Hicks erwachte zu dem ungewöhnlichen Geräusch der Stille. Er lächelte schläfrig vor sich hin, rollte sich auf den Rücken, streckte seine muskulösen Arme über den Kopf und spürte befriedigende Knacken seiner Gelenke. Die anderen drachenreiter müssen noch schlafen, müde nach den Aktivitäten der vergangenen Tage. Sie verbrachten die ganze Woche nichts außer mal ein Flug ob alles in Ordnung ist. Die nahmen sich eine Auszeit vom Training und dem Kämpfe von Feinden, um sich zu entspannen und Spaß zu haben. Alle waren mit diese Idee einverstanden und alle laufen sofort zum Strand,
Sie waren am Vortag im Clubhaus und überlegten sich was die tun sollen. Die erste die eine Idee war waren die Zwillinge und hatten die Idee runter zum Strand zu gehen um etwas Schwimmen zu gehen, weil es heiß auf der Drachenbasis ist und schönes Wetter war. Die Zwillinge sind direkt ins Wasser hineingesprungen. Fischbein war von Rotzbacke hineingeschoben worden, während Hicks einen quitschende und zappelnden Astrid ins Wasser geworfen hatte, bevor er hinter ihr her getaucht war, ( natürlich so gut wie ging mit einen Metall Bein ).
Den ganzen Nachmittag hatte man damit verbracht, herumzulachen, sich gegenseitig zu bespritzen und einzutauchen, bis es dunkel wurde und die Temperatur sank. Als sie am Strand zurück Schwimmen, holten die sich ein paar Handtücher um sich zu trocknen und kehren alle zum Strand zurück. Die hatten sich ein Lagerfeuer gemacht und waren bis in die frühen Morgenstunden wach geblieben, um sich gegenseitig zu lachen und zu ärgern. Wie immer hatten die Zwillinge und Rotzbacke sich an ihren leckeren Fische verschlucken. Nicht, dass ihn das abgehalten hätte, noch einige mehr zu haben. Irgendwann hatten sie sich alle gegenseitig entschlossen, es eine Nacht zu nennen, in der das Lagerfeuer aufgeräumt wurde, bevor sie in ihren Betten fielen und einschliefen, sobald ihre Köpfe die Kissen berührten.Hicks lächelte immer noch bei den Erinnerungen, rutschte auf die Seite und kuschelte sich an seine schlafende Freundin, der neben ihm lag. Sie sieht so bezaubernd aus, wenn sie schläft. Ihr blondes Haar aus dem üblichen flechtenende Zopf kräuselte sich wie ein goldiger Heiligenschein um ihr zartes Gesicht, die Lippen leicht geöffnet. Astrid regte sich bei seinen Bewegungen und stöhnte schläfrig, als er ihren Nacken küsste.
Hicks: Morgen Schlafmütze.
Murmelte er.
Astrid: ugh, morgen...
Grummelte Sie und brachte ihn zum Lachen. Im Gegensatz zum ihn war Astrid kein großer Morgenmensch. Sie rollte sich herum und kuschelte sich an seinen brust. Sie lächelte vor sich hin, als sie spürte wie seine Arme sie umfassten.
Astrid: wie spät ist es?...
Murmelte sie.
Hicks: verscheinlich so zehn, elf Uhr.
Antwortete er und blickte raus zur sein Fenster und sieht wie die Sonne scheint, bevor er sein Gesicht in ihre Haare vergrub, ihren Geruch einatmete und ihren Kopf küsste.
Astrid legte ihren Kopf zurück und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sie legte faule Küsse auf seinen Nacken und entlang seines Kiefers und genoss das leise stöhnen, das seinen Lippen entging, bevor er es mit ihrem eigenen zum Schweigen brachte. Hicks legte die Arme fester um sie und legte seinen Kopf leicht schief, um den kuss zu vertiefen. Die Hände rutschten nach unten, um auf ihren Hüften zu ruhen, während ihre sein Gesicht umfasste und ihn näher an sie zog.Sie lagen lange Zeit da und erkundeten sich gegenseitig in Mund und Körper, ohne die Welt um sie herum zu kennen. Es dauerte nicht lange bis ein lautes Krachen, kurz darauf folgte Raffnuss lachen und Rotzbackes dröhnende Stimme.
Rotzbacke: Taff!!!! Ich werde dich töten!!!!
Von unten klang es, dass sie sich widerwillig entwirrten.
Hicks: klingt so als hätte Taff wieder zugeschlagen.
Sagte Hicks mit einen amüsierten Gesichtsausdruck. Astrid lachte und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor sie sich aus dem Bett zog.
Astrid: Komm schon..
Sagte sie zu ihm, packte ihre rüstung und ihren Rock und zog es sich schnell drüber mit ihren Stiefel gemeinsam.
Astrid: wir sollten besser eingreifen, bevor die etwas kaputt machen.
Als ob um ihren Standpunkt zu beweisen, war ein weiterer Absturz zu hören, gefolgt von dem Geräusch von Fischbein, der versuchte und es nicht schaffte, die Situation zu deeskalieren. Hicks verdrehte spielerisch die Augen, warf sich aus dem Bett, durchquerte den Raum in Sekundenbruchteilen, zog sie in einen letzten Kuss und zog ihn mit ein paar neckenden Bewegungen seiner Zunge heraus.
Als Fischbein sich in einem klaren Hilferuf seinen Namen rief, seufzte er, seine Lippen zogen sich zu den grinsen den sie verehrte. Er sieht auch seine Rüstung schnell an.Hicks: in Ordnung, mal sehen was diesmal passiert ist.....
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Oneshots
Cerita Pendekhier mache ich alle meine Hiccstrid Oneshots, wenn ich tolle und süße Ideen habe über die zwei. schaut einfach rein wer Lust auf hiccstrid Momente hat.