einsamkeit

18 1 0
                                    

Langsam kam Dion auf mich zu. Ich konnte nicht sagen, was er dachte oder vielleicht fühlte, ich konnte ihn so schlecht einschätzen.

Als er unmittelbar vor mir war blieb er stehen und lächelte: „Nette Party. Was? Willst du einem Gast kein Getränk anbieten?"

Was war denn das jetzt? Wollte er mich verarschen? Das wollte er doch!
„Wer hat dich eingeladen? Ich bin mir sicher, dass du nicht eingeladen bist." betonte ich uninteressiert.

„Niemand. Ich bin einfach gekommen. Ich meine, dich hat das doch auch nicht davon abgehalten auf Skylas Party zu gehen, oder?" ,unverschämt lächelte er mich an und lief dann zu den Getränken, wo er sich eine Mische machte.

Super. Ich hasste diesen Typen, mit seinen unverschämt schlauen Sprüchen und seinen blöden schönen Fuck-Boy-Augen.

Warum hatte er mich nur gerettet, damals. Anscheinend hatte mich eh nichts davor gehalten an diesem Tag am Leben zu bleiben.

Ich blickte mich um und konnte Sam sehen die mit Bryton redete und lachte. Es schien ihr offensichtlich gut zu gehen. Wenigstens einem von uns.

Auf den ganzen Scheiß hatte ich jetzt schon kein Bock mehr. Ja, ich schmiss die Party und ja, es war mein Haus, doch am liebsten würde ich einfach alle in hohem Bogen rauswerfen.

Dieses Gefühl stieg, als Austin das erste Glas fallen ließ und es auf dem Boden zerschellte. „Scheiße." ,flüsterte ich mir selbst zu, ohne dass es jemand bemerkte und holte Schaufel und Besen.

„Gott, du betrunkenes Arschloch kannst du nicht aufpassen?" ,fluchte ich, nachdem ich mich zu den Scherben gebückte hatte und anfing zu kehren.

„Was hast du gesagt?" ,nuschelte er.

Wie konnte man so schnell so betrunken werden? Er musste schon total angetrunken gekommen sein, ansonsten ergab es keinen Sinn.

„Du hast mich schon verstanden." ,sagte ich und schmiss die Scherben wütend in den Mülleimer.

„Nur weil du ne hässliche Jungfrau bist brauchst du nich immer so verklemmt zu sein." ,entgegnete er mir.

Jetzt wurde es unangenehm, denn auch Skyla lauschte dem Gespräch. Es sagte keiner was.

„Austin, verpiss dich einfach, niemand kann deine Scheiße hier gebrauchen!" ,rief nun Bryton und ich war glücklicher denn je.

Austin drehte sich verwirrt um und sah dann, dass ihn alle anstarrten. „Ach fickt euch doch alle!" ,schrie er und marschierte zum Ausgang.

Eine Sorge weniger. Dankend lächelte ich Bryton zu, der mir verständlich zunickte und sich dann wieder seinem Getränk widmete.

„Ok, lasst mal ein paar Party Spiele spielen Leute!" ,rief er und die Menge jubelte. Skyla lächelte und puschte ihren Busen ein wenig nach oben.
Also noch offensichtlicher gings doch nicht.

Ein paar Leute beschlossen Rage Cage zuspielen, während sich die anderen auf der Couch in einen Kreis setzten und mit einer Flasche das Spiel Wahrheit oder Pflicht spielten.

Rage Cage war zwar lustig, aber ich hatte keine Lust mich bei dieser Sauferei vollzutrinken und setzte mich zu den Wahrheit oder Pflicht Leuten.

Skyla saß natürlich hier und lächelte schon Bryton an, doch er schien daran keinen Gefallen zu finden und ließ sich von ihr nicht beeinflussen, stattdessen hatte er seinen Arm um Sam gelegt.

Du liebe Zeit, das war ja aufregend, die beiden schienen es ganz schön eilig zu haben.

Als sich die Flasche drehte wurde es spannend, die Jungs schauten gebannt und die Mädels schauten sich schon nach den Jungs um, als die Flasche dann endlich hielt.

give me wings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt