Harry P.O.V
Es war mein Geburtstag und ich hoffte, dass ich dieses Jahr nur mit Draco verbringen würde...Naja.
Ein Tag als Auror ist ziemlich anstrengend dennoch wollte ich noch mit Draco feiern. Vielleicht kommen auch Hermine und Ron aber wer weiß immerhin haben beide viel zu tun...
Ich bog un die Ecke um mir noch einen Kaffee zu holen da unsere Maschine kaputt gegangen war nachdem Draco probierte sie zu füttern (er hats nicht so mit muggeldingen).
„Einen flat white und zwei von diesen Zitronendoughnuts bitte",sagte ich freundlich.
„Kommt sofort.",gab mir der Konditor zurück und streckte mir nach einem Moment auch schon den Kaffebecher und die Tüte hin.
„7$ bitte."
Ich gab ihm das Geld und ging aus dem Laden.
Ich musste immer diese Zitronendoughnuts mitnehmen weil Draco die so gern mochte und wenn ich ohne einen heimkam jedoch mit Kaffee war er immer beleidigt.
Ich trank meinen Kaffee aus und schmiss den Becher in den Mülleimer vor unserer Wohnung.
Ich holte den Schlüssel aus meiner Tasche und steckte den Wohnungsschlüssel in das Schlüsselloch.
Ich drückte die schwere Tür auf und schaltete das Licht an.
„ÜBERRASCHUNG!",riefen sieben bekannten Stimmen.
Da waren Hermine,Ron,Pansy,Draco,Blaise,Neville,Hagrid und cho.
Icv zuckte zusammen und stoß einen Spitzen Schrei aus.
„Ihr habt mich fast zu Tode erschreckt!!!!",rief ich lachend aber immernoch entsetzt.
„Alles gute zu Geburtstag Darling!",rief Draco und kam mit einem kleinen Kuver auf mich zu.
„Es hat jeder etwas dazu beigetragen...",sagte er gemütlich nahm sich die Tüte aus meiner Hand und begann seinen Doughnut zu essen.
Ich öffnete das Kuver und las mir den Brief durch.
Mir stockte der Atem.
„Habt ihr nicht gemacht."
„Doch"
In dem Brief stand dass ich zum Probetraining
DU LIEST GERADE
Oneshots gayyyy
Fiksi PenggemarOneshots halt nh XD Zauberer und Hexen haben übrigens Handys und kennen Muggelspiele usw. wollt ich gesagt haben. Wer das nicht mag.....🚪