Heimliches Geständniss

3.3K 105 22
                                    


Hiii... sorry dass das Kapitel erst so spät kommt aber ich muss gestehen ich hatte heute irgendwie keine Motivation zum Schreiben, aber ich möchte noch was sagen... DANKE FÜR DIE 113 READS!! DANKE, DANKE, DANKE❤️❤️❤️❤️ ich hätte niemals gedacht das meine Geschichte so viele Reads bekommen würde... also VIELEN DANKE❤️❤️❤️ und jetzt viel Spaß beim Lesen😊❤️ und ich hoffe dieses Mal ist mir die Überschrift besser gelungen als gestern😑😑😂

Katsukis POV:
Also nahm ich all meinen Mut zusammen, kuckte mich nochmal um, um zu sehen ob niemand kuckte, und öffnete die Tür....
Als ich rein kam sah ich eine verheulte (Y/N) am Boden sitzen. „Hey... was ist denn los?" frag ich sie. Ich versuchte cool und gelassen zu wirken, aber man hörte das ich mir sorgen machte. „Warum fragst du...? Ich bin dir doch egal oder nicht...?" fragt sie. Sie sah mich nichtmal an!! Aber es gab mir schon ein stechen in der Brust als ich das hörte. „(Y/N) hör zu... das war nicht so gemeint... ich mag dich doch... hätte ich dich sonst gerettet? Hör zu es tut mir leid was ich gesagt habe aber du kannst doch jetzt nicht die ganze Zeit hier sitzen und heulen!! Also komm mit und zwischen uns ist wieder alles ok? Ok?" sag ich ihr und hielt ihr meine Hand hin. Sie zögerte aber nahm sie an. Ich zog sie nochmal in eine Umarmung und streichelte ihren Kopf. „Tut mir Leid was ich gesagt habe... UND JETZT KOMM!! ES IST SCHON PAUSE UND ES SIEHT KOMISCH AUS WENN EIN JUNGE AUS DEM MÄDCHENKLO KOMMT!!" sag ich und sie musste wieder kichern. Ich wollte eigentlich erreichen das sie lacht aber das ist auch ok. „ Los öffne die Tür und kuck ob jemand da steht oder jemand kuckt! Ich will nicht das jemand das sieht und ich dann ausgelacht werde weil ich auf dem Verdammten Mädchenklo war!!" sag ich und sie ging zur Tür und machte was ich sie beauftragte. Sie machte die Tür ganz auf und sagte: „Komm schnell gerade ist niemand da!" also rannte ich gefühlt da raus und musste aufpassen das ich nicht an die gegenüberliegenden Wand rannte. Wir liefen wieder zurück zum Klassenraum und ich machte mich gefasst das ich Ärger bekommen würde. Ich öffnete die Tür und wir gingen rein. „(N/N)-san und Bakugou- Kun wo wart ihr die ganze Zeit?" fragte und Herr Aizawa und ich öffnete gerade meinen Mund als sie ihn mir zu hielt und sich verbeugte. „Es tut mir Leid. Ich habe mich nicht gut gefühlt wegen der Sache mit meinem Vater und habe mich auf der Toilette eingeschlossen... als mich Bakugou dann weinen gehört hat, hat er mir geholfen... tut mir leid das ich so egoistisch war und einfach nicht, wegen meiner Privaten Gründe, nicht zum Unterricht gekommen bin..." sagt sie. Ich wollte was dagegen sagen aber dann Sprach dieser Blöde Aizawa schon. „Ich lasse das dieses Mal noch durchgehen aber sollte das nochmal passieren werdet ihr nicht unbestraft davon kommen." sagt er nur und ging wieder. (Y/N) atmete erleichtert aus. „WAS SOLLTE DAS DENN?!! WIESO NIMMST DU DIE SCHULD DENN SUF DICH DU IDIOT?!!" schrie ich sie an. „Du hast schon so viel für mich getan Katsu... da wollte ich auch mal nützlich sein..." sagt sie mit gesenkten Kopf. „Tzz... komm die Pause ist gleich rum... reden wir noch ein bisschen mit den Idioten!" sag ich und sie lächelte. Ich ging zu meinem Platz und wartete bis sie alle kamen. Als sie dann kamen nach einer gefühlten Ewigkeit fehlten aber das Alien (Sorry dafür aber ich weiß echt nicht wie Bakugou Mina nennt und ich wollte nicht ihren Namen schreiben also hab ich jetzt den Namen genommen... hoffe ihr nehmt es mir nicht übel🥺😅) und (Y/N). „Hey Shitty Hair! Wo sind (Y/N) und das Alien?!" fragte ich Ihn. „ Mina wollte noch mit (N/N) reden und das unter vier Augen also sind sie raus gegangen." sagt er nur Schultern Zuckend. „Hey wollen wir sie Belauschen?" fragt Pikachu. //Eigentlich keine Schlechte Idee...// Ja lass machen." sag ich und stand auf. Die anderen Extras folgten mir. Weil sie nicht vor der Tür, sondern etwas weiter weg standen, konnten wir uns hinter der Säule verstecken die ziemlich nah an den beiden dran waren. So konnten wir alles hören. PERFEKT!! „Also (Y/N)- Chan. Ich darf dich doch so nennen oder?" fragt sie erstmal und (Y/N) nickte nur mit dem Kopf. „Ok gut^^ kann es sein das du in Bakugou verliebt bist?" fragt sie. Ich wurde rot und die Jungs starrten mich an und grinsten. Sie wurde auch rot das konnte man sehen. „Ähmm... also... das bleibt doch unter uns oder Mina- Chan?" fragt sie schüchtern. „Na klar^^ diese Blöden Jungs müssen ja auch nicht alles wissen^^" sagt Alien fröhlich. „also... ja ich bin in Katsuki verliebt..." antwortet sie. Ich wurde rot wie eine Tomate und rannte schnell in den Klassenraum zurück. Als ich angekommen bin lief ich direkt zu meinem Tisch und musste mich erstmal abstürzen. „Hey Bakubro! Du darfst doch nicht einfach wegrennen wenn dir ein Mädchen ein Liebesgeständniss macht!!" schrie Shitty Hair. „Aber hey du bist ja ganz Rot im Gesicht^^ kann es sein das du sie auch liebst?" fragt mich Pikachu. Ich wollte gerade antworten da kamen aber die beiden schon wieder. Es kam aber auch unser Raupenartiger Lehrer und begann den Unterricht. Es ist jetzt nicht so das mich der Unterricht interessiert und wenn schon ich hätte mich gar nicht konzentrieren können.

Weil Unterricht niemanden Interessiert und nichts mehr Passiert ist machen wir einen Kurzen Timeskip nach den Unterricht:
Wir liefen gerade nach Hause. //Wie soll ich denn jetzt noch mit ihr normal reden nachdem ich das erfahren habe?!!// frag ich mich. „Ähmm.. Katsu... können wir noch kurz in den Park gehen...?" fragt sie mich. Ich antwortete so genervt wie ich konnte: „Wenn's sein muss". Also liefen wir zum Park. Es war auch komischerweise niemand außer uns da. Sie hielt unter einem Kirschblütenbaum an und drehte sich zu mir. „Katsu... es gibt da etwas was ich dir sagen möchte..." sagt sie. //Warte WAS?!!//

Sooo und schluss😊😂 ich weiß blöde Stelle... aber ich freu mich dann wenigstens nicht morgen auf Mathe Aufgaben sondern darauf das neue Kapitel zu schreiben😊❤️❤️ und Nochmal DANKE!!❤️❤️❤️ ich kann euch nicht genug danken für die 113 Reads❤️❤️❤️ Habt noch einen schönen Abend😊
Bye Bye💕

Bakugou X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt