✞ Rules ✞

378 26 59
                                    

1. Zwischen den Charakteren kann gerne viel Drama geschehen, und doch möchte ich nicht dass die Personen, hinter den Charakteren verletzt oder beleidigt werden.

2.Bitte keinen extremen Smut, weil ich nicht will dass dieses Buch gelöscht wird. Macht das von mir aus im Privatchat weiter oder tut die Aktion einfach skippen.

3. Schwangerschaften und Verletzungen sind erlaubt, aber nur wenn sie vorher mir gesagt werden und ich nachschauen kann ob es passt oder nicht.

4. Die Charaktere werden in der dritten Person Singular, Vergangenheit geschrieben. Beispiel: "Er verstand das alles nicht. Diese ganze Sache machte doch keinen Sinn! Wieso würde sie so etwas tun?" Und mindestens 500 Zeichen auf dem Computer, oder eben vier Zeilen auf dem Handy, mehr wäre noch besser ^^"

5. Bitte bleibt eurem Charakter treu. Das bedeutet, kein schüchternes Mädchen wird auf einmal zur Badbitch und besauft sich jeden Tag. Ja, Charaktere entwickeln sich auch weiter, aber das nicht einfach so und meistens auch nicht so extrem.

6. Wie bereits gesagt kann man eigene Charaktere erst machen, sobald alle originalen Rollen vergeben wurden. Man kann so viele Rollen spielen wie man möchte, doch sollte man es nicht übertreiben und am Ende eine Rolle vernachlässigen.

7. Aktivität ist wichtig! Wenn ich sehe dass jemand einen originalen Charakter hat, und nur jede zweite Woche einmal kurz antwortet, werde ich ihm oder ihr, die Rolle entziehen, weil ich möchte dass das hier aktiv bleibt.

8. Für die Charaktere braucht man eine Schreibprobe oder eine (gute) Begründung, um diese spielen zu können. Mit beidem hätte man natürlich mehr Chancen, und am beste gibt man noch eine Zweitwahl an, falls man diesen Charakter vielleicht nicht bekommen kann. Das Passwort, was man dazu schreiben muss ist 'you're not safe.' Es ist wichtig dass man es zu der Schreibprobe dazu schreibt, ich werde keine annehmen die das Passwort nicht dazu geschrieben haben.

9. Die Hintergrundinformationen kommen später, wenn man die Rolle hat.

10. Bitte taggt ein paar Leute und schreibt euren Lieblingssong in die Kommentare, falls ihr alles bis gelesen habt.

DARE -The RoleplayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt