Besuch

1.8K 60 9
                                    

Heute kommt das Kapitel etwas früher weil ich heute noch sehr viel zu tun habe aber ich glaube es stört niemanden oder?😂 Ich wünsche euch Viel Spaß😊

Readers POV:
,,Besuch ist für dich daaaa" rief ich und umarmte ihn stürmisch. ,,Endlich!! Ich hab schon gedacht du kommst garnicht mehr!" motzt Katsu rum und ich musste kichern. ,,Wie geht es dir Bakugou?" fragt Shoto. ,,Warum sind die beiden Extras denn hier?" fragt er mich flüsternd. ,,Izuku hat beschlossen das ich nicht mehr ohne die beiden irgendwo hin gehen darf" flüsterte ich zurück. ,,Mir geht es gut...und wenn ihr eure Aufgabe nicht richtig macht dann würde ich, wenn ich ihr wärt, um mein Leben laufen!" antwortet Katsu auf Shotos Frage. ,,Ja Kattchan wir machen alles richtig keine Sorge" erklärt Izuku. ,,Ich muss mal aufs Klo. Kann ich das in deinem Zimmer benutzen?" fragt Shoto und zeigt auf eine Tür. ,,Ja mach doch" sagt Katsu wie immer freundlich. Und schon verschwand Shoto aufs Klo. ,,Ich habe gehört das du überlegt hast die restlichen Tage alleine zu wohnen obwohl ich es verboten habe" sprach Katsu zu mir. Ich wusste nicht wie deine Stimmung war denn er sprach ruhig aber mit einem Zornigen Unterton. Ich sah etwas zu Izuku und der das mich nur entschuldigend an. ,,Ja ich habe gedacht das ich die beiden nur nerve und habe gefragt ob ich gehen soll..." sag ich mir dem Blick auf den Boden. ,,Warum denkst du über sowas nach?! Ich habe dir doch deutlich gesagt das du nicht alleine sein sollst bis ich wieder bei dir bin!" sagt er jetzt etwas lauter. ,,Tut mir leid wenn ich jetzt störe aber warum soll (V/N)-Chan nicht alleine sein? Ich meine wir freuen uns das sie bei uns ist es ist einfach nur eine Interessen frage" fragt Izuku etwas weiter weg. Shoto war übrigens wieder bei uns und hörte leise und aufmerksam zu. ,,Tzz...sie soll nicht alleine sein, weil ich Angst habe das sie sich ritzt oder sich sogar umbringt wenn niemand bei ihr ist! Deshalb sollt ihr sie doch auch beschützen!! Weil ich Angst um sie habe!" antwortet ihm Katsu der versucht seine Tränen zu verstecken. ,,Sowas würde sie doch nie tun oder (V/N)-Chan?" fragt Izuku jetzt etwas nervöser und kuckte zu mir. ,,Doch...würde ich. Ich habe sogar daran gedacht und habe mich schon geritzt..." sag ich und kuckte Izuku dabei mitten in die Augen. ,,Wieso solltest du sowas tun?" fragt Shoto. Er versuchte nicht nervös zu klingen funktionierte aber nicht. ,,Es ist doch meine Schuld das Katsuki hier liegt oder? Wäre ich nicht zu ihm gezogen hätten es meine Eltern nicht auf ihn abgesehen...oder wenn ich ihm nie was  erzählt hätte, müsste er mich nicht beschützen also..." erklärte ich. ,,Hey...nicht so denken ok? Und Prinzessinnen weinen nicht." sagt mein Prinz und ich wunderte mich. Dann fasste ich mir an die Wange und dann spürte ich es. Ich weinte. Ich hatte es garnicht bemerkt. Ich wurde von Katsu in den Arm genommen und er streichelte mir zur Beruhigung über den Kopf. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und versuchte aufzuhören mit dem Weinen. Ich hatte mich auch relativ schnell wieder Gefangen, wurde aber trotzdem von hinten noch von Izuku und Shoto umarmt. ,,Gruppenkuscheln" rief Izuku und ich lachte. Wir kuschelten noch etwas und dann lösten wir uns. Katsu nahm aber nochmal mein Gesicht und küsste mich. Ich war kurz überrascht aber erwiderte schnell. ,,Und kuck mal. Hättest du mir nichts erzählt wärst du nicht zu mir gekommen und dann wären wir, glaube ich, garnicht zusammen also freu dich." sagt er lächelnd nachdem wir uns lösten. ,,Das stimmt" sag ich auch lächelnd und ich umarmte ihn wieder.

Timeskip: 20 Uhr
,,Wir müssen jetzt gehen morgen ist ja schließlich Schule." sag ich. Wir haben noch über vieles geredet und haben auch viel gelacht aber nun mussten wir gehen. Es war aber wieder das selbe Problem wie letztes Mal. Katsu wollte mich nicht gehen lassen. ,,Nein kannst du nicht einfach hier bleiben?" jammerte er rum. ,,Nein kann ich nicht...ich komme doch morgen wieder" sag ich und streichelte ihm über den Kopf. Seine Haare warnen mega weich und ich liebte es einfach ihm über den Kopf zu streicheln. Nach fünf Minuten des rum jammerns hat er mich dann endlich losgelassen. ,,Bis morgen Katsu" sag ich zum Abschied und drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn bevor wir das Zimmer verließen.  ,,So hast du auch die Hausaufgaben (V/N)-Chan?" fragt mich Izuku lachend. Und dann verlor ich jegliche Farbe aus meinem Gesicht. ,,Die hab ich ganz vergessen" sag ich kreidebleich. ,,H-Hey...(V/N) du kannst bei mir abschreiben. Aber bitte werde wieder normal du siehst ja Schrecklich aus" sagt Shoto und mein Gesicht bekam wieder Farbe. ,,Danke Shoto du rettest mir das Leben" bedankte ich mich. ,,Nichts zu danken" sagt er nur. //Ich bin müde...ich mach mich fertig zum Schlafen...//  Ich schnappte mir meinen Schlafanzug und verschwand ins Bad. Ich putze meine Zähne, kämmte nochmal durch meine Haare und zog dann meinen Schlafanzug an. Ich ging wieder ins Zimmer und legte mich auf meine Decke. ,,Willst du schlafen (V/N)-Chan?" fragt mich Izuku. ,,Ja ich bin ziemlich müde..." murmelte ich. ,,Gute Nacht ihr beiden" sag ich noch und schloss meine Augen. ,,Gute Nacht   (V/N)-Chan" hörte ich noch und fiel dann ganz schnell ins Land der Träume...

Und schluss😊 Ich hoffe euch hat der etwas schlechtere Part gefallen...
Bye Bye💕💕

Bakugou X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt