach er mich
DU LIEST GERADE
Haikyuu || ans andere Ende der Welt
Fanfiction[Haikyuu x Oc] . Die 16 Jährige, leidenschaftlich, Volleyball Spielende, Ayumi Suzuki wohnt in Deutschland, bis sie nach einem tragischem Ereigniss nach Japan zieht, und an die berüchtigte shiratorizawa wechselt. . Ein paar Sachen könnten anders al...