Am nächsten Morgen wachte ich auf, bereitete mir mein essen vor und zog meine Schuluniform die aus einem lila kariertem Rock, einem babyblauen Hemd, einem grauen Pulli, einer weiß schicken Jacke und lila schleife besteht an. Ich muss sagen sie ist ziemlich hübsch.
Heute bin ich etwas früher aufgestanden, denn diesmal fahre ich alleine zur Schule. Meine Mutter muss sich um ihren neuen Job kümmern und kann mich nicht immer fahren, deswegen sollte ich den Weg vielleicht mal lernen.
Als ich aus dem Haus gegangen bin traf ich auf Oikawa was macht er so früh denn hier? ,,Guten morgen Oikawa" ,,oh guten morgen Ayumi-chan, gut geschlafen?" ,,Ja danke, und du?" ,,ich auch"
-Stille-
,,Okay ich muss dann mal" diese Stille war echt unangenehm ,,ja ich auch bis dann ayumi-chan" er winkte mir noch kurz zu bis er weg joggte.Ich musste in die andere Richtung also fuhr ich meinen Weg dann auch fort. Zu meiner Überraschung traf ich ushijima bei dem verzweifeltem Versuch den Schulweg zu finden. Er war etwas weiter vorne weshalb er mich wahrscheinlich nicht gesehen hat, also rannte ich zu ihm. ,,Heey guten morgen ushijima!!" Er drehte sich um und guckte zu mir runter. ,,guten morgen, wohnst du hier etwa in der Nähe?" ,,nein, also eigentlich keine Ahnung.. ich bin jetzt schon eine halbe Stunde irgendwo angelaufen mit der Hoffnung irgendwie den Schulweg zu finden."
Alles was von ihm kam war ein ,,Verstehe."So liefen wir also stumm nebeneinander her.
,,könnte ich heute vielleicht zum Club mitkommen?.." unterbrach ich die Stille ,,Aber natürlich!" Kam es von links ,,Tendou?" ,,Dir auch einen guten Morgen." ,,Tut mir leid, guten morgen tendou"Timeskip
Nachdem wir zu dritt in der Schule angekommen sind, sind wir zusammen in unser Klassenzimmer gegangen. Wir waren tatsächlich ziemlich früh also setzte ich mich auf meinen Platz und packte entspannt meine Sachen für die nächste Stunde aus. Wir hatten noch 15 Minuten also sammelte sich genau wie gestern eine Traube um meinen Tisch. nicht schonwieder..
,,heyy ich bin die Klassensprecherin, weil wir gestern nicht reden konnten tun wir das jetzt!" Dabei hat sie so abwertend zu tendou geguckt.. ich glaube ich kann sie jetzt schon nicht leiden.,,Also ich bin Nanami kato, willkommen in der Klasse es freut mich dich kennenzulernen." Sagte sie mit aufgesetztem Lächeln. Eww.. ,,sag welchem club möchtest du beitreten?" ,,das weiß ich noch nicht.. aber ich interessiere mich sehr für volleyball.."
Ihre Augen verengten sich ,,bist du etwa deshalb auf die Schule gekommen?" ,,nein, nicht deshalb" ,,Achso na dann das freut mich!" Und wieder lächelt sie so eklig scheinheilig.. ,,weißt du.. Ich kann so Mädchen wie dich nicht leiden.."Sie sah mich ernst an ,,huh was meinst du?"
,,Leute die einen auf scheinheilig und Engel tun, als wären sie perfekt. Aber weißt du was das kauf ich dir nicht ab." War das vielleicht eine dumme Idee direkt am ersten Tag direkt mit jemandem stress anzufangen? Gut möglich aber ich muss einfach Klartext reden. So Leute wie sie will ich aus meinem Leben raushalten..Geschockt sah sie mich an ,,Ach wie ich sehe bist du nicht so dumm wie ich gedacht hab." Fies grinsend ging sie nun von meinem Tisch, und ich seufzte laut los ,,was war das denn?" ,,die ist immer so" kommentierte tendou auf meine laut ausgesprochenen Gedanken. ,,Achsoo
Als ich mich wieder zur restlichen Traube wendete, stellte ich fest das sie alle ziemlich nett waren, dadurch fühlte mich schon gleich viel wohler hier. Nachdem ich mich etwas mit ihnen unterhalten habe, kam der Lehrer rein und wollte auch direkt mit dem Unterricht beginnen.
Timeskip
Nach dem Unterricht ging ich mit ushijima in die Pause, tendou hatte noch irgendwas zu erledigen..
Ich und ushijima aßen still draußen auf einer Bank unsere bentos.. bis er die Stille unterbrach ,,sag machst du auch noch andere Sachen außer volleyball?"
,,Tatsächlich ja, ich spiele Klavier und singe"
,,verstehe..Du hast ein weites Talentspektrum... gut das du bei Shiratorizawa bist so kannst du das alles bis zu letzt ausschöpfen."
DU LIEST GERADE
Haikyuu || ans andere Ende der Welt
Fanfiction[Haikyuu x Oc] . Die 16 Jährige, leidenschaftlich, Volleyball Spielende, Ayumi Suzuki wohnt in Deutschland, bis sie nach einem tragischem Ereigniss nach Japan zieht, und an die berüchtigte shiratorizawa wechselt. . Ein paar Sachen könnten anders al...