Camping 3 (final Part +Smut)

8K 168 13
                                    

Harr P.O.V
Als er ausgezogen war drehte er mich auf den Bauch.
Er küsste meinen Rücken und lies hinterließ und wieder einen Kussfleck.
„Sei nicht zu laut ok?",sagte Draco mit einem drohenden Unterton.
„O-Ok",sagte ich nervös.
Draco sah auf meinen Rucksack.
Erst jetzt bemerkte ich dass das Gleitgel welches ich mitgenommen habe für alle Fälle aus meinem Rucksack gefallen war.
Draco schlenderte zu dem Gleitgel und hob es auf.
„Ich hab es mitgenommen falls Ron was braucht."
„Warte mal...Ron steht auf Blaise?",fragte Malfoy als wolle er es nicht glauben.
„J-Ja wieso? Das weiß doch jeder?",sagte ich und starrte ihn an.
„Blaise mag ihn auch. Aber jetzt erstmal zu uns."
Draco kam zu mir schmierte Gleitgel auf meinen Eingang und auf sein Glied und glitt in mich.
Ich war an das „nicht vordehnen" und sein großes Glied noch nicht gewohnt weswegen ich laut aufstöhnte.
„Psstt!",machte Draco zückte seinen Zauberstab und murmelte irgendwas, ein Zauberspruch wohlmöglich.
„Jetzt kannst du so laut sein wie du willst schatz.",meinte er beruhigt.
Er hatte einen „Schalldicht-Zauber" ausgeübt obwohl wir diesen Zauber noch nicht gelernt haben.
Draco fuhr ein weiteres mal in mich und fing an mich stark zu ficken.
Ich stöhnte immer lauter und länger.
Wie es aussah hatte er schon viel Übung.
Er war zwar schon lange geoutet jedoch waren da viele Gerüchte dass er einen großen hat.
Als er gekommen ist war ich schon längst fertig.
Ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und schlief ein.

Sorry für den kurzen Teil but anyway :)

Oneshots gayyyyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt