Ich wache und setze mich auf. //Mal kein Traum in dem ich mich an irgendwas erinnere// Es klopft plötzlich an meiner Tür und verschlafen rufe ich:"Komm rein." Darauf kommt dann meine Schwester rein. "Na jemand schon wach?",fragt sie belustigt und kichert ein wenig. "Jaja",flüsstere ich und setze mich auf. "Was ist heute für ein tag?",frage ich sie dann und warte auf eine antwort. "Heute ist Freitag und somit ein Tag vor dem Wochenende",erfreut sagt sie dies und hüpft wie ein kind auf und ab, als wen es einen Loli bekommen hat. Ich lache einfach nur. "Warum freust du dich den so?",befrage ich sie und lach noch en wenig //Ich habe seit 6 jahren nicht mehr gelacht// (Zur info er ist jetzt zur zeit 16) "Ich weiß nicht ob ich es dir sagen soll?",spricht sie mystiriös. Ich schaue sie nur komisch an und sie lächelt nur. "Um ehrlich zu sein will ich es doch nicht wissen.",sage ich ihr. //Was hat sie vor?// "Jedenfalls ich werde mich umziehen und dann frühstück machen und du stehst auch auf."erläutert und befehlt sie gegen ende. Ich nicke nur und somit geht sie aus dem Raum und sie schließt die Tür //Ein mal in meinem Leben erlabe ich sowas. Der hammer// (Hier bin ich mal nicht so fies wie bei Ame :3 x3) Ich stehe also auf und ziehe meine Klamotten an. //Was sie woll zum frühstück macht? und die frage ist ob ich überhaupt was esse// Als ich mich angezogen habe,mache ich schnell noch die Haare und dann setze ich die Uschanka auf. Ich bemerke das mein rucksack nicht zu hier ist. Ich zucke nur mit den Schultern und ziehe meine weiß-schwarzen Adidas schuhe an. Nachdem dies geschehen ist gehe ich aus meinem Zimmer und gehe dann in richtung Küche. Ich vernehme auch ein angenehmen geruch von Blinchikis (und für die die es auf russich wollen hier:Блинчикис) Ich komme an und sehe eine fertig angezogene,mit gemachten Haaren, Weißrussland was schon fast den ganzen teig fast gebacken hat. "Wie lange stehst du schon da und wie schnell hast du den Teig verbraucht",frage ich sie und staune dabei. "Naja seit fast 10 minuten und du weißt genau wie ich schnell ich sowas machen kann",erläuert sie und ich schaue sie weiterhin an. "Da geb ich dir auch recht",bestätige ich es und setze mich an den Tisch und sie stellt dann den Teller mit den Pfannkuchen auf den Tisch,auch stellt sie mir eine TAsse hin "Ich habe dir mal einen Kaffee gemacht",sagt sie noch und setzt sich gegenüber von mir und trinkt einen Schluck vom Kaffee. "Wann genau hast du es erfahren das Vater,uhm naja Vergessen wurde.",fragt sie mich und nimmt sich einen Pfannkuchen. "Bald schon 6 Jahre. Ich habe es an meinem Geburtstag erfahren. Ich habe noch den Brief,wen du willst kann ih dir den bringen.",meine ich nur und warte ab was sie sagt. "Nein schon gut.",erwidert sie und lächelt leicht. Ich lächel auch leicht und trinke dann von meinem Kaffee. //Ich trinke eigentlich kein Kaffe aber was solls// Ich esse auch paar Blini's. Nebenbei herrscht auch eine angenehme stille bis ich dann auf die Uhr schaue. "Сестра сердце, мы должны идти медленно, чтобы мы не опоздали",meine ich und trinke den Kaffe aus.(Dort steht: Schwesterherz wir müssen langsam los damit wir nicht zu spät kommen)Sie nickt nur und trinkt ihren Kaffee auch aus. Dies ist geschehen und wir beide stehen auch auf. "Naja unsere Rucksäcke sind in der Schule",meint sie noch. "Hab ich mir schon gedacht."erwidere ich. WIr gehen also dann in den Flur,ziehen unsere schuhe und Jacken an und gehen Raus. Nebenbei habe ich auch die schlüssel mitgenommen. Als wir dann draußen stehen,mache ich die Tür zu und schließe ab. "So wir können uns auf den weg machen.",sage ich dies gelassen und gehe vorraus. "Hey warte auf mich"brüllt sie und läuft dann nebn mir her. Ich schaue sie kurz an und dann wieder nach vorne. Wir reden über verschiedene themen,aber lassen stets das thema mit unseren Vater zu ruh. (Voll der vers eines Gdicht xD) Wir kommen am Schultor an, ich lehne mich auch direkt gegen eine Wand und warte auf Ame. Ich hole mein Handy und die Kopfhörer raus. "Ich geh schon mal rein. Wir sehen uns in der Pause",meint sie nur und geht dann rein. Ich stecke mir dann die Stöpsel in die ohren,dann das Kabel in mein Handy und schalte dann meine Musik an. Ich schaue dann auf den bden und genieße noch die Ruhe vor dem Unterricht. Ich schaue auch manchmal nach links und rechts doch erblicke niemanden. Doch jemand macht will meine Aufmerksamkeit und macht irgenwelche Bewegungen vor meinem Gesicht, ich schaue diesen an und sehe das es Kanada ist. Ich hole die Kopfhörer aus meinen Ohren und er hat nun meine Aufmerksamkeit. "Auf wen wartest du?",fragt er mich "Auf Amerika",antworte ich ihm. "Er wird nicht kommen. Er hat sich warscheinlich erkältet oder so.",meint er. "Oh ok dann gehe ich mal rein. ",sage ich nur und stoße mich von der Wand ab. Kanada zuckt nur mit den Schultern und geht an mir vorbei ins Gebäude. Ich gehe rein und höre hinter mir das geräusch von Regen und schaue hinter mir. Ich denke mir nichs dabei und drehe mich wieder um und gehe weiter zum Klassenzimmer. Ich komme an und gehe auch rein. Naja was soll man sagen ich wurde angeguckt und dann wurde über mich geredet oder gelästern. Wie auch immer ich gehe auf mein platz,der wie imer hinten ist,und setze mich hin. Ich behalte noch die Mütze auf mein Kopf bis der Lehrer rein kommt. //Nur eine erkältung....das ich glabue ich nicht so richtig// Ich hole dann mein Handy und suche den Kontakt von Америка. Ich habe diesen nicht gefunden und seuftze nur. //Sehr gut ich habe seine nummer nicht. Ich frage nachher mal Kanada ob er sie mir die geben kann// Ich packe also mien Handy weg und es klingelt und wie auch Pünktlich kommt der Lehrer in die Klasse. ICh setzeterr also meine ушанка aus und EU begrüßt uns und wir begrüßen ihn müde oder Motivationslos. Er beginnt dann mit dem Unterricht. //Das kann ja mal was werden// Ich versuche den unterricht zu folgen.
Timeskip pause (Bin ein wenig lazy um für den unterricht was zu schreiben)
Ich stehe also auf dem Hof an der seben stelle wie immer und schaue wo der Kanadier ist. //Oh gott wie ich es bitte fragen?// Ich erblicke ihn dann bei Neuseeland und anderen Ländern. Ich mache mich dann auf den weg zu der Gruppe und kriege meine zweifel. Ich atme kurz einmal durch und stehe nun hinter Kanada. Ich tippe ihm auf die Schulter und er zuckt kurz auf,daraufhin dreht er sich um und schaut mich wütend an. "Was soll das?",fragt er angepisst und wütend. "Tur mir leid,aber ich bin wegen einer anderen sache auch noch hier.",antworte ich ihm. "Und welche?",fragt er weiter. "Naja könntest du mir vielleicht die Nummer von Amerika geben?",frage ich ihn Höflich. Er seuftz kurz und holt sein Handy raus,ich hole es auch raus und mache dann auch einen Neuen Kontakt. Er sagt mir dann leise de Nummer auf und nachdem das getan ist bedanke ich mich kurz und wollte wieder zu meinem Platz in der Pause gehe doch leider Klingelt es gerade. //Warum jetzt?// Ich gehe dann rein zum Klassenraum und gehe auch rein. Ich setze ich auf mein Platz und setze jetzt schon meine ушанка (Tut mir leid das ich es oben nicht erwähnt habe. Jedenfalls heißt es Ushanka) Die anderen kommen auch nach und nach rein. Nach paar minuten kommt auch der Lehrer rein und wir machen weiter mit dem Unterricht...
-------------------------------------------------------------------------------------
Ok ok es tut mir leid ich mich nicht gemeldet habe aber ich hatte noch was zu tun für die schule. Jedenfalls aber mals bedanke ich mich für die Reads. Ich hätte nie Gedacht das diese Fanfiction so gut ankommt und auch gevotet wird :3. Vielen dank Dafür und wir sehen uns im nächsten Kapitel :3
DU LIEST GERADE
Rettung?
FanfictionEin funke reicht um eine Kerze im dunkeln erleuchten zu lassen... Doch braucht man auch einen Willen dieses Licht leuchten zu lassen.... Ich weiß nicht ob ich es alleine schaffe....