Kapitel 2

281 11 0
                                    

Ich Wache auf und sehe an die decke. "Ein weiterer Tag...",sage ich traurig und lustlos. Ich habe nun beschlossen das ich doch aufstehe und in die Schule gehe. Ich stehe auf und trote ins Bad und schaue mich im spiegel an. Ein verschlafener Russland mit bandagen an den armen,deprissiv,wird von seinen geschwistern fertig gemacht aufgrund das sie denken das unser Vater mich mehr mochte als die anderen weil ich ihm geholfen habe bei seinen Problemen durch zu stehen und dies war auch andersherum er hat mir geholfen. Ich wollte meine geschwister erklären warum er mehr mit mir zeit vebrachte und ich mit ihm.Sie haben mich aber nie reden lassen und ich wollte ihnen auch erzählen das unser vater weg ist aber die wollten mir wie immer nie zu hören. Ich machte also den üblichen kram wie zähne putzen und sowas. Als dies geschafft ist, gehe ich wieder in mein Zimmer und ziehe mich um, ich hole dann meine Schultasche und gehe nach unten. Auf den weg nach unten richte ich noch ein wenig meine Uschanka (seine Pelz mütze von seinem Vater). Ich ziehe mir die schuhe an,hole meine schlüssel und gehe dann raus. Ich mache die tür zu und sehe meine geschwister und dessen freunde auf der anderen straßen seite laufen. Ich beachte sie einfach nicht weiter und gehe auch richtung Schule. //wer war das gestern in meinem traum//. Ich denke die ganze zeit darüber nach wer die person gewesen ist. bis ich gegen jemanden laufe. "oh Tut mir leid ich habe dich nicht gesehen",spreche ich entschuldigent und schaue auf.  "Hier unten",sagt der unbekannte  und schaue nach unten zur person. "Ist ok. Mein name ist Amerika und deiner?",lächelt er mich an. "Russland",antworte ich ihm. "Oh schau euch das an der Versager hat freunde gefunden",spottet und lacht Ukraine über mich. Ihre freunde und meine Geschwister lachen und gehen an uns vorbei und einer von ihnen schubst ich so das ich auf Amerika falle. Sie lachen wieder und gehen ins Gebäude rein. Ich stehe auf und helfe Amerika hoch. "Danke und wer sind diese leute?",fragt er mich. "Meine Geschwister und dessen freunde. Sie mögen mich nicht sonderlich.",gegen ende werde ich immer leiser. Er lächelt mich noch an und sagt noch:"Ich geh dann mal rein. Wir sehen uns ja noch in der pause. Bis später." Er geht an  mir vorbei und geht in das Schulgebäude rein. "Ja bis später",sage ich leise. Ich gehe nun auch ins gebäude,direkt in meine Klasse. Ich komme an und setze mich auf mein platz,welcher in der letzen reihe in der letzten ecke des Raumes ist. Ich ziehe meine mütze aus und fahre mir durch die Haare. Ich schaue mich in der Klasse um. Es klingelt und alle setzen sich an ihre plätze. Eine minute später kommt Union mit Amerika rein. //Anscheinend ist er neu hier// Ich schaue ihn die ganze zeit an. "Dann stell dich mal vor",spricht Union aufmunternt zu Amerika. "O-ok. Also mein name ist Amerika und bin 17 jahre alt.", nervös sagt er dies und plötzlich kommen Ukraine,Weißrussland und der rest rein. "Ein wenig spät nicht wahr?",meint Union wütend. Sie setzen sich hin und schauen Amerika. Sie fangen an zu tuscheln. //ich werde sowas von Amerika vor ihnen Schützen// Ich schaue ihn schon die ganze zeit an und er hat es auch schon gemerkt und schaue weg. "Jedenfalls setz dich bitte zu Russland",meint Union und zeigt auf mich. Amerika nickt,geht zu mir und setze sich zu mir. Der Unterricht beginnt und ich versuche mich zu konzentrieren.

-------------------------------------------------

(580 Wörter)

Rettung?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt