Die Tage danach

1.8K 66 7
                                    

Heyy😊😊 ich habe mir gedacht das ich heute noch ein Kapitel schreibe😅 Noch ganz Kurz...DANKE FÜR DIE 600 READS❤️❤️❤️❤️❤️ danke an alle die diese Geschichte lesen🥺🥺❤️❤️❤️❤️ Vielen lieben dank🥺🥺❤️❤️❤️❤️ und jetzt noch viel Spaß beim Lesen😊😊💕

Readers POV:
Es war Montag und wir mussten wieder zur Schule. Als der Wecker klingelte lag ich schon wach auf der Decke. Ich stand auf und machte ihn aus. Dann zog ich die Vorhänge auf und Sonnenlicht fiel ins Zimmer. ,,Aufstehen Jung" sag ich und lachte. Ich machte den Schrank auf und nahm mir die Klamotten die ich für die Schule brachte und verschwand ins Bad. Ich schloss die Tür zu und zog mich schnell um. Als ich fertig war schloss ich die Tür wieder auf. Ich putze noch schnell meine Zähne, machte mir meine Haare und ging dann wieder ins Zimmer. Ich wollte nicht mehr alleine runter gehen weil ich Angst vor Shotos Vater hatte. Als ich ins Zimmer ging sah ich das die beiden sich schon umgezogen waren.
,,Wenn du kurz wartest dann gehen wir mit dir gemeinsam runter" sagt Shoto weil ihm aufgefallen war das ich nicht gerne alleine runterging. Ich nickte mit einem Lächeln und die beiden verschwanden. Ich nahm mein Handy und schrieb Katsu kurz das ich ihm einen guten Morgen wünsche und das ich vermisse. Ich dachte an Katsu und wollte nur noch bei ihm sein...er fehlte mir schrecklich. Ich weiß das ich ihn erst gestern besucht hatte, aber er lag in einem Bett und wir durften nicht raus gehen...er war nicht an meiner Seite und das fehlte mir am meisten. Ich wartete noch kurz auf die beiden und dann gingen wir runter zum Frühstücken. Ich hatte keinen großen Hunger also hatte ich nichts gegessen. Die große Schwester von Shoto hatte uns Bentos gemacht was ich voll lieb von ihr fand. Wir mussten jetzt loslaufen damit wir nicht zu spät kamen. Ich ließ mir meine Traurigkeit nicht anmerken und benahm mich so wie immer. ,,Geht ihr schon vor ich komme gleich nach" sag ich als wir an der Schule angekommen sind. ,,Bist du dir sicher?" fragt mich Izuku vorsichtig und ich lachte. Es war zwar ein falsches Lachen aber man hörte es nicht. ,,Ja alles gut. Ich wollte einfach nur noch ein bisschen das Wetter genießen" sag ich falsch lachend und die beiden gingen rein. Ich ging auf eine Wiese die hinter der Schule war. Ich wollte noch kurz mit Katsu reden...ich brauchte ihn einfach gerade...ich wollte einfach seine Stimme hören. Ich rief ihn an und er nahm an.

—Telefonat:—
K: Morgen. Solltest du nicht in der Schule sein?
V: Dir auch einen Guten Morgen. Ich bin auch in der Schule aber ich wollte noch bevor ich da rein gehe deine Stimme hören...tut mir leid falls ich störe oder ich dich geweckt habe...
K: Du hast mich nicht geweckt und du störst auch nicht.
V: Wirklich? Wie geht es dir...?
K: wie immer gut...du gibst dir nicht schon wieder die Schuld das ich hier liege oder?!
V: Doch...wegen mir musst du jetzt da liegen und du kannst wegen mir deine Freunde nicht sehen...
K: Wie oft noch?! ES IST NICHT DEINE SCHULD!! Es ist die Schuld deiner beschissenen Eltern! Und meine Freunde gehen mir gerade am Arsch vorbei!! Ich möchte nur dich sehen!! Und wenn es sein muss dann werde ich Icyhot und Deku beauftragen mehr auf dich aufzupassen! Und versprich mir das du dich nicht von der Klasse anwendest ok?!
V: erstens du musst es noch ziemlich oft sagen, zweitens ich möchte dich auch sehen aber kann den Unterricht nicht Schwänzen, drittens wie willst du es machen das sie noch mehr auf mich aufpassen? Sie überwachen mich die ganze Zeit und viertens ich kann nichts versprechen...ich habe das Gefühl das ich mich nur wegen dir mit Leuten gut verstehe und wenn du nicht da bist...
K: Hey alles gut nicht weinen. Und du solltest jetzt los ich habe nämlich die Schulklingel gehört. Ich liebe dich
V: Ich liebe dich auch. Bis später.
—Telefonat Ende—
Ich legte auf und rannte zum Klassenraum. Herr Aizawa war zum Glück noch nicht da und ich setzte mich, ohne irgendjemanden zu begrüßen, auf meine Platz. Ich hörte wie Leute auf mich einredeten aber ich ignorierte das. Kurze Zeit später kam dann endlich Herr Aizawa und begann den Unterricht.

Bakugou X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt