Träge öffnete ich meine Augen.
„Schaut! Er wacht auf!"
„Schrei nicht so laut."
Fuck. Ich lebe noch.„Wo bin ich?",fragte ich mit einer ganz heiseren Stimme. Ich sah um mich und probierte zu erkennen wer alles da saß. Hermine,Ron,Lavender,Luna,Neville,Fred und George,Ginny,Crabbe,Goyle aber Draco war nicht hier. „Du bist im Krakenhaus. Nachdem ich dir gesagt habe das wir zum Krankenwagen müssen, bist du vor ein Auto gelaufen.",sagte Ron. Jetzt viel mir wieder alles ein. „Jah...das war absichtlich." , warum hab ich das gesagt? Es war doch bestimmt klar...immerhin antwortete keiner...
Das Schweigen wurde durch den Doktor unterbrochen, der jetzt ins Zimmer reinkam.
„Oh er ist wach!",meinte er und setzte sich neben mein Bett. „Also, sie haben einen Unterarmbruch am linkem Arm, zwei Fingerbrüche an der linken hand...betroffen sind Ringfinger und Zeigefinger, außerdem ist vom Knöchel ein Knochensplitter abgebrochen und ihr linkes Bein ist geprellt." Die anderen sahen sich erstaunt an. „Hätten sie mich nicht sterben lassen können?",fragte ich leise aber sehr gut hörbar. „Aber aus welchem Grund denn bitte?? Sie hätten mit diesen Verletzungen nie sterben können. Das wäre dann Mord gewesen. Aber was ihre Suiziden Gedanken und Aktivitäten angeht", er deutete auf meine Narben und neuen Wunden „Sie werden in die Klinik eingewiesen bis es ihnen besser geht."„Bin ich zu spät???!!?", die Tür sprang auf und Draco stürmte herein. „Goyle hat mich angerufen das er -"
Ich fing an zu heulen. Ich hatte den Drang mich auf der Stelle umzubringen. Weg zu sein. Draco schrak auf. Die anderen bemühten sich es ihm zu erklären das er jetzt besser nichts sagen sollte. Ron und Hermine wandten sich zu meiner Wenigkeit. „Harry wir werden ihn rausschicken. Aber es wär echt nicht schlecht wenn alle Anwesenden wüssten das du ihn liebst...und nicht alle außer er...",sagte Hermine ruhig und tröstend. „Ja man, äh ahm, du solltest mit ihm reden oder so kein plan wäre aber bestimmt schlau...",stotterte Ron. Hysterisch schüttelte ich den Kopf. Hermine verstand sofort: „Du musst nicht mit ihm reden das können auch wir machen!!" Mit Tränenüberströmtem Gesicht nickte ich leicht.
Hermine hüpfte auf und rannte aus dem Raum: „Draco! warte! Es ist wichtig! DRACO!!!"-Fortsetzung folgt-
Hiiii long time no see huh? Bitte Feedback!!!
DU LIEST GERADE
Oneshots gayyyy
FanfictionOneshots halt nh XD Zauberer und Hexen haben übrigens Handys und kennen Muggelspiele usw. wollt ich gesagt haben. Wer das nicht mag.....🚪