Schwanger.

583 7 5
                                    

Astrid sicht:

Als ich früh aufwachte, bekomme ich direkt margen schmerzen und laufe schnell zu den Eimer was neben mein Tisch war und übergebe mich. Ich spürte wie schwindelig mir wurde und halte mein Kopf und übergebe mich wieder. Nach gefühlte 20 Minuten beruhigt sich mein Bauch und mache mich frisch und ziehe mich um und mache mir ein kleinen Pflecht Zopf und und lasse meine restlichen Haare offen und habe nicht bemerkt das Hicks mein Ehemann nach oben gekommen ist. Er schaute mich schon besorgt an.

Hicks: Astrid...alles okay?

Ich nickte und versuche zu lächeln.

Astrid: ja, ich glaube das war das essen von gestern.

Er kommt näher zu mir und nimmt meine Hände.

Hicks: geh mal lieber zu gothi um dich zu untersuchen.

Ich nickte und lächelte leicht, Hicks hatte recht. Vielleicht kann es auch sein das ich...schwanger bin! Als mir diese Gedanken hoch ging freute ich mich innerlich. Ich wollte schon immer mit Hicks eine Familie gründen. Also lächelte ich richtig und küsste mein Mann und laufe los zu Gothi.

Astrid: Gothi? bist du da?

Sie kam aus ein Zimmer heraus und schreibte " ja bin ich was ist denn los meine schöne ?" Ich lese es mir durch und setzte mich auf den Hocker als sie es mir zeigte.

Astrid: nun, ich habe mich übergeben heute morgen und mir war dabei schwindelig...ich dachte vielleicht das ich schwanger bin Gothi.

Als ich ihr das erzählte musste ich automatisch lächeln, weil es war mein Traum. Ein Traum mit Hicks und Kindern. Sie schrieb wieder und fragte mich....

Gothi: wann hattest du denn Geschlechtsverkehr mit unsern Oberhaupt?

Ich wurde leicht rot und sage es ihr.

Astrid: vor 3 Wochen und meine Woche habe ich auch nicht bekommen.

Sie lächelte und schrieb wieder was.

Gothi: dann mein Glückwunsch mein Kind. Du bist schwanger.

Als ich das ließ, kommen mir Tränen in meinen Augen und freue mich richtig und umarme Gothi. Ich ging dann raus aus die Hütte und sehe wie mein Mann zur Schmiede geht. Ich muss mir echt überlegen wie ich es ihn sagen kann. Ich möchte ihn nämlich überraschen. Da kam mir eine Idee, ich sage so das heute Mutter Tag ist. Da wird er sich verwundern sicherlich. Ich laufe dann zu Hicks in die Schmiede und lächelte wie verrückt. Mein Mann sieht mich und kommt zu mir und gibt mir ein Kuss auf die Stirn und werde leicht rot.

Hicks: und was hat Gothi gesagt?

Fragte er mich sanft und tue so als ob ich verwundert wäre.

Astrid: äm...weiß du nicht was heute für ein Tag ist?

Da schaute er verwundert wie geplant und sehe wie er überlegt.

Hicks: unser Hochzeitstag ?

Ich schüttelte mein Kopf und musste lächeln.

Hicks: habe ich dein Geburtstag vergessen?

Er geriet im Panik und musste mehr lachen.

Astrid: Schatz beruhige dich, nein mein Geburtstag ist erst in 4 Monate. Keine sorge...nein es ist ein besonderer Tag...du muss mir eigentlich zum Muttertag gratulieren.

Ich lächelte ihn verliebt an und halte seine Hände sanft fest.

Hicks: was? Wieso? Du bist doch nicht-

Er machte große Augen und ich sehe das er es gecheckt hat und musste lächeln.

Hicks: du...du bist schwanger?

Ich nickte und habe leichte Tränen und er freute sich mehr und umarmte mich und dreht mich im Kreis.

Hicks: wir bekommen ein Kind! Ich werde Papa...oh Thor Astrid ich liebe dich so sehr....

Astrid: ich liebe dich auch Hicks, und unsere kleine auch.

Ich nehme seine eine Hand auf mein Bauch und spüre wie er mich streichelt und genieße es dabei.

Hicks: was meinst du was es wird?

Astrid: ich weiß nicht, vielleicht ein Mädchen oder ein Junge.

Wir mussten lachen und Hicks kniet sich hin und küsst mein Bauch. Ich musste verliebt lächeln und werde mehr rot.

Hicks: hallo Kleiner Wikinger. Ich bin es dein Papa, ich sage dir du hast die wundervollste Mama überhaupt, sie ist unglaublich und wunderschön.

Er schaute zu mir hoch und musste vor Freude weinen.

Astrid: und den tollsten Papa den es gibt. Ihn werde ich nie im leben los lassen.

Er kommt zu mir wieder auf und umarmt mich. Ich weine vor Freude und er küsste mich verliebt. Ich hoffe die 9 Monate geht so schnell wie möglich um......

Hiccstrid Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt