☾ DARE ☾

212 27 23
                                    

DARE

Was könnte sich die junge Elite noch wünschen? Sie sind vermögend, klug und bekannt. Ihre Eltern könnten ihnen alles kaufen wenn sie nur danach fragen?
Was möchten sie noch? Vieles.
Dare ist eine App, die seit einiger Zeit auf dem Schulgelände für Aufregung sorgt.
Eine App die Wünsche und Träume erfüllt, nahezu alles wahr werden lassen kann. Deinen Ruf bessern, dir die richtigen Kontakte besorgen, Alkohol, Drogen, bessere Noten, erledigte Hausaufgaben, Aufregung, Spaß.
Alles was man dazu tun muss ist, sich die App runterzuladen, der App seinen Wunsch nennen und auf die Aufgabe warten.
Die App funktioniert ein wenig wie ein Chatbot.
Nach einer gewissen Zeit erscheint dann eine Aufgabe, die man erledigen muss. Diese kann je nach Wunsch variieren. Gerüchten zufolge sollte ein Schüler sogar mal mit einer Lehrerin schlafen, ein anderer Nachts nackt im Wald spazieren gehen, bis in die Stadt, wieder eine andere sich vom Dach der Schule hängen lassen. Jedenfalls, die Aufgaben werden Dare genannt. Eine Mutprobe, die perfekt auf deine derzeitige Situation angepasst zu sein scheint. Das ganze muss man dann mithilfe der App-Kamera filmen und an Dare schicken. Darauf geht dein Wunsch dann in Erfüllung.
Wie lange es gedauert hat, bis der ganze Spaß eskaliert? Zwei Wochen und zwei Tage.
Ein Schüler namens Azazel wurde als vermisst gemeldet. Vielleicht ein schiefgegangener Wunsch? Seine Freunde schweigen, vehement und stur...und einen Tag später landete das erste Mädchen im Krankenhaus, nach einem angeblichen Suizidversuch. Seltsam, da sie eigentlich gar keinen Grund hatte, als Königin der Schule...oder?
Irgendjemand schaltet die "Popular People" aus, oder wünscht sie sich weg...Und wenn das schon nicht genug war, werden die Verletzungen immer häufiger. Die Aufgaben Gerüchten zufolge immer aggressiver, fragwürdiger oder skurriler. Oft genug verletzt sich Jemand, dass die Schulleitung Dare inzwischen verboten hat. Wirklich gebracht hat dies allerdings nicht, stattdessen wurden nur noch mehr Schüler auf die App aufmerksam und nutzen diese um sich all ihre Wünsche zu erfüllen.
Aber wer steckt dahinter? Wer sorgt dafür, dass all diese in Erfüllung gehen und wie?
Und wann wird Jemand gegen Dare vorgehen, versuchen das Rätsel zu lösen, bzw. Wer?
Man kann die App nicht im Appstore finden, stattdessen muss diese einem zugeschickt werden.
Sollten die Aufgaben nicht in dem angegebenen Zeitraum erledigt werden, veröffentlicht die Person hier Dare den Wunsch der Person.

DARE -The RoleplayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt