HALLOOOOOOOOO>-< Es tut mir Voll leid das ich erstens so lange nichts mehr Geschrieben habe und zweitens das ich diese Willkommens Party nicht schreibe, aber ich habe wirklich null Ideen dafür. Aber mich möchte mich auch bedanken für 964 Reads!!! DANKEEEEEEEE!!!! Ich sage es immer wieder aber ich habe nie erwartet das ich so viele Reads auf diese Geschichte bekomme. I mean es ist jetzt nicht wirklich die Beste umso mehr freue ich mich. Danke an alle die bis hierhin gelesen haben. Wirklich Danke an euch alle...Fühlt euch ganz doll umarmt.Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Kapitel.Erzähler POV:
Es sind jetzt 3 Jahre vergangen seitdem (VN) und Katsuki zusammen gekommen sind. Sie haben nach der Willkommens Party noch sehr viel erlebt und (VN) konnte endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Sie hatte im Gefängnis nochmal mit ihren Eltern geredet und hoffte auf Antworten warum sie das getan haben, aber sie hat keine bekommen...sondern nur weitere Beleidigungen und dann ist sie auch schon gegangen. Seitdem hat sie ihre Eltern nie wieder geshen und war auch froh darüber...sie wollte nicht das jemand ihrer Freunde sowas erleben musste was Katsuki erlebt hat. Ein paar Monate nach der Party hat (VN) ihrer Klasse auch die ganze Wahrheit gesagt was mit ihr passiert ist und so weiter. Es gab dann einige die sich über sie lustig gemacht haben, aber ihre freunde und ihre neue Familie war bei ihr und sie lernte sich zu verteildigen. Vor ein paar Wochen haben alle Klassen ihre Abschluss prüfungen gemacht. Für die Schriftlichen Prüfungen mussten (VN) und der Bakusquad Katsuki richtig in anspruch nehmen weil er wirklich der klügste von allen war. Wenn Katsuki mal etwas gute laune hatte, durften auch Izuku und Shoto mitlernen. Die vier sind ziemlich gute Freunde geworden und Izuku und Shoto waren auch noch zusammen was besonders (VN) freute. In ein paar Tagen war der Abschlussball und alle freuten sich. Sogar Katsuki freute sich mehr oder weniger. Weil die beiden aber noch keine richtigen Klamotten hatten, haben sich Mina, Hagakure, Jiro und Momo (VN) geschnappt und sind jetzt in einem laden für Abschlusskleider. Das gleiche ist mit Katsuki passiert aber ihn haben nicht die Mädchen begleitet sonder Kirishima, Denki, Hanta, Shoto und Izuku. Alle hatten noch keinen Anzug also haben sie sich zusammen getan und waren jetzt in einem geschäft für Anzüge.
Reader POV:
Wir waren zwar schon 10 Minuten in diesem Geschäft drinen, aber ich habe immer noch kein Kleid anprobiert. Die Mädels haben gesagt das ich hier sitzen bleiben soll und sie suchen mir ein Kleid aus. Ich hatte etwas angst das ich gleich den ganzen Laden anprobieren sollte....ich vertraute ihnen aber da mal und ließ mich überraschen. Nach weiteren 5 Minuten des wartens kamen die Mädchen zurück, aber natürlich nicht das jeder nur ein kleid hatte neinnnn. Jeder hatte 1 Kleider für mich ausgesucht. Ich wurde in die Umkleidekabiene gezogen. ,,Zuerst probierst du meins!!" bestimmte Hagakure und drückte mir ihr Kleide in die Hand und zog dann den Vorhang zu. Ich seufste leise, aber ich zog meine Klamotten aus und zog das erste für heute an. (Ich werde die Kleider immer einzeln zeigen welches sie gerade an hat) Als ich es angezogen hatte, ging ich raus und zeigte mich.
Kleid 1
,,Ich finde es schön. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe" quitschte Hagakure und umarmte mich. ,,Ich finde das passt nicht zu ihr." sagt Jiro und schob mich wieder in die Umkleide. Und ich zog das nächste Kleid an.
Kleid 2 (von Jiro)
Kleid 3 (von Mina)
Kleid 4 (von Momo)
Nachdem ich alle anprobiert habe musste ich mich entscheiden. Es fiel mir schwer weil mir eigentlich alle Kleider sehr gut gefielen. Ich wusste das ich mich entscheiden musste aber es fiel mir wirklich nicht einfach. ,,Hmmm...Ich glaube ich nehme das Kleid von Momo...Seit bitte nicht böse" sag ich und umarmte die anderen die Lachten. ,,Warum sollten wir denn Wütend sein du Dummkopf" sagt Jiro lachend. Wir lösten uns damit ich das Kleid bezahlen konnte. ,,So ab nach Hause damit wir uns Vorberiten können" sagt Mina und wir liefen lachend zurück zur Schule. Da wo Zuhause waren.Katsuki POV:
Wir waren nach gefühlten Stunden an dem Laden angekommen. Die Vollpfosten mussten noch gefühlt in jeden Laden rein gehen. ,,So ich such mir jetzt was und das ALLEINE!!" sag ich und das "alleine" betonte ich stark und lief dann einfach in einen gang. Weil es mich nicht wirklich interessierte was ich anzog, kuckte ich mich etwas um, sah einen Anzug, Probierte ihn an und weil er mir gefiehl und er passte kaufte ich ihn einfach.
Katsukis Anzug (für die die ihn nicht kennen):
,, So ihr idioten ich bin fertig. Wie sieht es mit euch aus?" frag ich die anderen. ,,Ja wir sind auch fertig. Sollen wir jetzt wieder zurück?" sagt Kirishima. ,,Ja lass uns zurück gehen" sagt Deku und wir gingen dann zurück.
Sodas wars für Heute. Ich hoffe ihr findet meine Entscheidung mit dem Kleid ok. Wenn nicht dann könnt ihr euch einfach ein anderes Kleid aussuchen.
DU LIEST GERADE
Bakugou X Reader
FanficDas ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch☺️ Und ja ich glaube der Titel sagt alles also LETSSS GOOOOO😊😊😂 ACHTUNG!!! Enthält Selbstmord Gedanken und Selfharm!! Und mir gehört keine Person außer die Reader Person die ich hinzuge...