Caroline "Caro" Miller

207 16 5
                                    

@moi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@moi

Die Blondine ist bekannt für ihre weiß gebleichten Haare und das Konsumieren von gewissen Substanzen.
Dich wenige wissen wie sehr die Situation eigentlich ausgeartet ist, Caro ist in den letzten Monaten vielleicht sogar Jahren zu einem wahren Junkie geworden.
In der Middelschool konnte sich das Mädchen zu den eher beliebten Schülern zählen, viele mochten sie und vor Dates konnte sie sich kaum noch retten.
Doch was hat das aufgeschlossene Mädchen mit der durch geknallten Katze so verändert?
Niemand hat etwas mitbekommen, niemand weiß warum sie so geworden ist wie sie heutzutage ist. Es war fast von einen Tag auf den anderen. Sie bleichte und schnitt sich ihr früher einmal rückenlangen Haare und begann zu erst mit einfachen Zigaretten aus dem Automaten. Irgendwann kam der Pony und die Blunts dazu. Sie wurde von aufgeweckt und beliebt zu antisozial und sarkastisch, einige würden sie fast als gemein und bösartig bezeichnen doch niemand wird als Monster geboren, richtig?
Caroline ist das beste Beispiel, wenn man sich alte Bilder anschaut würde man sie nicht mehr wieder erkennen. Aus dem perfekten kleinen Mädchen mit rosa Schleifen im Haar ist eine junge Frau mit dem Wunsch Abenteuer zu erleben geworden. Man könnte fast sagen das sie gerne wie in einem Aktion Film leben würde. Mehr als einmal hat sie Lilith vorgeschlagen einen doppelten Suicide vor zu täuschen und nach Italien auszuwandern.
Das zynische Mädchen liebt es unangebrachte Kommentare abzugeben und im Unterricht 'peinliche' Themen anzureißen. Bei den Lehrern wird sie behandelt wie eine tickende Zeitbombe, sie mit einem Schulpsychologen bekannt zu machen oder die Eltern zu informieren schien scheinbar keine Idee gewesen zu sein. Warum auch? Es ist schließlich nur eine Schülerin.
Und mit Carolines Eltern kann man anscheinend so oder so nicht reden, sie scheinen nicht an Drogenmissbrauch oder gar psychische Krankheiten zu glauben.
Oft ist Caro schlecht gelaunt und ihr go to ist der Rechte Mittelfinger ausgestreckt während die linke um einen Kaffee geklammert ist. Die eher schweigsame Blondine ist eigentlich eine sehr tiefgründige Person, wenn man zu ihr durchgedrungen ist kann sie sehr loyal sein und auch viel Vertrauen in einen setzen, die Person an der sie am meisten hängt ist Lilith, welche sie als ihr 'BFF' bezeichnen würde wenn sie den Verstand einer 10 Jährigen hätte.

 Die eher schweigsame Blondine ist eigentlich eine sehr tiefgründige Person, wenn man zu ihr durchgedrungen ist kann sie sehr loyal sein und auch viel Vertrauen in einen setzen, die Person an der sie am meisten hängt ist Lilith, welche sie als ihr...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
DARE -The RoleplayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt