Scorpius P.O.V
Ich machte mich auf zum Gryffindor Turm um meinen festen Freund Albus abzuholen.
Er war einfach so süß und nett jedoch haben wir es unseren Eltern noch nicht gesagt...
Mr Potter und mein Dad hassen sich angeblich aber wir wollen es ihnen heute trotzdem sagen.
Ich holte Albus ab, nahm seine Hand und ging mit ihm zu den Kutschen.
„Glaubst du werden sie böse sein?",fragte mich Albus.
Besorgnis lag in seiner Stimme.
„Nein.",gab ich mild zurück.
Wir setzten uns in die Kutsche und fuhren zum Hogwarts-Express.
Als wir dort ankamen mussten wir uns tatsächlich beeilen um noch einen Abteil für uns selbst zu Finden.Albus P.O.V
Als wir eines Gefunden hatten, setzen wir uns hin und begannen über das Schuljahr zu sprechen und über etliche andere Dinge.
Ich genoss die Zugfahrt sehr.
Als wir uns jedoch Kings Cross näherten drehte sich mein Magen um.
„Es wird schon gut gehen",beruhigte mich Scorpius.
Der zug wurde allmählich langsamer und Ich wusste das wir angekommen waren.
Ich stieg mit meinem Freund aus und hielt nach meinem Dad ausschau.
„Da! Da drüben steht dein Dad Albus hol ihn mal rüber!"
Ich lief zu meinem Dad der gerade meine Schwester umarmte.
„Dad kommst du kurz bitte mit? Ich und Scorpius müssen dir was sagen."
Wir gingen in Richtung Mr. Malfoy und Scorpius.
Als Mein Vater Mr.Malfoy sah lief er rosa an was ich jedoch nicht weiter beachtete.
„Also...",begann Scorpius.
Er sah zu mir und nickte.
„Albus und ich sind ein Paar.",sagte er entschlossen.
Mein Vater wendete seinen Kopf zu Mr.Malfoy.
„Kinder. Wir müssen euch da was erzählen."Scorpius P.O.V
„Hoffentlich haben sie nichts dagegen!"rasselte es mir laut durch den Kopf.
„Harry und Ich waren auch mal zusammen.",sagte mein Vater.
Das Entsetzen stand mir ins Gesicht geschrieben und auch Albus war nicht weniger überrascht.
„A-Aber Mr.Potter sie sind doch mit Ginny Weasly zusammen!",sagte ich.
Meine Eltern waren schon getrennt jedoch wusste ich nie warum.
„Das war in der Schulzeit Scorpius.",sagte Mr.Potter.
„Aber mit Ginny bin ich nicht mehr zusammen.",sagte er mit dem Blick zu Harry.
„Wir haben uns getrennt Harry. Deine Geschwister wissen es schon."
„Ich-",begann Harry
„Aber du ,Albus, darfst den Grund erfahren und Scorpius du auch."
„Draco und Ich haben uns wie es aussieht wieder verliebt und wollen zusammenziehen."
„James und Lily wollen jetzt für eine Zeit bei deiner Mama sein bevor sie zu Draco ziehen."
Ich war geschockt.
Harry war geschockt.
„Ich zieh mit ein.",sagte Albus entschlossen.
„Gut!",Mein Dad lachte auf.
„Aber ihr habt nichts dagegen ,dass wir zusammen sind?",fragte Albus mit einem leichten zittern das von Wort zu wort mehr wurde.
„Natürlich nicht. Es zwar ein bisschen komisch das mein Stiefsohn mit meinem Sohn zusammen ist aber das ist mir wirklich egal."gab ihm mein Vater in einem liebenswürdigen Tonfall zurück.
„Kommt lasst uns fahren.",sagte mein Vater darauf und nahm Mr. Potter ,den ich ja jetzt auch meinen Stiefvater nennen kann, an der Hand.
Ich und Albus hatten viel zu viel zu Tragen um uns an den Händen zu nehmen weswegen wir einfach hinterher liefen zu dem Auto dass uns zu unserem Haus fahren würde.532 Wörter
Ein ganz liebes Dankeschön an die liebe @antonialupinblack die mir diese Idee gegeben hat. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Aber naja sie bringt Ideen ich setzte sie um :)
Wie findet ihr die Geschichte?
💕danke für 1tsd reads!
DU LIEST GERADE
Oneshots gayyyy
Hayran KurguOneshots halt nh XD Zauberer und Hexen haben übrigens Handys und kennen Muggelspiele usw. wollt ich gesagt haben. Wer das nicht mag.....🚪