𝐈 𝐡𝐚𝐝 𝐚 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦 ᶤʳᵒᶰˢᵗʳᵃᶰᵍᵉ

557 39 14
                                    

𝘐 𝘩𝘢𝘥 𝘢 𝘥𝘳𝘦𝘢𝘮

HUMOR | •*-:➷/sexual tension/960 words

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

HUMOR | •*-:➷
/sexual tension/
960 words

Zu dritt standen Stephen, Bucky und Tony am späten Abend angelehnt an der Arbeitsfläche der geräumigen Küche des Avengers HQ und tranken allesamt still schweigend ihren heißen Tee. Sie waren alle nacheinander hier eingetrudelt, hatten jedoch bisher kein Wort miteinander gesprochen.
Das einzige, was ihnen Licht schenkte, war der aufsteigende, helle Mond, welcher durch das kleine Fenster gerade mal ein Viertel des Raumes in ein kaltes Licht tauchte.
Stephen lehnte an der Fensterbank, eingehüllt im silbernen Licht, wohin gegen Tony fast ganz im Schatten verweilte. Bucky stand wohl oder übel zwischen den beiden und schlürfte mit Augen starr auf den Boden vor sich seinen süßen Früchtetee.
Er wurde durch komische, flatternde Geräusche in seinem Zimmer aufgeweckt und weigert sich jetzt noch mal dort hineinzugehen, nachdem eine Taube sein Zimmer verwüstet hatte, da sie den Weg nach draußen nicht mehr fand. Er hatte das Fenster direkt neben dem Tauben Nest aufgelassen.

Tony ist dagegen von einem Traum aufgeschreckt und hat daraufhin zu viel darüber nachgedacht, als dass er wieder einschlafen könnte.
Und Stephen... niemand weiß, warum er eigentlich wach - geschweige überhaupt hier anwesend ist. Er war nicht Teil dieser Wohngemeinschaft im Avengers HQ da er sich um das Sanctum Sanctorum kümmern musste.

»Ich werd' einfach auf dem Sofa schlafen.« Brummte Bucky verschlafen, schlenderte aus der Küche und stand einige Minuten vor der Couch direkt neben der offenen Küche. Er schien zu überlegen. In dem schlaf getrübten Kopf ratterten die Zahnräder, bevor er sich nun doch von dem Sofa wegbewegte und stattdessen Steves Raum anpeilte. 
Fast schon in derselben Sekunde, als man eine Tür zufallen hörte, meldete sich Tony.
»Strange?«
»Ja?« Erwiderte Stephen leise und grinste innerlich, da er wusste, dass Tony nur darauf gewartet hatte, bis sie alleine waren. Wo er auch absolut recht hatte.
»Ich hatte einen Traum, in dem haben wir miteinander geschlafen hatten.« Tony hatte die ganze verdammte Zeit gewartet bis Bucky wegging und er mit Stephen alleine war nur um ihm dies ohne eine Miene zu verziehen zu sagen.
»Es war nur ein Traum.« Abwesend nippte er an seinem immer noch viel zu heißen Tee und starrte weiterhin einfach nur geradeaus, ohne sich auch nur irgendwie dafür zu interessieren.
»Haha ja, ich würde sowieso nie mit dir schlafen wollen.« Es klang ein wenig provozierend von Tony, aber auch nur, weil er diese emotionslose, uninteressierten Antwort nicht erwartet hätte.

»Würdest du nicht?« Stephen horchte auf. »Wer würde das denn nicht wollen?« Meinte er mit einem ernsthaft verwirrten Unterton.

»Bedeutet das, dass du willst, dass ich es tue?«

»Sehe ich denn so aus...?« Stephen zog eine Augenbraue nach oben, nachdem er endlich Tony angesehen hatte.
»Ich weiß nicht. Ich kann keine Gedanken lesen, schließlich bin nicht ich hier der Zauberer.« Trotzig stellte Tony seinen Tee weg und verschränkte die Arme vor der Brust.

»Es steht mir aber ins Gesicht geschrieben.«

»Warum kannst du es nicht einfach beantworten und es uns beiden einfach machen? Du machst mich noch verrückt, mein Gott.« Immer noch so leise, dass keiner sie hörte, erwiderte Tony dennoch aufbrausend und drehte sich nun komplett um zu Stephen.

»Du bist doch schon verrückt, Tony.«

»Du denkst, ich bin verrückt?«

»Mich würde wundern, wer das nicht denkt.« Wieder trank Stephen einen kleinen Schluck und grinste für einen Moment siegessicher, als Tony mit den Augen rollte.
»Du bist zu klug für 'einfache' Dinge.« Meinte er schulterzuckend, ohne sein Gegenüber merken zu lassen, das er sich gerade ziemlich an seinem Tee verbrannt hatte.

»Soll das Kompliment dafür da sein, das ich jetzt mit dir schlafen wollen würde?« Diesmal war Tony es, der grinste.

»Warum sagst du immer wieder das ich mit dir schlafen soll?« Entgegnete Stephen leicht empört.

»Ich höre in deinem Unterton immer nur "schlaf mit mir" wenn du mit mir redest.« Provozierte Tony weiterhin und durchbohrte den Zauberer regelrecht mit seinem Blick, welcher jedoch immer noch nicht erwiderte wurde, was den kleineren langsam aber sicher zum Brodeln brachte.

»Also kannst du es jetzt auch hören?« Im Gegensatz zu Tony, schaffte Stephen es ganz locker zu bleiben und ihm ein kleines Zwinkern zuzuwerfen.

»Ja?« Tony war unsicher. Verdammt, er war nie unsicher, wenn es sich um so was drehte.

»Gefällt es dir denn...?« Endlich drehte sich Stephen zu dem kleineren um und erwiderte seinen Blick unschuldig lächelnd. Er ging einen großen Schritt vor, was Tony nur noch unruhiger machte. »Vielleicht? Ich weiß nicht?... Ist diese Frage wirklich notwendig?« Es klang etwas verzweifelnd, obwohl Tony nicht vorhatte, sich das anmerken zu lassen, während sein Blick gerade an Stranges Oberkörper mit dem engen, weißen Shirt heften blieb.

»Ich versuche nur dir zu helfen, es herauszufinden. Und jetzt hör auf mich zu langweilen. Denk nach. Das ist das neue sexy.« Wieder ein Zwinkern seinerseits, nachdem Stephen endlich in sich hinein fluchend seinen Tee weggestellt hatte, da er sich beinahe ein zweites Mal verbrannt hätte.

»Hast du mich gerade wirklich gefragt für dich sexy zu sein?« Ungewollt trat nun auch Tony einen Schritt nach vorne, die Arme weiterhin verschränkt.

»Willst du etwa nicht?«

»Ich weiß es nicht, Stephen. Du machst mich buchstäblich verrückt. Können wir es nicht einfach später.... herausfinden, in meinem Haus? Noch heute Nacht? Ich würde dir auch was immer du willst zu essen geben.« Kurz herrschte Stille, bevor Tony das schwache Grinsen seines Gegenübers wahrnahm. 
Mit jedem Wort, das er gleich sagen würde, kam er dem kleineren einen Schritt näher. Und mit jedem Wort schoss den beiden das Blut in die Lenden.

»Wirst du denn auch im Menü stehen?«

»Aber natürlich.« Grinste Tony so breit wie nie zu vor, was Stephen ihm ohne zu zögern gleich tat. Sie standen sich so nahe, dass beide den Atem vom Anderen spüren konnten.

»Perfekt.«

𝘴𝘸𝘦𝘢𝘵𝘦𝘳 𝘸𝘦𝘢𝘵𝘩𝘦𝘳 ᵐᵃʳᵛᵉˡWo Geschichten leben. Entdecke jetzt