Paar...?

3.3K 98 26
                                    

Hiii ich bin's wieder😊 sorry das dass Kapitel wieder so spät kommt... aber naja besser spät als nie oder?😊😅 viel Spaß beim Lesen😊👍🏻💕

Readers POV:

Katsu... es gibt da etwas was ich dir sagen möchte..." sage ich. Er sah etwas geschockt aus, deshalb verlies mich ein bisschen der Mut, aber ich wusste das ich einen Korb kriege das Mina hier in der Nähe ist und mich direkt trösten wird. Ich nahm also all meinen Mut zusammen und gestand es ihm. „Ich weiß das wir uns noch nicht so lange kennen... aber ich habe trotzdem gemerkt das... das ich dich Liebe Katsu..." sag ich. Nachdem ich es gesagt hatte kuckte ich nach unten. Ich wollte ihn nicht mehr in die Augen sehen so sehr dachte ich das ich einen Korb bekomme. Aber dann spürte ich zwei Finger unter meinem Kinn und die Finger zogen meinen Kopf nach oben. „So so die kleine (Y/N) ist also in mich verliebt ja?" fragt er mir einen spielerischen Grinsen. „J-Ja... bin ich..." sag ich. Ich schloss kurz meine Augen um eine Abfuhr zu bekommen, aber dann spürte ich was weiches auf meinen Lippen. Ich riss meine Augen wieder auf und sah das er mich küsste. Ich erwiderte sofort und wir küssten uns noch ein bisschen bis wir uns wegen Luftmangel trennen mussten. „Ich liebe dich auch (Y/N)" flüstert er mir ins Ohr was mich erröten lässt. „Und ich frage dich jetzt nur ein Mal ok...?!" fragte er mich und ich nickte weil ich noch nicht im Stande war zu reden. „Willst du meine Freundin werden...?" fragt er mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen. Ich bekam Tränen in die Augen und sprang ihn an und umarmte ihn. Wir fielen fast um weil ich so viel Schwung hatte. „JA!! Ich will" sag ich und weinte. Er erwidere meine Umarmung und streichelte mir denn Kopf. „Hey Kirishima drängel doch nicht so!! Sie hören uns am enden noch!!" hörten wir jemanden. Katsu lies mich sofort los und lief dahin wo das Geräusch herkam. Ich beobachte das Ganze von hier hinten in Sicherheit. Er zog Mina, Kirishima, Denki und Hanta aus einem Gebüsch raus und warf sie gefühlt vor meine Füße und stellte sich dann neben mich. „So könnt ihr mir mal erklären warum zu TEUFEL IHR EXTRAS HINTER DIESEM BUSCH UNS BELAUSCHT HABT?!!" schrie er sie an. „Ähmm... ich war nur hier um (Y/N)- Chan zu trösten falls sie einen Korb bekommt... und dann habe ich die Jungs getroffen" sagte Mina. „Aha! Und warum seit ihr Extras hier?!" fragt er bedrohlich die Jungs. „ähmm... wir kamen nur zufällig vorbei..." versucht dich Kirishima die Jungs raus zu reden. Ich sah das es nicht geklappt hat und Katsu kurz davor war die drei umzubringen. Also nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn sanft. Er beruhigte sich wieder und umarmte mich. „seit froh das sie euch gerettet hat!." murmelte er und man sah die Erleichterung und Dankbarkeit in ihren Augen. „Ich glaube wir sollten mal nach Hause gehen oder Katsu? Mitsuki macht sich sicher Sorgen um uns." sag ich ihn und lächelte meinen Freund an. „Tzz komm" sagt er einfach nur, nahm meine Hand und zog mich mit nach Hause. „Sollten wir es deine Mutter sagen...?" frag ich. „Besser machen wir es bevor ich noch Prügel bekomme weil ich nichts gesagt habe!" sagt er einfach genervt. Als wir zuhause waren, schloss er die Tür auf und Katsuki wurde auch schon nett begrüßt mit einem Schlag auf den Hinterkopf. „Sag mal was fällt euch ein so spät nach Hause zu kommen?!!" schrie sie Katsuki an. „HÖR AUF MICH ZU SCHLAGEN DU ALTE HEXE!! Und wir haben einen Grund denn wir dir sagen möchten!" sagt er zu seiner Mutter. Die sah jetzt ziemlich verwirrt aus. „Ähmm ok? Dann kommt rein und erklärt mir denn Grund." sagt sie immer noch verwirrt. Wir setzten uns wieder auf die Couch um ihr eine wichtige Sache mitzuteilen. „Also...
(Y/N) und ich sind..."

Und CUT! Sorry Leute aber das muss sein😂😂 ich hoffe es hat Spaß gemacht es zu lesen und habt noch einen Schönen Abend
Bye Bye💕

Bakugou X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt