Reagtion/Zuhause...💔

4.5K 131 41
                                    

Bakugous POV:
Als ich ihre Ärmel hoch zog verschlug es mir die Sprache... überall waren blaue bis Lila Flecken und Beulen waren auch dabei. Was ich aber viel schrecklicher fand, waren die tiefen Schnitte in ihren Armen. „was... WAS ZUR HÖLLE IST MIT DIR PASSIERT?!!" schrie ich sie an als ich meine Sprache wieder gefunden habe. „oh.. Ähm das... äh das ist nicht schlimm... wirklich nicht." sagt sie und setzt ein Lächeln auf. Es sah aber nicht wirklich echt aus.! Als sie dem scheiß Nerd zugelächelt hat war es anderes! „HÖR AUF ZU LÜGEN!! WIE IST DAS PASSIERT?!!" brüllte ich schon wieder. Sie überlegte was sie sagen könnte!. „Das ähh... das ist... beim Training passiert." sagt sie sicher. -SOWAS PASSIERT DOCH NICHT BEIM TRAINING!!- dachte ich mir und überlegte was passiert sein könnte. Kann es sein das...? NEIN! Nicht möglich! Das Schließ ich aus! Oder vielleicht auch nicht...? Ich gehe einfach zu ihr nachhause und überprüfe meine Vermutung! „Können... wir jetzt gehen...?" fragt das kleine etwas schüchtern und ich ließ sie los. Sofort zog sie ihre Ärmel wieder runter und wir liefen los. „Ich komme mal zu dir nach Hause! UND ICH AKZEPTIERE KEIN NEIN VERSTANDEN!?" fragte ich sie. Ihre Augen weiteten sich aber sie nickte. -Na dann! Mögen meine Forschungen starten!- dachte ich mir böse und setze auch ein böses Lächeln auf.

Readers POV:
-Was soll ich nur tun! Er möchte zu mir nach Hause! Meine Eltern werden mir Prügel geben wenn ich nach Hause komme! Es wird sie nicht interessieren ob Bakugou dabei ist oder nicht! Was soll ich bloß tun?!- dachte ich mir als wir schon fast bei mir waren. Ich war so nervös... er soll nichts von meinen Problemen mitbekommen! Wenn er was mitbekommt würde es ihn nur nerven oder ihn belasten... ich möchte das nicht...! Als ich mir einen Plan machen wollte wie ich ihn davon überzeugen soll nicht zu mir zu kommen waren wir aber auch schon da. Wir standen vor der Haustür und nach 2 Minuten schrie mich Bakugou plötzlich an: „WILLST DU JETZT MAL DIE BESCHISSENE TÜR AUFMACHEN?!!" Ich erschrak mich so dolle das ich aus Versehen an die Klingel kam. Ok mein Plan leise an meinen Eltern vorbei zu gehen war gescheitert!. Ich hörte große und schwere Schritte die immer näher kamen. Als sie ganz nahe waren verstummten sie... dann ging die Tür auf...

Fertig😂💕 ich weiß blöde Stelle zum aufhören aber naja habe eh mehr geschrieben als ich ursprünglich wollte😅 also seit glücklich und hofft das ich morgen Bock habe zu schreiben😂✌🏻💕 ich wünsche euch noch einen schönen Tag😊🌸
Bye bye😊💕🌸

Bakugou X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt