i 0 7

301 23 2
                                    

Stumm lag ich ich wieder in meinem Bett und versuchte auszurechnen, was genau mir von den Sachen, die vorhin vorgefallen sind, am meisten weh tat.
Leider war ich eine Niete in Mathe und so hörte ich relativ zügig wieder damit auf — und da sollte mir nochmal jemand unter die Nase reiben wollen, wie einfach Prozentrechnung doch angeblich sei.

Ich hatte Yoongi noch nie weinen gesehen.
Nicht, als ich seinen Controller damals aus Versehen gegen seine Nase geschlagen hatte, nicht, als ich seine Lieblingstasse zerbrochen hatte und selbst nicht, als ich den selben Controller letztendlich auch noch in seinen Fernseher schmiss, dessen Bildschirm noch heute eine Narbe davon trug.
.. Oder eher eine kleine Verzierung genau in der Mitte des Bildschirms.

Wie ich das geschafft hatte, blieb mir für immer ein unlösbares Rätsel. Aber wie Hoseok es schaffen konnte, Yoongi innerhalb von weniger Sekunden zum Weinen zu bringen, wirkt noch viel entfremdeter auf mich.
Und ich mag es wirklich nicht gerne zugeben, aber so staute sich an dem Nachmittag doch tatsächlich etwas Eifersucht in mir an.
Nicht, dass ich es darauf abgesehen hatte, Yoongis steinharte Maske zum Zerbröckeln zu bringen und seine Tränendrüsen anzuschalten, allerdings wäre mir das lieber gewesen, als zusehen zu müssen, wie eine andere Person dies mit Leichtigkeit geschafft hatte.

Und nun war ich am Überlegen, ob mich diese Tatsache mehr verletzte als die Emphatie, die ich für Yoongi empfand.
Wenn er leidete, tat ich das auch und meine Sorge um ihn machte dies nicht unbedingt leichter.

Mein Magen knurrte und ehrlich gesagt war dies auch das einzig positive Gefühl, was ich noch in vollen Zügen genießen konnte. Meine Konzentration lag hiermit wieder voll und ganz bei mir, nicht auf Hoseok, der irgendwelche Liebesbriefe an seine plötzliche Urlaubsliebe versendete und auch nicht an Yoongi, der sämtliche Taschentuchvorräte aus seinem Haus leermachen zu schien.
Sie lag ganz und gar auf mir, auf meinen Körper, auf meinen Bauch, welcher jetzt schon ein wenig flacher zu sein schien, was mich ein wenig stolz in den Spiegel blicken ließ, vor welchem ich mich instinktmäßig gestellt hatte.
Wenn ich jedoch an Hoseoks trainierten Bauch dachte, war meiner hingegen nun wirklich ein Witz.

Kurzerhand entschloss ich mich, den Liebhaber von Yoongi einfach anzurufen und ihn nach Hilfe zu bitten. So, wie ich aussah, würde er dies höchstwahrscheinlich mit Vergnügen tun.

— "Jimin, alles okay? Bist du krank? Sonst rufst du doch nie an", meldete dieser sich auch schon am Telefon und entlockte mir somit ein kleines Grinsen auf den Lippen.

"Dir auch einen wunderschönen Tag, Hobi. Ne, ich wollte eigentlich nur fragen, ob wir vielleicht mal zusammen trainieren könnten? Oh, und wie oft isst du in der Woche? Und wenn, was isst du so-"

— "Mach mal halblang, Kurzer", unterbrach er meinen Redefluss, "als Erstes: bist du sicher, dass du nicht krank bist? Seit wann interessierst du dich bitte für Sport?", er klang verwundert, ein wenig belustigt sogar, was mich allerdings nur noch entschlossener machen zu schien.

"Ich muss einfach ein bisschen Stress abbauen, denke ich. Tanzen soll da doch gut sein?"

— "Das stimmt, dann nehme ich dich das nächste Mal einfach mit. Ich sag dir vorher aber noch bescheid- und was sollten die Fragen bezüglich des Essens? Bro, ich esse so viel ich will und wann immer ich Hunger habe, auf fünf Mahlzeiten am Tag komme ich bestimmt", lacht er und räuspert sich kurz, "Also falls du besorgt sein solltest, dann kann ich dich beruhigen. Mach dir darüber keinen Kopf, ich könnte niemals auf mein geliebtes Essen verzichten!"

Dass er jedoch der Jenige war, der von uns beiden besorgt sein sollte, stellte sich erst im Nachhinein heraus.






























Es tut mir leid, dass ich so inaktiv war. Ich hatte wirklich viel Stress am Hut (dabei trage ich nicht mal einen), allerdings werde ich diese Fanfiction nun endlich weiter schreiben. Sie erinnert mich an eine sehr wichtige Person, die mich nun verlassen hat und indem ich mit diesem Buch abschließe, tue ich es hoffentlich auch bald mit ihr.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim weiteren Lesen von everythingoes <3

© yoongoho

𝙚𝙫𝙚𝙧𝙮𝙩𝙝𝙞𝙣𝙜𝙤𝙚𝙨 ; yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt