Kapitel 5

187 8 0
                                    

Sicht Russland (Jup wieder zurück zu ihm)

Ich stehe also nach geschlagenen Stunden auf und gehe in die Küche. Ich komme an und schaue zu den ganzen Vodlaflaschen auf den Tisch und seuftze. //Sollte ich die wohnung mal Sauber machen?//(Ja solltest du) //Ich machs einfach mal// Ich fange also an die Küche aufzuräumen. "Erstaunlich wo ich alles die stummel hingeschissen habe",sage ich es verblüfft. Ich habe nun grob die Küche aufgeräumt und es sieht um einiges besser aus. //Was Ame gerade macht?//  Ich bin soweit zufrieden und mache den Rest der Wohnung sauber. Dies ist nach einigen stunden geschafft und schaue dann auf mein Handy wie viel uhr es ist. "20 uhr?!"sage ich es ein wenig laut. //Ok es hat sehr lange gebraucht// (So viel wie du geraucht und getrunken hast ist es logisch das es lange braucht) //Ich könnte ins büro meines Vaters...// Ich stand also nach wenigen minuten vor der Tür und überlege ob ich rein gehe oder nicht. Nach langem überlegen gehe ich rein und erblicke ein prachtvolles Büro. Ich gehe weiter rein und schaue mich um. Die wände bestehen aus einem dunklem Bücherregale,wo noch alte Bücher drin stehen. Ich gehe etwas auf die Regale zu und schau mir die Bücher an. //Selbst noch Bücher aus der zeit von meinem Großvater..krass// Ich schaue zum großen Schreibtisch und dieser ist auch aus dunklem holz gemacht,ich gehe auf diesen zu. Darauf ist eine staubschicht zu sehen.  Ich gehe um den Tisch herum und erblicke schubladen. //Sollte ich schauen was in ihnen ist?// Ich mache die oberste Schublade auf und erblicke unterlagen und nehme dieser vorsichtig raus und schaue sie mir durch. Ich lege sie geordnet zurück und mache die Schublade zu. //Drittes reich..// "Hallo",sagt jemand aus dem nichts. "Was? Wo bist du?",sage ich panisch. "Überall wo du bist Russland",spricht er mit ein wenig kälte in der Stimme. "Wer bist du?",frage ich angsterfüllt.  "Wer ich bin wirst du noch früh genug erfahren",antwortet er mir und fängt dann am zu lachen. Ich kriege panik und laufe aus dem Raum und schließe die Tür. "Du kannst  nicht vor mir entkommen",ertönt wieder diese stimme. "Geh raus aus meinem Kopf!",schreie ich schon fast. Dieser fängt wieder an zu Lachen. "Hör auf....Hör auf.....HÖR AUF!",schreie ich. Es ist plötzlich ruhig. Ich beruhige mich langsam und drehe mich um. Ich lehen mich nach hinten an die Tür und lasse mich hinunter gleiten. //Wer oder was war das?...//  "Du wirst dich noch erfahren wer ich bin und was früher noch geschehen ist",erläutert diese stimme. Ich antworte nicht drauf. Ziehe meine Beine an mich ran und und lage mein Kopf drauf. "Warum muss mir immer sowas passieren",sage ich leise. Nach 10 minuten stehe ich auf und gehe in mein Zimmer. Dort angekommen hole ich mir saubere Klamotten und gehe mit den Klamotten ins Bad. Ich stehe nun im bad und entkleide mich.  Ich schaue auf meine arme und seuftze. Ich mache langsam die Bandagen ab und gehe dann in die Duschkabine und fange an zu Duschen. Ich denke währenddessen dabei nach.


Geschlagene 30 Minuten später

Ich befinde mich wieder im zimmer und höre musik. Ich denke an Ame und lächel. ich erschrecke mich plötzlich da mein Handy klingelt. Ich stelle die Musk leiser und gehe ran. "Привет, кто там?",frage ich nach. (Hallo,wer ist da?)"Hier ist Belarus",antwortet sie. "Was gibt es?",frage ich erneut. "Huh...Ich wollte mich entschuldigen für das was ich dir die letzten jahre angetan habe.",entschuldigt sie sich. "Ist schon Ok",entgegne ich ihr. "Oh ok. Uhm eine frage wie geht es папа",fragt sie nach.  Ich antworte nicht drauf. "Россия? Was ist mit папа?",fragt sie besorgt. "Er ist nicht mehr da. Er hat sich augelöst",antworte ich traurig. "Wie aufgelöst?",fragt sie unschlüssig. "Aufgelöst. Er ist in vergessenheit geraten",anworte ich ihr. "In vergessenheit...",wiederholt sie es. "Ja, Ich weiß nicht mehr ob er euch allen von dem myths erzählt hatte,aber er hatte mir gesagt das Länder in vergssenheit geraten.",erzähle ich es. "Ja er hat uns allen davon erzählt.",entgegnet sie mir. "Ok. Gibt es noch was?",frage ich sie. "Nein es gibt nichts mehr.",antwortet sie mir,aber sie klingt noch etwas besorgt. "Wirklich du klingst noh besorgt",erläutere ich. "Es ist was anderes keine sorge. Du ich muss auflegen",sagt sie und legt auf. Ich schaue mein Handy an und schalte es aus. Ich hänge es ans ladekabel und lege es auf den Nachttisch und lege mich wieder hin. //Was sie wohl hat?// Ich denke noch ein wenig nach und schlafe nach einigerzeit ein.

Traum

Ich renne durch die Brennende Stadt und habe Panik. Meine Beine können mich langsam nicht mehr halten,aber ich laufe weiter. Meine lunge brennt und atme hektisch. Ich werde immer langsamer und falle auf die knie und versuche weiter zu laufen,aber kann nicht. Ich falle hin und versuche meine atmung zu normalisieren. Ich schließe meine augen und merke langsam nichts mehr. Ich gleite in ein Schlaf und höre nichts mehr. Als ich erwache sehe ich mich um und liege auf einer alten Matratze auf den boden. Ichs setze mich auf und höre hinter mir eine Tür öffne. Ich schaue nach hinten und erblicke ein Fremndes Land. "Wer bist du",sage ich ängstlich. "Keine sorge kleiner. Ich werde dir nichts tun solange du meine Befehle ausführst. Ist das Klar?",er kam mir bedrohlich und langsam näher als er die sagte. Ich nicke hastig und er grinst mich an,dabei sieht man seine Zähne die sehr spitz sind und somit noch mehr angst kriege.Er legt seine hand auf meine Kopf. Doch dann hatte er mich geschlagen. Er schlug immerwieder auf mir ein bis ich mich nicht mehr richtig bewegen konnte. "meine bedienstete werden die wasser une essen nachher bringen",meint er und geht weg von mir aus dem 'Zimmer'. Erschließt ab und ich fange an zu Weinen.

Traum Ende

Ich wache auf und setze mich auf. Ich atme durch und denke an den Traum. //Was zur Hölle war das?...// Ich lege mich zurück ins Bett und denke darüber nach......

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So neues Kapitel und das auch wieder etwas länger. Ich hoffe sehr das es euch gefallen wird und ein wenig grübeln könnt was noch in der Vergangenheit von Rus passiert sein könnte. Jedenfalls bedanke ich mich für die vielen Reads und sehen uns dann im nächsten Kapitel wieder :3


Rettung?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt