「Die Kingston Academy」

109 17 13
                                    

Wir werden eine menge Zeit in diesem alten von Schatten und Drama geprägtem Gebäude verbringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir werden eine menge Zeit in diesem alten von Schatten und Drama geprägtem Gebäude verbringen. Also wäre es wohl gut dir zu sagen, wie es hier aussieht, hinter den Gemäuern, in den Köpfen der Schüler.
Wo die Akademie genau liegt, ist...irrelevant. Sie liegt abgelegen vom aufregenden Stadtleben, so können sich die Schüler komplett auf ihre Schulischen Leistungen konzentrieren. Außerdem gewährleistet es den Schutz der Teenager.
Durch die Stadt, welche nebenbei in England liegt, zieht sich ein kleiner Fluss welcher eigentlich eher ein Kanal ist.
Die Nächste Großstadt ist per Zug in ungefähr einer Stunde erreichbar, jedoch ist das verlassen der Stadt nur mit Genehmigung oder Begleitung erlaubt.

Die Akademie selbst ist ein großes Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, ein Überbleibsel des viktorianischen England. Früher war es ein Herren Haus, heutzutage ist es eine Schule wie man vielleicht schon raushören konnte.
Man betritt die Akademie durch ein Tor.
Es ist jedoch nur der Haupteingang, folgt man der von Rosen überwucherte Mauer nach links findet man eine kleine Geheimtür in der Mauer vor. Eigentlich sollte die kleine Pforte geschlossen sein, jedoch hat sich vor einigen Jahren jemand den Schlüssel geklaut und einige Kopien verteilt.
Wenn man jedoch nach rechts geht findet man sich auf einem leuchtend gelben Rapsfeld wieder, nun ja im Sommer ist es leuchtend gelb. Wenn man das Feld überquert hat findet man sich in einem kleinen Wald wieder.
Die Mauer wird durch Überwachungskameras beobachtet, die die altmodische Atmosphäre sicher ein wenig stört. Jedoch wurden die Kameras vor einigen Jahren grau gestrichen und von den Rosen bedeckt, somit fallen sie kaum noch auf.
Nun aber zum Inneren.
Man kann sich die Akademie fast ein wenig wie Hogwarts vorstellen. Oder eine Kirche.
Es gibt eine Menge versteckter Gänge, Kunst hängt an den Wänden, es gibt Statuen und Büsten, Fresken, hohe Fenster- wirklich eine menge Fenster, und viel dunkles Holz.
Man könnte den ganzen Tag zum erkunden nutzen. Oder auf der großen Wiese in den Mauern der Schule liegen und dem Plätschern des Springbrunnens zuhören welcher auf dem Rasen steht.
Sponsoren die die junge Elite fördern wollen, sorgen dafür, dass es innerhalb und außerhalb der Gemäuer keine Beschwerden über kaputtes Licht, langsames Internet oder kaputte Möbel gibt. Alles ist perfekt, irgendwie könnte man es wie ein Puppenhaus sehen in dem die Schüler die Puppen sind.

 Alles ist perfekt, irgendwie könnte man es wie ein Puppenhaus sehen in dem die Schüler die Puppen sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Innerhalb des Schulgeländes müssen alle Schüler/innen eine Uniform tragen. Und weil Truesdale sehr konventionelle Werte vertritt, tragen alle Schüler eine karierte Hose in den Schulfarben (dunkelblau und silber), ein weißes Hemd, eine Krawatte, Blazer und dunkle Schuhe. An wärmeren Tagen wird der Blazer weggelassen und das Hemd mit einem Button-up Shirt ausgetauscht.
Schülerinnen tragen dasselbe, mit dem Unterschied, dass diese auch einen karierten Rock und dunkle Strumpfhosen tragen können. Der Blazer wie auch Shirt und Hemd tragen das Schulwappen.

DARE -The RoleplayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt