Zauberpapier

6.2K 143 34
                                    

P.O.V Draco
Ich war nicht wirklich ausgeschlafen dennoch wollte ich frühstücken gehen.
Ich zog mir den grauen Pullover mit dem weißem Hemd und meiner Krawatte an und schlenderte die Mamortreppe in den Gemeinschaftsraum runter.
Crabbe und Goyle waren nicht mehr hier weswegen ich mich gleich auf zum Essen machte.
Trübselig ging ich an den vielen Tischen vorbei zu dem Slytherin Tisch.
Ich beschmierte mir ein Toastbrot mit Marmelade als ein kleiner dunkelhaariger Junge mit seinen Freunden hereingewuselt kam.
Es waren Harry,Hermine und Ron.
Ich aß meinen Toast auf und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer für Zaubertränke.
Auch wenn Snape mein Hauslehrer war mochte ich ihn nicht.
Als ich an der Tür ankam warteten Crabbe und Goyle scjon auf mich.
„Wo warst du so lange?",fragte mich Goyle.
„Wollt noch n' weilchen schlafen",murmelte ich Schlaftrunken.
Als endlich Snape das Klassenzimmer aufsperrte setzte ich mich ausnahmsweise mal nach hinten.
Hermine,Ron und Harry setzten sich ebenfalls ganz hinten hin, jedoch auf die andere Seite.
Ich musste mir so hart es war eingestehen dass ich Harry liebe.
Ich bin geoutet und er auch. Jedoch wurde er Zwangsgeoutet von dieser Rita Kimmkorn.
Ich starrte ihn an was er wie es aussah bemerkte denn jetzt wandte er seinen Kopf zu mir.
Ich lief rosarot an.
Er lächelte worauf hin ich zurück lächelte.

Harry P.O.V
„Er ist so süß!",flüsterte ich in Hermines Ohr die gleich neben mir saß.
„Jaah, kann schon sein."
Plötzlich erschien ein kleiner Zettel auf Hermines Platz.
„Den machst du besser auf",sagte Ron „Ist so n Zauberding enthält eine Frage...sobald du die Antwort draufgeschrieben hast fliegt es zum Absender zurück, sonst bleibts immer bei dir..."
Hermine öffnete den Zettel.
„Bist du noch Jungfrau?"
Stand da geschrieben.
Hermine lief rosa an. Anscheinend wusste sie wer es geschrieben hatte.
Sie zückte die Feder und schrieb in schönster Schrift „ja" drauf.
Der Zettel verschwand und erschien an Pansy's Tisch.
Sie lugte zu Hermine lächelte sie an und sah wieder zu Snape der gerade den ach so tollen Unterschied zwischen einem Heiltrank und einem Aufpäppeltrank.
Keine Minute später erschien auch ein Stück Pergament auf meinem Platz.
Ich entfaltete es und las die gleiche Frage wie ske Hermine bekommen hatte.
Auch ich schrieb „ja" darauf und das Pergament verschwand.
Es erschien auf Dracos platz.
Er sah mich grinsend an und machte Zeichen dass ich nach dem Unterricht in den Raum der Wünsche kommen sollte.

Draco P.O.V
Ich war aufgeregt.
Die Stunde war zuende und ich hastete in den Raum der Wünsche.
Als ich dort war musste ich noch um die zwei Minuten warten bis Harry hier war.
Ich schloss uns in den Raum und er sah zu mir hoch.
„Na was ist?",fragte er.
Ich zog sein Kinn zu mir hoch und küsste ihn.
Er war geschockt.
„E-es tut mir leid...Ähm. Ich geh lieber ah bye!"
Ich wollte gerade die Tür aufmachen als Harry zu mir rannte und mich zu ihm zog.
„Ich liebe dich.",hauchte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss.
Ich lächelte und lief rot an.
Ich nahm ihn an die Hand und wir gingen gemeinsam zum Mittagessen.
Es sah so aus als wären alle verwundert aber das interessierte uns nicht.
Am nächsten Tag checkte ich als erstes mein Handy da ich es gestern im Gemeinschaftsraum liegen gelassen hatte.
5 Neue Nachrichten
7 neue Taggs auf Instagram
2 Snapchat Benachrichtigungen

Zuerst sah ich mir die Snaps an welche wie immer nur von Blaise und Pansy waren.
Pansy hat mir ein Foto von snape auf dem Korridor geschickt und Blaise mir ein Foto von Ron.
Ich ging auf Whatsapp wo mich folgende Nachrichten begrüßten:

„Guten Morgen Draco! Willst su einen Spaziergang mit mir machen, <3"- von Harry

„Du datest Potter?!"-Pansy

„Ich dachte ihr hasst euch! :0" - Blaise

„Hii Dracoooo :) darf ich dich auf ein Date einladen?"- susan Bones aus Huffelpuff.

Ich schrieb allen zurück.

„Ja ich komm so in 15 Minuten! <3"

„Ja tu ich XD und du Hermine?"

„Falsch gedacht!"

„Hey Susan ich weiß das du mich echt magst aber es geht aus drei Gründen nicht. 1. Ich hab ein Freund 2.bin ich Schwul wie du weißt und 3.Du bist nicht mein Typ (da ich auf JUNGS steh) sorry :|

Ich zog mir eine Jeans und einen gestrickten Pullover an und machte mich zum Gryffindor Turm auf.
Ich begrüßte Harry mit einem Kuss als mir auffiel, dass Hermine und Pansy das gleiche vorhatten. Jedoch wollten sie zum See und ich und Harry nur ums Schloss.
Ich nahm Harry an der Hand und wir schlenderten ein paar runden ums Haus und hatten nette Gespräche

771 Wörter! Hab ich mich verbessert? Sorry für diesesn schlechten Teil aber ich hab keine Ideeeennnnn

Oneshots gayyyyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt