*banner einfügen*
k l a p p e n t e x t
"she's got bite marks on her tongue from the things she never said."
Mayla Lopez hat kein einfaches Leben. Von allen Seiten wird erwartet, dass sie immer 110% gibt. Egal, ob ihre Eltern sie dazu drängen mit auf eine ihrer vielen Meetings zu kommen, oder ob ihre Mitschüler von ihr erwarten, dass sie deren Wünsche an die Schulleitung weitergibt, oder ob ihre Fans auf Social Media sich von ihr erhoffen, dass sie Tag ein, Tag aus guten Content produziert. Wie auch immer, sie fühlt eingeengt und unverstanden. Das einzige, was ihr aus der Enge raushilft, ist es Podcasts aufzunehmen. Podcasts, in denen sie von ihrem Leben berichtet. Podcasts, in denen sie sich ihre tiefsten Gedanken von der Seele redet. Allerdings macht sie diese nicht für alle öffentlich. Nein, sie behält sie für sich. Versteckt in einer kleinen roten Schachtel in den Tiefen ihres Kleiderschrankes. Es ist bei ihr schon zur Routine geworden. Jeden Tag, wenn sie von der Schule nach Hause kommt und nicht zu einen der Meetings ihrer Eltern oder zu einen der vielen Schülerratsitzungen muss, verzieht Mayla sich für mehrere Stunden in ihr Zimmer und spricht -mehr oder weniger- mit sich. Allerdings verändert sich ihr Leben plötzlich schlagartig und sie weiß nicht, was sie dagegen tun soll.
Was ist passiert? Wieso hat sich ihr Leben so plötzlich verändert? Und wie geht sie damit um?
*banner einfügen*
b e s e t z u n g
mayla lopez, eighteen
darian lewis, nineteen
aaron west, eighteen
daliah adams, seventeen
*banner einfügen*
neue storyidee. neue chance endlich mal ein buch zu ende zu bringen. ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber ich schaffe nie mehr als zehn chaps vorzuschreiben und nur vier davon zu veröffentlichen. aber mir ist diese idee gekommen, als ich ein bild auf pinterest gesehen habe haha und ich dachte, ich probiere es nochmal mich an ein buch zu wagen.
tbh ich habe keinen blassen schimmer, wie sich die story entwickelt und was passieren wird. aber naja ich mache das einfach spontan, hoffentlich wird das was. wir werden sehen.
wünscht mir glück lolbtw kommen die banner noch, wenn hypnoticqueen wieder motivation hat haha
maja, xx
DU LIEST GERADE
podcasts
أدب المراهقينDAS IST EINE NORMALE GESCHICHTE, KEIN PODCAST ODER ÄHNLICHES HAHA "she's got bite marks on her tongue from the things she never said." Mayla Lopez hat kein einfaches Leben. Von allen Seiten wird erwartet, dass sie immer 110% gibt. Egal, ob ihre Elte...