Camping

6.7K 167 14
                                    

Draco P.O.V
Gelangweilt packte ich meine Sachen ein.
Es waren Sommerferien und Pansy die seit neustem mit Hermine Granger zusammen ist hatte den wundervollen Vorschlag campen zu gehen.
Hermine,Ron,Blaise,Crabbe und Goyle waren eingeladen und dann war da noch Potter.
Eine Nacht bei ihn zu sein war das beste was mir hötte passieren können jedoch weiß ich nicht was Pansy vorhat..Vielleicht sagt sie es ihm? Ich hatte Gefühle für ihn. Ich war nur bei Pansy und Blaise geoutet bei Crabbe und Goyle hatte ich noch nicht die Möglichkeit.
Und dann stand ich da. Im Wohnzimmer. Mit gepackten Taschen voll mit Dingen die man für 2 Tage Campen brauchte.
Ich wartete auf meine Mom die mich zu Pansy brachte.
Als wir dann gefühlt nach Ewigkeiten im Auto saßen fragte mich meine Mutter etwas: „Ist Parkinson deine Freundin?"
Ich sah geschockt zu ihr: „Nein mom. Pansy ist erstens Lesbisch und zweitens mag ich wen ander-"
Ich lief rot an. „Hätte ich nur nichts gesagt!" schoss es mir durch den Kopf.
„Achso ist das...",meine Mutter fuhr in die Einfahrt der Parkinsons und lächelte peinlich berührt.
Ich stieg aus dem Auto nahm die Sachen aus dem Kofferraum und ging zu Tür.
„Tschau",rief ich meiner Mutter hinterher.
Sie nickte mir zu und fuhr weg als ich hinter mir die Tür zuschloss.
„Hey Draco"
„Malfoyyyy alter Freund komm her"
„Na was geht?"
Hörte ich meine Freunde aus dem Wohnzimmer.
Nur einer sagte nichts, Harry.
Er war rosa angelaufen und sah wie immer zu süß aus.
„Wie bist du hergekommen Ha- Potter?",fragte ich ihn.
„Ich war bei Ron...",sagte er zögernd.
Wir machten uns Fertig und gingen dann zu fuß zu einer Lichtung.

Harry P.O.V
HERMINE HATTE MIR NICHT GESAGT ,DASS DRACO KOMMEN WÜRDE.
Naja immerhin hat es sich jetzt schon ausgezahlt mitzukommen.
Nachdem wir alle Zelte aufgebaut hatten fand Ron es sei eine Gute idee zu losen wer mit wem in einem Zelt schlief.
Rein Theoretisch hätten sie alle in ein Zauberzelt gepasst aber Hermine wollte es auf Muggelart machen.
Wir losten und wenn ich ehrlich bin hiffte ich darauf mit Draco in einem Zelt zu schlafen.
Ron zog seinen Zettel zuerst und welch ein Wunder zog er Blaise.
Blaise zog ihn zu sich und gab ihm einen Brüderlichen Handschlag.
Die Chance Draco zu bekommen stieg also.
Als nächstes zog Pansy.
Hermine.
Sie küsste Hermine sanft auf die Stirn und verkündete dann als ob Draco es noch nicht wüsste, dass er mit mir im Zimmer schläft.
Ich legte mich also ins Zelt und fing an zu lesen da ich nicht wusste was ich mit draco reden sollte..

Gut! 438 Wörter
Danke für den Krassen Support!
Schreibt gern was im nächsten Teil passieren soll!
Ihr könnt mir auch auf Indta schreiben leni_r.2

Oneshots gayyyyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt