Nach dem Unterricht den ich komplett durchgepennt habe, ging ich mit ushijima und tendou zusammen essen.
,,Hast du überhaupt geschlafen?" von tendou der den Kopf schief legte und mich mit seinen großen Augen anguckte ,,Ja, Aber nicht wirklich"
,,Wieso?" Jetzt von ushijima ,,Na wegen Oikawa" das klingt wieder so falsch! ,,Also ich meine er hat sich verletzt und deshalb war ich noch bei ihm" Nicht das ich schonwieder eine unangenehm-Peinliche Situation noch peinlicher mache.Ein Nicken von ushijima und sonst war's ruhig während dem essen.
Der nächste Unterricht Zog sich heute ewig in die Länge. Nach einem gefühlten Jahrzehnt hatten wir auch mal Schluss. So ging ich also mit tendou und ushijima in die Halle.
Wir haben über das Trainingsspiel gestern geredet und die restliche Zeit annahmen und aufschläge geübt.
Am Ende bauten wir wie üblich alles ab und ging wieder mit den jungs nachhause.
Komischerweise bestand ushijima heute darauf mich nachhause zu bringen, schlechte Idee wir trafen nämlich auf oikawa und iwaizumi. Ganz komische Atmosphäre.. da liegt viel Anspannung in der Luft, zu viel Anspannung.
Meine Mutter öffnete die Tür, sie scheint wohl Zuhause zu sein und uns aus dem Fenster gesehen zu haben. ,,AHHH" gequitsche meine mom. ,,Ayumi ist das etwa dein Freund?! Bitte komm doch rein, ich hab grad frisch gekocht!" Das ist unangenehm. Erwartet die etwa das ich in der ersten Woche direkt einen Freund aufgabel?
Ushijima nickte und ging rein. ,,Dankeschön." Sein Ernst? Oikawa und iwaizumi blieb der Mund offen stehen genau wie mir.,,Mom er ist nicht mein Freund!"
,,jaja jetzt komm rein" und so zog sie mich auch ins Haus. Ich bat ushijima an, seine Sachen in meinem Zimmer abzulegen und dann gingen wir essen.
Ruhig saßen wir am Esstisch bis meine Mutter die Stille brach. ,,Also wie heißt du denn? woher kennt ihr euch? Bestimmt aus der Schule oder? Ach wie dumm von mir, natürlich aus der Schule du trägst ja auch die Uniform der shiratorizawa." Wieso stellt sie so viele Fragen?
,,Er heißt ushijima wakatoshi, und ja wir kennen uns aus der Schule, wir sind in der selben Klasse und ich bin Managerin seines volleyball clubs" beantwortete ich die Fragen für ushijima.
Sichtlich überrascht fragte meine Mutter mich 1000 mal ob ich ja wirklich Managerin bin.
Oikawas sicht:
Als ich sprachlos vor meinem Haus stand gingen ich und iwa-chan nun auch rein, und hoch in mein Zimmer. ,,Kannst du das fassen Iwa-chan?! Ushijima isst einfach bei Ayumi-chan!"
,,ja ich habs mitbekommen."
Eindeutig angepisst ging ich mit iwa-chan ins Esszimmer, um das gerade fertig gewordenen Essen meiner Mutter zu essen.Nachdem wir fertig waren zockten ich und iwa noch ein bisschen bis er auch ging. An der Haustür verabschiedete ich mich von ihm, aber was ich sah machte mich irgendwie wütend. Gerade ging auch ushijima von ayumi und sie umarmten sich.
Ich weiß nicht wieso es mich so sauer machte, aber aufjedenfall tat es das. Gerade als ich loslaufen wollte hielt mich iwa-chan aber noch ab. ,,Beruhig dich mal, sie haben sich nur ganz normal umarmt." Richtig. Er hat recht. Also entspannte ich mich wieder. ,,Außerdem geht es mich ja eh nicht an was die treiben" ,,Richtig" antwortete iwa mir auf meine dämliche Aussage.
Ayumi sah zu uns rüber und winkte lächelnd, was wir ihr gleichtaten. Dann ging auch iwa-chan.
Nachdem ich Duschte und lernte ging ich dann schlafen.
Ayumis sicht:
Zur Verabschiedung umarmte ich ushijima, und er roch so gut. Ich fühlte mich in seiner Umarmung total geborgen, er ist so groß und gut gebaut.
Als er ging grinste meine Mutter mich so komisch an. ,,Was? Er ist wie gesagt nicht mein Freund, ich kenne ihn doch erst seid paar Tagen."
,,Ich hoffe das wird er aber bald, er ist ein ziemlich netter junger mann" oh man wie unangenehm. Sofort flüchtete ich in mein Zimmer. Und ging noch immer mit dem Geruch von ushijima in der Nase schlafen.
Timeskip
Der Nächte Morgen brach an, ich war gut gelaunt, es war der letzte Tag der schulwoche und ich war bereit zur Schule zu gehen, als ich allerdings das Haus verließ stieß ich gegen jemanden der genau vor meiner Haustür stand. Als ich hochblickte merkte ich es war oikawa ,,Hey was machst du hier?"
Er lächelte mich wie jeden anderen auch gespielt an ,,Guten morgen ayumi, ich habe frei also dachte ich das ich dich zur Schule bringe" Er hat frei? ,,Achso das ist süß von dir aber das musst du nicht tun"
,,Ich bestehe darauf" er zog mich an meiner Hand mit und so gingen wir gemeinsam meinen Schulweg.Wie üblich trafen wir dann auf Ushijima.. Er blickte zu uns, dann kurz auf unsere immernoch versiegelten Hände, und nun starrte er mich an. ,,Was starrst du sie so an?" Fragte ihn Oikawa einwenig herablassend und so landete ushijima's Blick auf ihm.
Er lief vor und sagte kein Wort.
,,...Komischer Typ.."
,,Sag das doch nicht, er kommt vielleicht komisch Rüber aber eigentlich ist er ziemlich Nett.."So liefen wir weiter auch ohne etwas zu sagen.
,,Wir sind da, viel Spaß Ayumi-chan~"
,,Danke fürs bringen Oikawa" ich winkte und lächelte ihm noch zu und betrat darauf das Schulgebäude.Auf dem weg zur Klasse traf ich semi
,,Hey das soll ich dir vom Coach Geben" er überreichte mir ein Blatt zum ausfüllen und verschwand bevor ich überhaupt noch eine frage stellen konnte.Ich ging dann daraufhin in die Klasse und sah mir am Platz den Zettel etwas genauer an. Da stehen die Trainingsspiel Termine drauf und.. freie Zeilen , zum aufüllen Schätze ich mal?..
Der Lehrer kam rein und es war ruhig. Ushijima ignorierte mich weiterhin oder redete einfach nicht wie immer?. Ich kann das nicht so einschätzen..
Nach der Stunde musste ich den Raum wechseln, ein ziemlich mieser Tag heute den ich wurde mit Wasser beschüttet. ,,halt dich von oikawa-senpai fern!" Fangirls? Die 3 Mädchen die das geschrien haben sind daraufhin einfach weggerannt.. na toll was mach ich jetzt? So kann ich doch nicht in den Unterricht gehen.
Das den Lehrern zu melden würde eh nichts bringen ich hab sie ja nicht mal wirklich erkannt. Ich geh dann mal auf die Toilette.. voll verheult auf dem weg zur schultoilette, in meinen Gedanken wie ich das trocken kriegen soll lief ich wie immer in jemanden rein
...
-----------------------------------------------------------------------------------
OKAY OKAY TUT MIR LEID FÜR DAS ENDE HAHA IHR KÖNNT MIR JA VORSCHLÄGE SCHREIBEN IN WEN SIE REINLÄUFT.
Und tut mir leid dafür das es so lang gedauert hat wegen dem Kapitel but hatte irgendwie keine Motivation:( Aber versuche das nächste Kapitel diesmal aber wirklich dann die nächsten Tage reinzustellen >~< alsu hoffe ihr hattet fun □3
DU LIEST GERADE
Haikyuu || ans andere Ende der Welt
Фанфик[Haikyuu x Oc] . Die 16 Jährige, leidenschaftlich, Volleyball Spielende, Ayumi Suzuki wohnt in Deutschland, bis sie nach einem tragischem Ereigniss nach Japan zieht, und an die berüchtigte shiratorizawa wechselt. . Ein paar Sachen könnten anders al...