Seit 3 Stunden sitzen wir schon in unserem Verfluchten Auto, dass uns in diese Stadt transportieren soll. In die lebende Hölle.
3 ganze Stunden ohne eine kleine Pipi Pause für kleine Mädchen.
Mein Vater hat es echt eilig. Bis jetzt hat noch keiner meinen Vater gefragt ob wir nicht eine ganz kleine Pause machen. Selbst meine Mutter, die sonst immer sehr selbstbewusst gegenüber uns und meinem Vater ist sagt nichts.Endlich fängt mein Bruder an.
NACH DREI VERDAMMTEN STUNDEN!"Dad."
"Ja was ist Dan?".
"Können wir vielleicht ne Pause machen? Ich könnte ein bisschen Bewegung gebrauchen und wie ich sehe bin ich nicht der einzige".
"Ok aber wirklich nur kurz".
Ich bin überrascht. So leicht kann man meinen Vater eigentlich nicht überreden. Wahrscheinlich brauch er selber ne Pause, will es aber nicht zugeben. So wird es sein.
Als wir am Rastplatz ankommen, tippe ich Andria an, aber als sie mich sieht steckt sie wieder ihre Kopfhörer ins Ohr und weigert sich mir noch ein Blick zuwürdigen.
Ja ich weiß. Ich habe eine sehr liebreizende Schwester....
"Emma, Andria kommt ihr? Wir wollen etwas bei Dinners essen"ruft meine Mutter schon halb im Restaurant.
"Ja wir kommen Mum"rufe ich ihr hinterher.Ich ziehe Andria die Kopfhörer aus den Ohren und zische ihr zu:"Andria bewege jetzt sofort dein Hintern aus diesen Auto". Zu meiner Verwunderung steigt sie wirklich aus und stolziert auf Dinners zu.
Vielleicht wäre es ja ein würdevoller Abgang von ihr gewesen, wenn da nicht diese eine Stufe wäre. Denn da Andria ihre Nase so hoch hält sieht sie diese Stufe nicht und fällt nach vorne. Erst bin ich besorgt, doch dann kann ich mich nicht mehr vor Lachen halten. Meine Schwester guckt peinlich berührt auf den Boden, weil alle sie anstarren aber gleichzeitig guckt sie mich mit einem Blick an, der alle Lacher gefroren hätte. Da hat sie aber nicht mit mir gerechnet. Ich lache die ganze Zeit, auch als wir wieder im Auto sitzen kann ich mich kaum noch vor Lachen halten.
DU LIEST GERADE
Forever Angel
ParanormalEmma Hadson muss von New York City nach Hugebridge ziehen. Sie hasst diesen Ort von der ersten Sekunde an. Dann begegnet sie dem mysteriösen Wood.. Er stellt ihre Welt in kürzester Zeit total auf den Kopf. Doch Wood hat ein Geheimnis was größer ist...