4 ~ Das Geständnis

1.5K 56 21
                                    

Wordcount: 982

Am Sonntag bekam ich Asahi immer noch nicht aus meinem Kopf und beschloss Ryu um Rat zu bitten.

Noya: Hey Ryu, ich muss mit dir reden...

Ryu: Was gibt's?

Noya: Wäre es schlimm für dich, wenn ich nicht Hetero wäre?

Ryu: Natürlich nicht, wieso sollte es!? Bist du etwa schwul, fänd ich echt cool?!

Noya: Ich bin nicht schwul, aber Bi...

Ryu: Trotzdem cool, aber wieso schreibst du mir das!?

Noya: Weil ich mich verliebt habe und nicht weiß, wie ich es ihm sagen soll, oder ob er es erwiedert...

Ryu: Wenn ich dir helfen soll, dann sag mir doch wer es ist!!! XD

Noya: Asahi...

Ryu: Dein Ernst? Asahi, das hätte ich nicht erwarte, oder vielleicht doch!

Noya: Was meinst du, mag er mich auch?

Ryu: Ich weiß, dass er in dir einen sehr guten Freund sieht. Frag ihn doch einfach!

Noya: So einfach ist das nicht! Du bist echt keine Hilfe, trotzdem danke. Wir sehen uns morgen in der schule.

Ryu: Kay, bye!

Das hat nicht wirklich was gebracht, außer, dass ich jetzt weiß, dass es Ryu egal ist, dass ich Bi bin. Aber was ist mit Asahi, ich will nicht, dass er mich hasst...

In der Nacht habe ich kaum und wenn dann nur schlecht geschlafen. Ich ging gerade auf das Schulgelände, um zum Morgentraining zu gehen, als ich seine Stimme hörte. "Nishinoya! Guten Morg-", ich hatte mich umgedreht und ich konnte nur erahnen, wie verschlafen ich aussah. "I-ist alles in Ordnung, du siehst aus wie ein Zombie..." "Echt so schlimm? Ich hab nicht gut geschlafen, um genau zu sein hatte ich nur etwa 3h Schlaf...", ich lachte auf, um meine Nervösität zu überspielen. Er legte seine Hand auf meine Schulter und ich spürte, wie mir die Hitze ins Gesicht schoss. "H-hast du wieder Fieber...", er fühlte meine Stirn, doch ich schlug seine Hand weg, "d-du glühst, ist wirklich alles okay!?" Ich sah Tanaka von weitem und dachte, das er mir helfen könnte, doch sein Komentar war eher contraproduktiv. "Er ist gesund, es sei denn du zählst verliebt sein als krank sein!", Asahi sah mich fragend an, "D-du bist verliebt, w-wer ist die glückliche?" Er stotterte und sah irgenwie verletzt aus!? "E-es ist kein Mädchen...", ich zwang mir diese Worte aus dem Mund, in der Hoffnung, dass er nichtmehr so ein Gesicht machte. Es half, er sah mich jetzt interressiert und erstaunt an. "Du stehst auf Jungs, aber was ist dann mit Shimi-?" "Ich bin Bi!", ich hatte ihn schonwieder unterbrochen. Zu meinem Glück kamen Suga und Daichi und schlossen die Halle auf. Später im Unterricht wurde ich öfter ermahnt, dass ich aufpassen solle, aber ich konnte es nicht, den alles erinnerte mich an Asahi...

"Noya, du solltest es ihm bald sagen, vielleicht kannst du dann auch endlich mal im Unterricht aufpassen!", diese Aussage half mir ganz und gar nicht und dann war er wieder da, Asahi. "Redet ihr wieder über Noyas-" "Ja, aber das reicht jetzt auch mit dem Thema!", Asahi sah mich schonwieder so seltsam verletzt an. "Es liegt nicht an dir, das ich gerade so drauf bin!", das war von vorne bis hinten gelogen, aber ich wollte ihn aufmuntern, was Ryu malwieder zerstörte. "Doch, eigendlich bist du der einziege Grund, Noya traut sich nur nicht, es dir zu sagen!", ich schlug Ryu mit der Handkannte auf den Hinterkopf, dieser schrie kurz auf wie ein kleines Mädchen. "W-was?!", erschrocken sah Asahi mich an und ich tat wahrscheinlich das Selbe. "Hehe, was das angeht, ich kann das erklären, was er meinte, das war n-" "Der Typ in den du dich verliebt hast b-bin... ich!?", ich nickte verlegen. "Das ist gut.", er hat es zu sich gesagt, aber ich hatte es deutlich gehört und viel ihm um den Hals. Nach ein paar Sekuden erwiederte er diese überstürzte Umarmung. Ich lies ihn sofort los, als ich Suga hörte, "Nah ihr zwei Turteltauben!". Als ich mich umdrehte erstarrte ich und sah Sugawaras und Daichis Hände inernander verschränkt. "Ist das schon wieder diese seltsame Traum?" "Nein, das ist kein Traum, aber dass ich in deinem Traum und auch jetzt der einzige bin, der Single ist, ist deprimierend...!", ich sah Tanaka verdutzt an, aber er hat Recht.

Ein Glück, dass das Training normal verlief, danach gingen Asahi und ich zu mir nach Hause, wo wir von Yuki begrüßt wurden. "Hallo Yuu! Was macht der Typ hier, der kommt mir nicht ins Haus?!" "Doch, denn dein zukünftiger Schwager und dein Burder gehen jetzt in mein Zimmer!", ich genoss den erstaunten Blick von meinem Bruder und Asahi. "Sein zukünftiger Schwager? Heißt das, dass du mich heiraten willst?!" "Warum nicht, ich habe ich in dich verliebt, also?!" Ich nahm Asahi seine Tasche ab und packte sie zu meiner in die eine Ecke meines Zimmers. Dann drehte ich mich zu Asahi, der unschlüssig im Raum stand, "Du kannst dich auf mein Bett setzten oder in meinen Sachen wühlen ich versteck nicht viel, aber ich hol uns mal was zu Trinken!" Damit verließ ich den Raum und ging in die Küche, wo ich einen immernoch verdutzt guckenden Yuki antraff. "Na erstaunt, dass ich es so gesagt habe?!" "J-ja, hättest du nicht einfach sagen können, dass er dein Freund ist. Das glang zu erwachsen für dich.", ich sah ihn entschuldigend an und holte zwei Gläser aus den Schrank und füllte sie mit Wasser. "Falls ihr heute noch was treibt, seid bitte nicht zu laut, Mama hat wieder Spätschicht.", damit ging er auf sein Zimmer, kurz darauf ging ich auch in meins. Als ich die Tür öffne sehe ich etwas, was ich nicht erwartet habe. Asahi schaut sich meine Zeichnungen an! Er hat tatsächlich in meine Schubladen geguckt!? "Wann hast du denn so ein Foto von mir gemacht?", ich musste lachen, "Das ist kein Foto, das habe ich gezeichnet!", ich klang villeicht ein wenig zu stolz, aber die Röte in seinem Gesicht sah süß aus. Er war generell süß, aber vorallem, wenn er verlegen war. Jedoch war er irgendwie auf den Spielfeld ganz anders, viel mutiger und selbstbewusster.

Das ist dann auch schon der vierte Teil dieser FF, hoffe es ist okay.

LG eure Lu

Es ist vorbei [AsaNoya] (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt